ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Vom Handy Maps Standort an den Navi schicken

Vom Handy Maps Standort an den Navi schicken

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 3. Juni 2020 um 13:50

Hallo,

Ich habe Seat Arona mit dem größeren Bildschirm & Navi. Weiß einer von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, die Standorte in Maps (Android) direkt an das Auto zu schicken? Aktuell nutze ich den Sprachassistenten, aber es muss doch was praktischeres geben.

LG

Ähnliche Themen
3 Antworten

hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, bei Audi geht es, aber auch nicht so wirklich komfortabel, Sprachsteuerung geht schneller

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 15:27

Zitat:

@pauls1965 schrieb am 3. Juni 2020 um 19:19:56 Uhr:

hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, bei Audi geht es, aber auch nicht so wirklich komfortabel, Sprachsteuerung geht schneller

Nun gut, muss wohl damit leben

Ich verstehe den OP evtl. nicht genau.

Meinst du POIs, oder brauchst du nur die Möglichkeit, Google Maps auf den Arona-Bildschirm zu holen und dann entweder über den Touchscreen des Arona oder alternativ mit "Hey Google" zu steuern?

Letzteres sollte via Android Auto (nur USB) möglich sein.

Ich habe ein iPhone und da geht es mit dem Pendant, Apple CarPlay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Vom Handy Maps Standort an den Navi schicken