Vom bmw e60 530 i 04' auf a6 4F umsteigen?
Hallo ich fahre zurzeit einen bmw 530i e60
lohnt es sich auf einen a6 c6 umzusteigen?
Mir geht es um die Fahrleistung bzw Fahrspaß 🙂
LG
Beste Antwort im Thema
Die NEUEN BMW sehen auch gut aus.... und LED Blinker vorne/hinten hatten die auch eher als Audi... aber Baujahrbezogen gefällt mir der Audi auch optisch besser !
Hier übrigens was aus der BMW Werbung Drive Mountain 😁 (bitte genau hinsehen) 😉
504 Antworten
....Erinnert mich an ne Kuh beim kacken 😁😁
Gibt doch den Spruch ...du stellst dich an wie ne Kuh beim kacken
Zitat:
@Ibomu schrieb am 5. Januar 2015 um 22:22:47 Uhr:
Ja hab die TT in Verbindung mit dem 3.0 TFSI, ja einmal komplett durchdrücken ausm stand man spürt auch kurz ein kleinen Widerstand im Gaspedal den drück ich getrost auch durch... Während der Fahrt wird es glaub ich Net funktionieren dafür hat der 3.0T zu wenig Leistung und ich bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren... Achja auf Ganz normalem Asphalt der vor jeder Ampel liegt😉 ich hab im Frühjahr 4 Neue Reifen aufgezogen die ich in paar Tagen runter nehme und dann schau ich extra nochmal nach aber es wird wahrscheinlich wie letztens ausfallen🙂Zitat:
@quattrofun schrieb am 5. Januar 2015 um 22:06:06 Uhr:
Das heisst also(du hast die Tiptronic?) du steigst voll in den Kickdown und die Räder drehen durch?
Auf Asphalt?
Aus dem Stand oder bei Fahrt?
Ja,wir wissen wo der Kickdown ist😉
Woher weisst du das die Räder durchdrehten?
Hat es gequietscht?🙄
Zitat:
@Audipredator schrieb am 5. Januar 2015 um 22:24:44 Uhr:
...., erinnert mich => woran ???Zitat:
@BLJ619 schrieb am 5. Januar 2015 um 22:21:34 Uhr:
Ich habe keinEN Quattro. Aber wie sich mancheR bei etwas Schnee ....So vlt ???
Also ich kann da Buchstaben dazu denken (und auch weg) aber das ergibt einfach keinen Sinn => ich hol mir jetzt ein Bier, vielleicht wird's dann 😁
Ich hab schon das 2te in Arbeit,bringt auch nichts😁
Zitat:
@bobbymotsch schrieb am 5. Januar 2015 um 22:26:40 Uhr:
Cool, ein Wort-Puzzle.
Ja, cool - aber gib's zu das war nicht von Anfang an so gewollt 😁
Übrigens, gleich mal nen ordentlichen Schluck vom Bier genommen - bisher aber noch keine Wirkung 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@quattrofun schrieb am 5. Januar 2015 um 22:29:27 Uhr:
Ich hab schon das 2te in Arbeit,bringt auch nichts😁Zitat:
@Audipredator schrieb am 5. Januar 2015 um 22:24:44 Uhr:
...., erinnert mich => woran ???
Also ich kann da Buchstaben dazu denken (und auch weg) aber das ergibt einfach keinen Sinn => ich hol mir jetzt ein Bier, vielleicht wird's dann 😁
Ok, dann werde ich da mal mit nem Schnäpsle versuchen den Rückstand aufzuholen 😁
Hmm Bier... wenn ich nicht runter in keller gehen müsste würd ich mir auch eins gönnen 😛😛
oh edit: schnapps hab ich hier genug wer will 😎😎
Zitat:
@BLJ619 schrieb am 5. Januar 2015 um 22:36:32 Uhr:
Hmm Bier... wenn ich nicht runter in keller gehen müsste würd ich mir auch eins gönnen :P
Für ein gutes, kühles Bier ist mir kein Weg zu weit 😁
Zitat:
@bobbymotsch schrieb am 5. Januar 2015 um 22:38:26 Uhr:
Jungs, trinkt nicht zu viel.
Tja, Du bist schuld 😁😁😁
Und in Vorarlberg heißt es "a Kloans got all" (also ein Kleines geht immer - will ja nicht das nächste Wort-Puzzel lostreten) 😁
Zitat:
@BLJ619 schrieb am 5. Januar 2015 um 22:46:02 Uhr:
da könnte man sogar auch ohne bier drauf kommen... is ja fast gleich wie unser altschwäbisch
Jop, Schwäbisch, Elsässisch und Vorarlbergisch sind sehr Artverwandt. Ich hatte mal einen Elsässer als Arbeitskollegen und wenn er Französisch gesprochen hat war Sendepause mit Verstehen, aber Elsässisch war da kein Problem.
Geil war, er hat Hochdeutsch kaum verstanden aber Vorarlbergisch war alles super 😁
Zitat:
@Audipredator schrieb am 5. Januar 2015 um 22:50:09 Uhr:
Jop, Schwäbisch, Elsässisch und Vorarlbergisch sind sehr Artverwandt. Ich hatte mal einen Elsässer als Arbeitskollegen und wenn er Französisch gesprochen hat war Sendepause mit Verstehen, aber Elsässisch war da kein Problem.Zitat:
@BLJ619 schrieb am 5. Januar 2015 um 22:46:02 Uhr:
da könnte man sogar auch ohne bier drauf kommen... is ja fast gleich wie unser altschwäbisch
Geil war, er hat Hochdeutsch kaum verstanden aber Vorarlbergisch war alles super 😁
Tja, so isses. Aber hochdeutsch kenne ich.
@bobbymotsch, zurück zum Thema Quattro - bevor ich jetzt auf allen Vieren ins Bett muß könntest Du das Wort-Puzzle nicht vorher noch auflösen 😁
als ich ins schwabenländle gezogen bin hab ich mit meinem normalen hochdeutsch auch kein wort verstanden 😁
hab geguckt wie ein auto als sie mit mir geredet haben 😁😁😁😁😁