Volvo XC90 II Preisliste
Hallo Gemeinde,
na? schon nervös??
😁😁😁
Beta
Beste Antwort im Thema
noch n Häppchen?
280 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Danke, sage ja, das ist unübersichtlich. Damit ist der T8 dann doch rund 6.000 € teuer, nach wie vor OK!
Das ist genau der Aufpreis für den Kristall-Schalthebel😁😁😁
Beta
Ich finde kein Rear Seat Entertainment in der Preisliste, ich hoffe es gibt trotzdem einen schönen integrierte Lösung!
Zitat:
Original geschrieben von Anvers
Ich finde kein Rear Seat Entertainment in der Preisliste, ich hoffe es gibt trotzdem einen schönen integrierte Lösung!
Davon kannst du ausgehen,.. dürfte aber über die Zubehör PL abgedeckt werden.
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Das ist genau der Aufpreis für den Kristall-Schalthebel😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von gseum
Danke, sage ja, das ist unübersichtlich. Damit ist der T8 dann doch rund 6.000 € teuer, nach wie vor OK!Beta
Nicht zu vergessen: die Fussmatten für die dritte Sitzreihe!
Jürgen, ihr habt da doch so ein Auto.... so ähnlich gross wie der XC90... kann man da nicht?😁😎😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Beifahrersitz umklappbar fehlt 😰 !
Damit entfällt ein entscheidendes Alleinstellungsmerkmal!
Also müssen die Konkurrenten auch unter die Lupe genommen werden.....
Gruß Thomas
**edit**
gibt's echt nicht...
Jürgen, das hatten Beta und ich ja auch schon angedacht 😉 Aber dazu ist der XC dann wohl doch zu wenig Off-Road.
Habe grad mal einen D5 Momentum mit einigem Schnick Schnack zusammengestellt. Kostet rund 10.000,- EUR mehr als mein halbwegs vergleichbarer XC60 Summum. Ist dafür aber größer und neuer und diverse Ausstattungsmerkmale sind dann wohl besser. Also statt nur 4C dann mit Luftfederung, 8 statt 6 Gang Automatik und anderes Navi/Entertainment.
Kann ich mir in 3 Jahren gut vorstellen. Aber vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon den XC60 Nachfolger und der ist dann sicher wieder neuer und besser und und und. 😎
Wenn ich im nächsten Jahr ein neues Auto bräuchte, ich könnte mich nicht so einfach zwischen dem 60er und 90er XC entscheiden.
Chigurh
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Davon kannst du ausgehen,.. dürfte aber über die Zubehör PL abgedeckt werden.Zitat:
Ist Zubehör, EiPätt-Halter an den Kopfstützen
Beta
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Ist Zubehör, EiPätt-Halter an den KopfstützenZitat:
Original geschrieben von v1P
Davon kannst du ausgehen,.. dürfte aber über die Zubehör PL abgedeckt werden.
Beta
Hm schade, im alten XC90 wie auch in meinem Q7 ist es schön in die Kopfstütze verarbeitet und lässt sich auch vorne steuern.
Zitat:
Hm schade, im alten XC90 wie auch in meinem Q7 ist es schön in die Kopfstütze verarbeitet und lässt sich auch vorne steuern.
Integriert ist out, sieht man doch schon an den häßlichen iNavis bei BMW und Mercedes...
Hallo,
bei den privilegierten Niederländern gibt es schon Zubehör
http://www.volvocars.com/.../accessories.aspx
und einen KONFIGURATOR.
http://www.volvocars.com/.../carconfigurator.aspx?...
Grüße
clubscher
Zitat:
Original geschrieben von clubscher
Hallo,bei den privilegierten Niederländern gibt es schon Zubehör
http://www.volvocars.com/.../accessories.aspx
und einen KONFIGURATOR.
http://www.volvocars.com/.../carconfigurator.aspx?...
Grüße
clubscher
Preis sind dort deutlich höher? Höherer Steuersatz oder verdienen die einfach viel mehr dort?
Und da gibt es einen D4 mit 190 PS
Mal schauen, wann hier die Ösis Preise veröffentlichen.
Ich glaub, die rechnen sich gerade die Preise schön (runter).
Böse Stimmen behaupten, dass Reifen inkl. Felgen nur bei R-Design (logo!) und Inscription serienmässig sind!! :-o
Kinn-eh-tick Mooomentum R-Disain Inskriptschn
4 Reifen inkl. Felgen: - - x x
Zitat:
Original geschrieben von Chigurh
Preis sind dort deutlich höher? Höherer Steuersatz oder verdienen die einfach viel mehr dort?Und da gibt es einen D4 mit 190 PS
So weit ich weiß gibt es da eine recht hohe Zulassungssteuer oder was in der Art.
Der D4 (nur als FWD?) kommt bei uns ja auch, 4.000 Euro günstiger als der D5 AWD, das wurde ja bereits angekündigt.
Schade das viele Extras, insbesondere die Pakete, dem Kinetic vorenthalten bleiben. Bislang konnte man sich fast alle Extras auch in die einfacheren Versionen einbauen lassen. Das mit dem nicht mehr umklappbaren Beifahrersitz ist allerdings schade, der hat mir schon öfters gute Dienste geleistet, den würde ich sicher irgendwann vermissen.
Gruß, Olli