ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Volvo XC90 II Preisliste

Volvo XC90 II Preisliste

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 14:42

Hallo Gemeinde,

na? schon nervös??

:D:D:D

Beta

Ähnliche Themen
280 Antworten

Klar,

hoffentlich gibts gleich einen Konfigurator

Ich werde mir 3 Versionen zusammenstellen :

Einen D4 mit den Notwendigsten

Einen D5 nach Lust&Laune

Einen über 100.000€

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Hallo Gemeinde,

na? schon nervös??

:D:D:D

Beta

Ja.

Fahre Freitag in den Urlaub. Meine Frau nimmt 2 Bücher mit und ich brauch nur die Preisliste. Reicht mir für 1 Woche

Ist schon bekannt wann genau Preisliste&Konfigurator online gestellt werden?

Na rate mal, warum BBetAA hier so dezent scherzen will..;)

@TE

man kann, sollte man etwas vergessen haben auch Beiträge bearbeiten...zum Bsp. auch Anhänge einfügen..:D

KUM (den das gar nicht interessiert...)

Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von KUMXC

Na rate mal, warum BBetAA hier so dezent scherzen will..;)

@TE

man kann, sollte man etwas vergessen haben auch Beiträge bearbeiten...zum Bsp. auch Anhänge einfügen..:D

KUM (den das gar nicht interessiert...)

Och, echt??:cool::cool::cool:

beta

Zitat:

Original geschrieben von KUMXC

(...)

man kann, sollte man etwas vergessen haben auch Beiträge bearbeiten...zum Bsp. auch Anhänge einfügen..:D

KUM (den das gar nicht interessiert...)

Ich will ja nicht drängeln, aber das geht nicht unbegrenzt lange, also BBetAA, hau rein...

*G*

Und dass die Preisliste dann erst auf Seite fünf dieses Threads auftaucht, das will doch wirklich keiner, oder?

;-))

doch. Mal sehen, ob es klappt.

guck an...der nächste Angeber hier in der Runde, der suggerieren will, das er die PL schon hat...na mal sehen wer wirklich liefern kann ;):D

KUM

BBetAA, was macht der Support? Sind noch ausreichend Lättöl, Kaviar und Tuck-Cracker da? Nicht dass du kurz vor Schluss noch umfällst und wir hier alle in die Röhre gucken :D

Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 15:35

läuuuuuuft Erzbw,

Aber die Höllander sind zuerst dran..

Beta

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

läuuuuuuft Erzbw,

da bin ich ja beruhigt ... würde dir sonst auch ne Pizza spendieren :p

Zitat:

Aber die Höllander sind zuerst dran..

Beta

Warum die Holländer? Weil sie im Fußball schon nie die Nr. 1 sind, soll'n sie wenigstens hier die Nr. 1 sein? :D:D:D

Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 17:56

noch n Häppchen?

Also mal ehrlich: als D5 AWD Momentum mit 8-Gang-GT, Leder usw. für 57 Mille ... ich hätte deutlich über 60 erwartet. Einzig den Aufpreis für R-Design finde ich etwas happig.

BBetAA ... mach weiter! Ich will wissen, was meine Wunschkonfi kostet.

Das ist ja gar nicht so schlimm mit den Preisen.

Ich hätte gedacht das die höher starten würden.

Aber so ab ca. 65k CHF das passt für die klasse Fahrzeug.

Gruss Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen