ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo XC90 Facelift im Oktober 2011

Volvo XC90 Facelift im Oktober 2011

Volvo XC90 1 (C)
Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 21:52

Hallo

im Autobildkalender 2011 steht das im Oktober das Facelift vom XC90 kommen wird.

Hat schon jeman Bilder davon gesehen oder so?

Danke im voraus

Gruß

Ben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von emx

Es sieht auf diesem SpyShot von Teknikensvarld.se so aus, als ob ein aufgeblasener XC60 das Licht der Welt erblicken wird: HIER

... na das ist ja mal ein Spyshot. Vor allem ist dieses "Modell" ja mal bis ins letzte Detail ausgearbeitet... :eek:

Schönen Gruß

Jürgen

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo,

mein Freundlicher hat mir bestätigt, daß es Ende 2011 einen "neuen" XC90 geben wird. Ob es sich nur um ein Facelift handelt oder ob ein komplett neues Fahrzeug kommt, kann ich im Moment leider nicht beantworten.

Viele Grüße

Limbo

Zitat:

Original geschrieben von limbodeluxe

mein Freundlicher hat mir bestätigt, daß es ...

Ich glaube bald kapituliere ich :D ... schon wieder ein :), der etwas "bestätigt", von dem er überhaupt keine Ahnung hat und auch nicht haben kann :p

Aber immerhin, je älter der XC90 wird, desto größer wird ja die Wahrscheinlichkeit, dass man mit der Behauptung ins Blaue "es kommt ein neuer XC90" auch endlich irgendwann mal recht hat :D

Alle wichtigen Informationen des Volvo Top-Insiders, sind auch weiterhin hier nachzulesen :p ;)

Gruß

xc90er

Zitat:

Original geschrieben von limbodeluxe

Hallo,

mein Freundlicher hat mir bestätigt, daß es Ende 2011 einen "neuen" XC90 geben wird. Ob es sich nur um ein Facelift handelt oder ob ein komplett neues Fahrzeug kommt, kann ich im Moment leider nicht beantworten.

Viele Grüße

Limbo

hallo gemeinde,

so! Wenn das nicht stimmt, verklage ich Deinen Freundlichen und die AutoBlöd dazu.

das habt ihr nun davon:D:D:D

beta

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Es sieht auf diesem SpyShot von Teknikensvarld.se so aus, als ob ein aufgeblasener XC60 das Licht der Welt erblicken wird: HIER

Sollte das tatsächlich zutreffen, dazu noch mit dem zu erwartenden V70 III FL im MY2012 eine weitere "Anpassung" bzgl. Beleuchtungseinrichtung / Sensus - Konzept durchgeführt werden, sehen dann alle VOLVO - Fahrzeuge fast gleich aus.

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 18:09

Zitat:

Zitat:

Sollte das tatsächlich zutreffen, dazu noch mit dem zu erwartenden V70 III FL im MY2012 eine weitere "Anpassung" bzgl. Beleuchtungseinrichtung / Sensus - Konzept durchgeführt werden, sehen dann alle VOLVO - Fahrzeuge fast gleich aus.

Ich hoffe nicht das Volvo jetzt in Richtung VW gehen wird. :(

Zitat:

Ich hoffe nicht das Volvo jetzt in Richtung VW gehen wird. :(

Diese Befürchtung habe ich jedoch !  Leider.....

Gruß

Haeken

vermisst sowieso die Eigenständigkeit der "alten Jahre"...

Zitat:

... na das ist ja mal ein Spyshot. Vor allem ist dieses "Modell" ja mal bis ins letzte Detail ausgearbeitet... :eek:

Schönen Gruß

Jürgen

Mein Händler (bisher waren alle Infos von ihm absolut richtig - sowohl bei DRIVe, Facelift, Motoren und auch Getriebe.

Er hat NICHT gesagt, dass ein neuer XC90 2011 kommen wird sondern erklärte mir, dass man den XC90 behutsam in kleinen Details verändern wird. Welche genau, konnte er nicht sagen, geht aber dabei von Stoßstangen, Spiegel und Innenraum aus.

Weiter sagte er, dass der S80 II und V70 III (XC70 II) die Front vom V60/S60 II bekommen werden. Die Rückleuchten sollen ebenfalls angeglichen bzw. angepasst werden. Volvo geht auf VW schnurrstraxx zu. ABER die alten Volvos der Horburry Ära (S80 I, V70 II, S60 I, C70 II, C30, S40 II, V50) haben ohen Facelifts von Vorne recht starke Ähnlichkeiten (Scheinwerfer, Grill, Nebelscheinwerfer). Somit mache ich mir da weiger Gedanken :)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Schönen Gruß

Jürgen

Ok, ich verstehe deine Enttäuschung.

Aber wie du dir sicherlich denken konntest, war das noch das verhüllte Modell.

Ich bin also selber noch mal schnell ins Geheimlabor von VOLVO eingedrungen, habe ein wenig an der Plane gezupft, und o la la der 2012er stand da bis ins Detail ausgearbeitet.

Gruß, Maxe

Zitat:

Ich bin also selber noch mal schnell ins Geheimlabor von VOLVO eingedrungen...

Das bestreite ich vehement! Ich habe Dich nie an meinem Arbeitsplatz gesehen! (Und da bin ich 24h am Tag, ohne Schlaf.)

Gruß

xc90er

P.S.: Leider gibt es ja keine ganz kleinen Smileys.....

Zitat:

Ich bin also selber noch mal schnell ins Geheimlabor von VOLVO eingedrungen, habe ein wenig an der Plane gezupft, und o la la der 2012er stand da bis ins Detail ausgearbeitet.

Gruß, Maxe

Hi Maxe,

na da hast Du wohl im Geheimlabor aber in die falsche Schublade gegriffen.....datt ist zu 100% nicht die neue Variante....sieht man doch schon am veralteten Volvo-Logo am Kühlergrill *weglach ;-)

Da musste wohl nochmal ins Labor eindringen, XC90er nochmal Schlafpulver in den Kaffee machen und nochmal alle Schubladen durchforsten..........viel Spaß beim suchen ;-)

LG

HuiBuhV40

Zitat:

Original geschrieben von HuiBuhV40

Zitat:

Gruß, Maxe

...

na da hast Du wohl im Geheimlabor aber in die falsche Schublade gegriffen.....datt ist zu 100% nicht die neue Variante....sieht man doch schon am veralteten Volvo-Logo am Kühlergrill *weglach ;-)

...

...stimmt, ..... total veraltet, das Model hat ja noch Nebelscheinwerfer ... dieses überflüssige Detail hat Volvo ja mittlerweile weg-designed :rolleyes:

Gruß aus EN

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Volvo geht auf VW schnurrstraxx zu.

Ah das gefällt mir absolut gar nicht! Also meined wegen können die neuen Volvos ,egal ob neues Modell oder Facelift ,das neue Gesicht von Volvo haben ,aber nicht das plötzlich alle Volvos aussehen wie ein S60/V60. Jedes Auto muss seinen eigenen Charakter haben und immer etwas anders bewirken!

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Original geschrieben von HuiBuhV40

...

...

...stimmt, ..... total veraltet, das Model hat ja noch Nebelscheinwerfer ... dieses überflüssige Detail hat Volvo ja mittlerweile weg-designed :rolleyes:

Gruß aus EN

Hi Gemeinde.

Genau. Ich hätte da ne bessere Idee. Noch ein bißchen Lack drauf, dann läuft er noch bis Ende 2013.

:):):):D

Beta

Xc90my12bext
Deine Antwort