Volvo XC60 neue Black Edition
Für alle die einen XC60 bestellen wollen, es kommt die Ultimate oder Plus Black Edition, mit 21 Zoll Felgen, Onyx Black Metallic, und einer Mega Austattung zu einem Mega Startpreis. Lasst euch überraschen!!! :-))
Müsste bald Online eingespielt werden!!
639 Antworten
Hmm weiß nicht im Volvo Logo sitzt ja das Radar.. könnte mir vorstellen, dass dieses dann angelernt und kalibriert werden muss.. glaube Logo vorne im Grill tauschen bedeutet Werkstatt..
Hatte auch schon geliebäugelt, sieht Bombe aus :-)
Hat jemand schon mal beim Freundlichen gefragt, ob man eine bestehende MY24 T8 Bestellung in die Black Edition umkonfigurieren man ?
Meine aktuelle Bestellung läuft jetzt halt schon seit 6 Monaten und mein Freundlicher meinte im Januar, dass er noch bis ca. Anfang März was an der Konfiguration anpassen kann. Frage mich halt nur, ob das auch für die Black Edition gilt (inkl. oder auch ohne Preisnachlass).
Für die Black Edition würde ich durchaus auch einen bis zwei Monate länger warten. Brauche das Auto nicht vor November 23.
Ähnliche Themen
Habe mir ein Angebot für die Black Edition machen lassen. Aktuelle Lieferzeit war mit Q1/24 angegeben.
Zitat:
@XC60Thomas schrieb am 18. Februar 2023 um 04:48:36 Uhr:
https://youtu.be/ruL0MyvqEm8
Das sind die Fotos der Webseite als Video aufbereitet oder hab ich da etwas übersehen?
Zitat:
@Alfa-Mike schrieb am 16. Februar 2023 um 22:19:24 Uhr:
Hat jemand schon mal beim Freundlichen gefragt, ob man eine bestehende MY24 T8 Bestellung in die Black Edition umkonfigurieren man ?
Das wird schwierig, da du einen bestätigten Modelljahr 2023 hast. Die Black Edition ist aber MJ24 und damit würde es eine Stornierung und Neubestellung. Vermutlich inkl. neuer Konditionen.
Ich hatte im November 2022 bereits auf MY24 umkonfiguriert, um die bessere Ladetechnik mitzunehmen. Somit geht es wohl nur um die Frage, ab wann die Black Edition in die Produktion geht und wie mit dem Preisnachlass umzugehen sein wird. Mein Freundlicher hat auf meine Anfrage bislang nicht reagiert.
Ich weiss ich mehr: Produktionsstart nicht vor Dezember 2023. Fahrzeuge die davor ausgeliefert werden, lassen sich also nicht ändern. Neubestellungen werden wohl erst ab Februar 2024 ausgeliefert.
Moin,
ich habe den XC black edition jetzt bestellt.
T6 recharge
+ Driver Assistance Paket
+ 360 Grad Kamera
+ Abgedunkelte Scheiben
Habe allerdings Auslieferung 9/24 mit dem Händler vereinbart. Passt zum Leasingende meines aktuellen Volvo
Weiss man schon, was sich zum MJ24 ändern wird?
VG
Was sich zu MJ24 ändern wird, ist mir auch nicht bekannt. Hoffe aber jedoch, dass die Reichweite gesteigert und auf über 80 Km/h erreicht werden. Wenn ab dem 01.08.2023 doch die geplanten Änderungen verabschiedet werden, dann wären stand heute die 0,5% Versteuerung weg
Der Akku wurde erst zum MJ23 vergrößert. Einen nochmals größeren Akku nach nur einem Jahr würde ich nahezu ausschließen.
Gute FAQ von banxx dazu:
https://www.motor-talk.de/faq/volvo-xc60-2-s60-3-v60-2-q203.html?...