Volvo XC60 neue Black Edition
Für alle die einen XC60 bestellen wollen, es kommt die Ultimate oder Plus Black Edition, mit 21 Zoll Felgen, Onyx Black Metallic, und einer Mega Austattung zu einem Mega Startpreis. Lasst euch überraschen!!! :-))
Müsste bald Online eingespielt werden!!
634 Antworten
Zitat:
@Krümel32 schrieb am 14. September 2024 um 18:03:19 Uhr:
Zitat:
@Krümel32 schrieb am 31. Juli 2024 um 15:39:38 Uhr:
Ich bekomme ja hoffentlich in ein bis zwei Wochen meinen XC 60 T8 BlackEdition. Ich war heute mal los, nach Felgen für die Winterräder zu schauen. Ich hatte mir 20 Zoll Räder mir 255/45 20 Reifen vorgestellt. Der Reifenhändler bei mir in der Nähe meinte, dass das beim T8 Black Edition nicht so einfach wäre! Er hätte es gerade gehabt, dass bei dem Fahrzeug die 20 Zoll wegen der Bremse nicht passen würde! Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?So, ich habe meinen jetzt bekommen und mir die Felgen für die Winterräder gekauft.
Mein T8 hat vorne Bremsscheiben mit einem Durchmesser von 345mm und hinten mit 320mm.
20 Zoll geht also ganz bequem!
Kannst du sagen, welchen Rad/Reifen-Kombis in Schein und COC stehen?
Das würde mich auch sehr interessieren. Mein Auto kommt irgendwann im November und ich brauche dann schon Winterräder
Zitat:
Letzthin in die Ferien nähe St. Gallen nach Ascona waren es gute 103km von 229km elektrisch unterwegs (Oberriet bis San Bernardino Tunnel). Ok, konnte auch von netto gut 1600-1700hm profitieren bzw. Abfahrtsort war höher und bis zum Tunnel hoch lief der Benziner…
Gemäss Fahrtenbuch 14.6kWh rekuperiert und total 26.9kWh auf 103km verbraucht bei 70,7km/h. Die restlichen Km wurde mit 12.3l (9.8l/100km) gefahren.
Wie sind die aktuellen Lieferzeiten für den t8?
Ähnliche Themen
Das weiß wahrscheinlich keiner so genau. Mein T6,, im März bestellt, sollte im September kommen und ist noch nicht in Sicht.
Zitat:
@Reini114 schrieb am 22. September 2024 um 09:05:01 Uhr:
Das weiß wahrscheinlich keiner so genau. Mein T6,, im März bestellt, sollte im September kommen und ist noch nicht in Sicht.
Meiner kam im September, wurde aber im November bestellt.
Zwei schnelle Fragen hätte ich:
- Kann man den Haltegurt für Faltboxen an der rechten Seite des Kofferraums, der weggefallen ist, nachrüsten?
- Die Einstellung „1x blinken“ statt dem „Komfortblinker 3x“ gibt es auch nicht mehr?
So das Warten hat ein Ende. Mein T6 Black Edition ist da und ich kann das Auto hoffentlich am Mittwoch abholen. Und dazu folgende Frage:
Kann ich mit dem Auto einfach nur losfahren oder benötige ich zwingend die Volvo App. Wie sieht das aus bei 2 Benutzern
Danke für eure Infos
Gruß Reini
Du brauchst natürlich nicht zwingend die App.
Und was genau meinst du mit 2 Benutzern? Du kannst auch einfach 2 Benutzer anlegen und auf dem entsprechenden Schlüssel speichern. Man kann die auch im Menü wechseln.
Und wie sieht das mit einem Google Account aus ? Reicht einer oder braucht jeder Nutzer einen. Sorry für meine dummen Fragen. Aber ich bin da nicht so Technikaffin
Zitat:
@Reini114 schrieb am 10. November 2024 um 12:58:26 Uhr:
So das Warten hat ein Ende. Mein T6 Black Edition ist da und ich kann das Auto hoffentlich am Mittwoch abholen. Und dazu folgende Frage:
Kann ich mit dem Auto einfach nur losfahren oder benötige ich zwingend die Volvo App. Wie sieht das aus bei 2 Benutzern
Danke für eure Infos
Gruß Reini
Wan hast du denn bestellt? Konntest du den Bestellverlauf irgendwie tracken?
Das Auto hab ich am 27.3 bestellt. Bestätigung im Mai für das 3 Quartal . Auf Nachfrage beim Händler Termin Ende Oktober. Anlieferung beim Händler 6.11 Auslieferung voraussichtlich 13.11.