Volvo XC Kontra Mercedes ML
stehe vor der entscheidung
einen VOLVO XC90 für 53000
oder einen ML für 56000
haben wohl beide Ihre vor bzw nachteile
wass würdet Ihr machen ?
für den Volvo Sprechen 20% preisnachlass
20 Antworten
Beide Probefahren und mir dann den Elch gönnen !
Gestatte die Frage nach einem Tip : Wie kommt man an 20 % Nachlass ? Und wie sieht es mit Wartezeiten aus ?
Danke für einen Hinweis !
Zitat:
Original geschrieben von eva24
Beide Probefahren und mir dann den Elch gönnen !
Gestatte die Frage nach einem Tip : Wie kommt man an 20 % Nachlass ? Und wie sieht es mit Wartezeiten aus ?
Danke für einen Hinweis !
Über Ford :-D
Schwiegervatter iss Ford WA und rentner
??
Ist es schon das neue ML Modell ??
Dann könnte es doch eine Alternative zum XC90 sein. Hier hilft eine Probefahrt bestimmt weiter.
Nach den positiven Erfahrungen mit meinem XC90 würde ich den ML in jedem Fall zugunsten des XC90 stehen lassen.
Grüße Blufi
der Neue ML kommt zum einen erst im Juli und zum anerden wird der in vergleichbarer ausstatung wohl über die 60zig gehn
Ähnliche Themen
Nur mal so gefragt:
von welchen Fahrzeugen sprichst Du?
XC90 D5 executive oder einem T6 Momentum? Welches ist der Vergleichskandidat? Ich habe noch die Aussage eines DC-Verkäufers vom letzten Jahr im Ohr: einen ML 270 können Sie nicht mehr bestellen, also geht es um einen ML350 contra 2.5T?
Jürgen
XC90 D5 executive
plus noch ein paar Extras vor allem ne A-Kuplung
und einen ML 270 CDI in vergleichbarer ausstatung als Final editon
Spiel niemals den Betatester und nimm den Elch - ist *fast 😁* die beste Wahl.
eMkay, auch fast Großelchhalter
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
XC90 D5 executive
plus noch ein paar Extras vor allem ne A-Kuplungund einen ML 270 CDI in vergleichbarer ausstatung als Final editon
Wenn Du viel mit, vor allem schweren, Anhängern fahren willst, nimm den ML, der darf mehr ziehen.
Und das wars auch schon, was für den alten ML spricht...
Gruß
Martin
ML270CDI von .06.2000 - .02.2002
Re: Volvo XC Kontra Mercedes ML
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
wass würdet Ihr machen ?
für den Volvo Sprechen 20% preisnachlass
Hallo!
....und dieses Forum! Mit wem willst Du Deine knappe Freizeit am Rechner mehr verbringen?? Mit uns oder der ML-Fraktion?? 😉 🙂 ;D
Na also!!
Michael (dessen Frau gerade wieder glaubt, ich hätte eine heisse Chat-Liaison!!)
Re: Re: Volvo XC Kontra Mercedes ML
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hallo!
....und dieses Forum! Mit wem willst Du Deine knappe Freizeit am Rechner mehr verbringen?? Mit uns oder der ML-Fraktion?? 😉 🙂 ;D
Na also!!
Michael (dessen Frau gerade wieder glaubt, ich hätte eine heisse Chat-Liaison!!)
Hinzu kommt worüber willst Du Dich sonst aufregen ? Ein Knistern hier ein klappern dort, und das schon für 53 Tsd. Teuronen Herz was willst Du mehr gg
Sich mal fragt, ob der Bildchef schon den V 8 bewegt hat ? Den gibbet bei meinem freundlichen nämlich noch nicht wunder
Re: Re: Re: Volvo XC Kontra Mercedes ML
Zitat:
Original geschrieben von Dschens
Sich mal fragt, ob der Bildchef schon den V 8 bewegt hat ? Den gibbet bei meinem freundlichen nämlich noch nicht wunder
Bei meinem auch noch nicht!! Bestimmte Dinge kauf' ich grundsätzlich blind!!! 😁 😉
Michael (der bisher immer dachte, das Knistern im Volvo kommt aus der Gesässtasche wo die Geldscheinklammer ist... 😁 😛 )
Re: Re: Re: Volvo XC Kontra Mercedes ML
Zitat:
Original geschrieben von Dschens
Hinzu kommt worüber willst Du Dich sonst aufregen ? Ein Knistern hier ein klappern dort, und das schon für 53 Tsd. Teuronen Herz was willst Du mehr gg
Schon mal ML gefahren?
Ich habe meinen wieder abgegeben, weil er 1. alles das nicht erfüllt hat, was man von einem MB erwartet, 2. einige konstruktive Mängel an der 1. Baureihe (einer der 1. aus Graz) wie z.B. Heizung, Bremsen etc. vorlagen (o.k., die meisten wurden nach dem Facelift abgestellt) und 3. ich mich beim Fahren noch nie so unwohl und unsicher gefühlt hatte!
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wenn Du viel mit, vor allem schweren, Anhängern fahren willst, nimm den ML, der darf mehr ziehen.
Und das wars auch schon, was für den alten ML spricht...
Gruß
Martin
ML270CDI von .06.2000 - .02.2002
mur zweimal im Jahr sind dass Über 3 tonnen die machen mein E46 330 D auch wenn er´s nicht darf
geh mal davon aus dass dass der Volvo auch kann
es geht um ein Boot dass ins wasser will und wieder Raus sind also ein Bissel merh als 3 To bei Steigung
obwohl den XC den ich Gefahren bin denke ich mir dass ich mir darüber Gedanken mach ob er dass schafft
wie sind euere erfaahrenungen damit
ansonsten sind es immer Leichtere Anhänger
mein Fuhrpark zur Zeit : Alfa Romeo Touring Spider BJ 1962 //BMW E 46 330D / Ford StreetKa / KTM 640 SM RedBull Replika
Hallo Maik,
warum haste denn den Z8 aus Deiner Fuhrpark-Aufzählung genommen??
Michael (der den auch gerne noch auf der Liste hätte!!)