VOLVO XC 60 II erstes offizielles Foto
Es geht los ... 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AT-BMW schrieb am 7. März 2017 um 11:52:00 Uhr:
Hat irgendwer schon Infos zum Tankinhalt?
Jo, wahlweise Diesel oder Benzin.
168 Antworten
Ja, der "alte" ist auch heute noch ein Designsahnestückchen. Aber wenn sie die Hülle beibehalten hätten, wäre der Vorwurf der Innovationsfeindlichkeit gekommen, wie teilweise beim BMW 5er schon zu hören. Ich bin da anderer Meinung - Gutes darf ruhig mal ein wenig bleiben.
Man muss ihn zuerst sehen.
Was halt ist dass sich ein neuer Spieler an den Tisch gesetzt hat.
So sieht er nicht mal ansatzweise aus, wie auf Euren Bastelfotos ...
Ähnliche Themen
Was soll das denn heißen?
Zitat:
@Motemmel schrieb am 7. März 2017 um 06:55:02 Uhr:
So sieht er nicht mal ansatzweise aus, wie auf Euren Bastelfotos ...
Wie sieht er denn sonst aus?
Und worauf begründet sich diese Aussage?
Zitat:
@Motemmel schrieb am 7. März 2017 um 08:10:00 Uhr:
Ganz einfach, dass er so wie auf dem Foto nicht ansatzweise in Echt aussieht...
Die 7er waren die letzten echten Volvo ... oder auch der 850er war der letzte echte ... oder auch der V70 III ... und IMMER ist der gerade abgelöste der letzte echte Volvo gewesen ... herrlich! Ist ja fast wie bei MB ...
Zitat:
@TT_IQ schrieb am 7. März 2017 um 08:11:59 Uhr:
Wie sieht er denn sonst aus?
Und worauf begründet sich diese Aussage?
Zitat:
@TT_IQ schrieb am 7. März 2017 um 08:11:59 Uhr:
Zitat:
Meine Aussage begründet sich darauf, dass ein Bekannter von mir, den schon im vergangenen Jahr im schwedischen Werk als "Bonbon" einer Händlerschulung präsentiert bekommen hat. Da aber alles hermetisch abgeriegelt war, konnten keine Fotos gemacht werden. Er hat aber gesagt, dass die Fotomontage bei Autobild (rotes Fahrzeug) dem ganzen relativ nahe käme ....
Ich bin da anscheinend völlig anderer Ansicht als ihr - das Design auf den geleakten Fotos trifft voll meinen Geschmack. Gefällt mir sogar besser, als das "alte" Modell, das ich momentan fahre.
Also, möchte jemand seinen neuen gegen meinen alten tauschen, ich bin dabei 😁 😁
Die Fotomontage ist ja auch von vorn. Die kommt den schon sehr nah.
Und nach den Aussagen meiner Vertrauten, die ihn in echt in Schweden gesehen haben deckt sich dieses Foto.
Von der Seite nicht viel anders.
Als langer Volvo Fan sehe ich die Zeit reif mich von Volvo zu trennen. Es gibt tatsächlich nix mehr in der neun Modelreihe, was ich irgendwie reizend finde. Schlecht sind diese nicht, aber auch nicht wirklich gut. Niveau Mazda oder Kia, Nicht mehr.
Zitat:
@Borko_81 schrieb am 7. März 2017 um 09:59:21 Uhr:
Als langer Volvo Fan sehe ich die Zeit reif mich von Volvo zu trennen. Es gibt tatsächlich nix mehr in der neun Modelreihe, was ich irgendwie reizend finde. Schlecht sind diese nicht, aber auch nicht wirklich gut. Niveau Mazda oder Kia, Nicht mehr.
Lass mal die Kirche im Dorf !
Wohl noch nie Mazda oder Kia gefahren...
In rund 45 Minuten wissen wir's genau :-)
zur Präsentation
Ich halte das Foto nach wie vor für authentisch - bei einer Retusche gibt es eine nicht so ausgefeilte Einsicht in den Innenraum, oder man entdeckt Teile die offensichtlich aus bekannten Fahrzeugen geklaut wurden...
Mal sehen, ob meine Erfahrung mit "Erlkönigen" auch diesmal standhält 😉
Zitat:
😕😕😕😕