VOLVO-Verkaufszahlen steigen noch weiter
Hallo zusammen,
wollte nicht untätig sein und habe auch aufopferungsvoll meinen Beitrag zu den VOLVO Verkaufszahlen geleistet.
Bekommt man dafür das Bundes-Verdienst-Kreuz?
Bei soviel Zivil-Courage sollte das schon drin sein?
Habe jetzt auch meinen Servus unter einen XC90 D5 (MY'06) gesetzt. Das war noch die einfacherer Übung, aber das warten bis Mitte September grenzt an Folter.
Habt ihr irgendwelche Medizinischen Ratschläge, wie man diese Zeit am besten Überlebt?
Das mit dem Bildschirmhintergrund und einem Modell 1:18 habe ich schon versucht, hilft morgens aber max. eine Stunde. Abends fahre ich auf der Heimfahrt extra noch 500m Umweg um drei Straßen weiter einen DickElche live sehen zu können, beruhigt dann nochmals für ein bis zwei Stunden.
Aber der Rest des Tages ist der reinste Horror.
Grüße an alle wartenden Leidensgenossen, Dominik
21 Antworten
@ Dominik:
Wieso zu spät, Du kannst doch noch umbestellen, oder?
Ich hab vor zehn Minuten von saphirschwarz auf titangrau umbestellt; hab den mit meiner OHL noch live inspiziert, schaut für meinen Geschmack g... aus: dunkel (+ Rückleuchten: cool), aber doch nicht schwarz (gibt's so viele), also geh noch mal in Dich...
Was die Ledersitze betrifft: wenn Du den Liefertermin Deines Elchs etwas nach hinten verschiebst (=Maso in Reinkultur), kriegst Du evtl das Inscription-Leder auf Deine Sitze - also: Priori#teten setzen...
vielen Dank für die Tips.
Silber metallic finde ich schon auch schön.
Es fehlt halt der letzte Kick im Vergleich zu z.B. Post-Gelb.
Aber dafür kann man es ewiglich anschauen.
Ich denke wenn der Nachwuchs frisch aus der Lehmgrube in Papas Heiligtum einsteigt, ist dunkles Leder am unemfpindlichsten.
Das von euch erwähnte Inscription-leder höre ich zum ersten mal.
kann man dass irgendwo auf den Volvo Seiten anschauen?
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
Ich hab vor zehn Minuten von saphirschwarz auf titangrau umbestellt; hab den mit meiner OHL noch live inspiziert, schaut für meinen Geschmack g... aus: dunkel (+ Rückleuchten: cool), aber doch nicht schwarz (gibt's so viele)
Gratuliere!! Genau so isses!!
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von D.Jauch
Das von euch erwähnte Inscription-leder höre ich zum ersten mal.
kann man dass irgendwo auf den Volvo Seiten anschauen?
Kann man: wenn Du die Versionen für den XC 90 sehen willst: Du findest Sie auf den XC90-Seiten nahezu sämtlicher Nachbarländer wie volvocars.at, volvocars.ch, etc - dort gibt es Inscription nämlich schon offziell zum Bestellen; aber auch auf der deutschen Seite ist der
Linkschon hinterlegt, nur dauert es wohl noch etwas mit der Bestellmöglichkeit...
Alex