Volvo V60 Prospekt
Ich war schon am Freitag den V60 beim 🙂 anschauen ,super Wagen gefällt mir sehr gut un da hab ich mir schon einen Prospekt mit nach Hause genommen. Hier sind ein paat Fotos darau und ein Video. 😉
http://www.youtube.com/watch?v=IIl4dXBpJ3k
Schéine Bonjour aus Lëtzebuerg
De Ben
Beste Antwort im Thema
Ich war schon am Freitag den V60 beim 🙂 anschauen ,super Wagen gefällt mir sehr gut un da hab ich mir schon einen Prospekt mit nach Hause genommen. Hier sind ein paat Fotos darau und ein Video. 😉
http://www.youtube.com/watch?v=IIl4dXBpJ3k
Schéine Bonjour aus Lëtzebuerg
De Ben
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Schön, dass man den V60 schon bei autohaus24.de konfigurieren kann...
Ja ,aber leider nur ohne Bilder. 🙁
Wer keine Zeit hat zum Händler zu gehen: Online gibts zumindest den schwedischen Prospekt per Pdf auf volvocars.se.
Irgendwie finde ich die Werbevideos und den Prospekt ganz schön jugendlich- möchtegern flippig gestaltet. Ob da nicht ältere Kunden, die es ja oft beim 50er gab vergrätzt werden?
Die sollen wohl nur den V70 kaufen dürfen?!
Obwohl ich wohl zur Zielgruppe gehöre, fände ich es etwas seriöser besser! Da weiß man was der Jacoby meint, wenn er sagt Volvo solle in Zukunft mehr skandinavisch und weniger sportlich sein.
Zitat:
Original geschrieben von Pete77
Wer keine Zeit hat zum Händler zu gehen: Online gibts zumindest den schwedischen Prospekt per Pdf auf volvocars.se.
Irgendwie finde ich die Werbevideos und den Prospekt ganz schön jugendlich- möchtegern flippig gestaltet. Ob da nicht ältere Kunden, die es ja oft beim 50er gab vergrätzt werden?
Die sollen wohl nur den V70 kaufen dürfen?!Obwohl ich wohl zur Zielgruppe gehöre, fände ich es etwas seriöser besser! Da weiß man was der Jacoby meint, wenn er sagt Volvo solle in Zukunft mehr skandinavisch und weniger sportlich sein.
Aber ist nicht jede andere Autowerbung/Prospekt auch nur noch auf Jung und Dynamisch getrimmt?
Ähnliche Themen
"jung und flippig"?????
Vor mir liegt das Prospekt aus den NL. Was ist daran wesentlich "flippiger" als in den anderen Broschüren? sicherlich, in einigen Sprüchen hat sich VOLVO dem automobilen Rest, insbesondere den dt. Marken angepasst. Aber irgendwie finde ich derartige Aussagen zum Thema Seriösität etc. bei weitem übertrieben. Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass der eine oder andere schon lange keine anderen Broschüren mehr in der Hand hatte.
Merke:
- ab 45 gehörst Du nicht mehr zur Zielgruppe der Printmedien
- ab 50 hast Du nur noch die Rolle des Geldgebers, der vielleicht mit dem Verkäufer reden darf, ansonsten die Leasingrate zu zahlen hat.
Finde den Prospekt des V70 irgendwie ansprechender und seriöser, V60 ist schließlich ein Volvo Kombi und beim besten Willen nicht anti-brav( jaja ich weiß, ist vom S60). Da gibts doch wirklich andere Autos! Was mir auch eindeutig zu flippig ist, ist z.B. der passende Volvo-Nagellack als Zubehör.
Gleiches Bild bei den Werbevideos. Das mit dem übersteuernden schwarzen V60 und dem Panther. Wäre ich Mitte 50- Anfang 60 und wollte mir nen schicken Volvo Kombi kaufen, käme ich mir komisch vor. Finde persönlich die Werbung für den 3er Touring gut, auch wenn ich nicht unbedingt einen 3er Bmw fahren würde.
Das ist aber nur meine Meinung. Ich finde das Auto toll und will hier auch niemand auf den Schlips treten, wenn ihm die Werbekampagne gefällt.
Ich finde den neuen Volvo Prospekt auch wirklich gelungen!
Es ist mal etwas flippiges ,modernes und mal was anderes ,man ist das nicht von Volvo gewohnt. Es ist um neuen Kunden ins Boot zu ziehen.
Ich hab mal gehört der V60 (auch vielleicht S60) soll eher an junge Kàufer gerichtet sein als an etwas ältere. Deshalb auch diese dynamischen Bilder.
Die V60 R-Design Version soll hauptsächlich an junge Leute verkauft werden ,so laut Volvo und Chefdesigner Peter Horbury auf dem Automobil-Salon in Paris. 😉 http://www.volvocars.com/.../past-events.aspx?...
Aber jeder kauft ,was er kaufen will.
LG aus Luxemburg
Ben
Hallo!!!
Eine gute Neuigkeit von VCG! 🙂
Ab morgen ist die 1. Version vom V60 im Konfigurator erhältlich ,das hat mir VCG gerade auf Facebook mitgeteilt. 😉
Volvo Car Germany:
Lieber Ben, der Konfigurator wird morgen in einer ersten Ver...sion online sein (wir arbeiten aber noch weiter dran...)Mehr anzeigen
vor 9 Minuten ·
Da bin ich mal gespannt. 😁
Wer direkt von hier aus morgen sich einen Konfigurieren will ,hier ist die Seite:
http://www.volvocars.com/.../car-configurator.aspx
LG aus Luxemburg
Ben
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Hallo!!!Eine gute Neuigkeit von VCG! 🙂
Ab morgen ist die 1. Version vom V60 im Konfigurator erhältlich ,das hat mir VCG gerade auf Facebook mitgeteilt. 😉
Volvo Car Germany:
Lieber Ben, der Konfigurator wird morgen in einer ersten Ver...sion online sein (wir arbeiten aber noch weiter dran...)Mehr anzeigen
vor 9 Minuten ·Da bin ich mal gespannt. 😁
Wer direkt von hier aus morgen sich einen Konfigurieren will ,hier ist die Seite:
LG aus Luxemburg
Ben
Interessant ist das der Konfigurator seit gestern plötzlich in englischer Sprache ist!
Haben die Jungs vor lauter schwedisch Ihre Muttersprache vergessen und behelfen sich jetzt mit dem englischen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronotto
Interessant ist das der Konfigurator seit gestern plötzlich in englischer Sprache ist!Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Hallo!!!Eine gute Neuigkeit von VCG! 🙂
Volvo Car Germany:
vor 9 Minuten ·Da bin ich mal gespannt. 😁
LG aus Luxemburg
Ben
Haben die Jungs vor lauter schwedisch Ihre Muttersprache vergessen und behelfen sich jetzt mit dem englischen? 😁
Sei froh, dass er nicht auf chinesisch ist...
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Sei froh, dass er nicht auf chinesisch ist...Zitat:
Original geschrieben von Ronotto
Interessant ist das der Konfigurator seit gestern plötzlich in englischer Sprache ist!
Hää??😕
Bei mir ist er wie üblich auf deutsch.