Volvo V60 Prospekt
Ich war schon am Freitag den V60 beim 🙂 anschauen ,super Wagen gefällt mir sehr gut un da hab ich mir schon einen Prospekt mit nach Hause genommen. Hier sind ein paat Fotos darau und ein Video. 😉
http://www.youtube.com/watch?v=IIl4dXBpJ3k
Schéine Bonjour aus Lëtzebuerg
De Ben
Beste Antwort im Thema
Ich war schon am Freitag den V60 beim 🙂 anschauen ,super Wagen gefällt mir sehr gut un da hab ich mir schon einen Prospekt mit nach Hause genommen. Hier sind ein paat Fotos darau und ein Video. 😉
http://www.youtube.com/watch?v=IIl4dXBpJ3k
Schéine Bonjour aus Lëtzebuerg
De Ben
49 Antworten
Oh ,dann muss du es noch bis zum 13 aushalten. Aber als ich mir den Propekt efragt habe musste der 🙂 lange suchen bis er ihn gefunden hatte.
Aber ein tolles Auto ,s wie er das stand ,würde ich auch nehmen ,nur die Farbe muss Cosmic White sein.
Man kann meinen, was man will, aber das braune Leder sieht einfach nur saugut aus! Danek für die Fotos.
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
Man kann meinen, was man will, aber das braune Leder sieht einfach nur saugut aus! Danek für die Fotos.
Stimmt, ich habe leider das schwarze bekommen!😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
Kein Thema 😉
Ja ich finde die Kombi auch super ,am Anfang war ich skeptisch aber jetzt voll überzeugt!
Könntest du mal bitte die Seite vom R-Design abfotografieren und ein bißchen größer hier einstellen ?
Möchte gerne wissen ob die Sportsitzte mit Textil sind oder Vollleder wie ich es gerne hätte?
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Könntest du mal bitte die Seite vom R-Design abfotografieren und ein bißchen größer hier einstellen ?Möchte gerne wissen ob die Sportsitzte mit Textil sind oder Vollleder wie ich es gerne hätte?
Hier hab ich die ganzen R-Design-Seiten fotografiert. 😉
Tut mir nur Leid das es französisch ist.
Gruß
Ben
Zitat:
Könntest du mal bitte die Seite vom R-Design abfotografieren und ein bißchen größer hier einstellen ?
Möchte gerne wissen ob die Sportsitzte mit Textil sind oder Vollleder wie ich es gerne hätte?
Im
R-Design-Threadwurde das Prospekt schon einmal von JürgenS60D5 gepostet =
:: klick mich ::😉
Mir gefallen die Sitze in dieser "anderen" Struktur jedoch rech gut, da ich die bisherigen Volvo-Ledersitze die ich kenne (V50 + XC60) sehr rutschig finde... ist natürlich alles Geschmacksache! 😉
Die Lederausstattung - analog zu den anderen Modellversionen wie z.B. Momentum - gibt es für den R-Design ohne Mehrpreis. Wäre dann nur die Frage ob diese auch über die Sitze mit verstärktem Seitenhalt verfügt...?
Nein, verfügen sie nicht mehr. Ich glaube Jürgen hatte auch eine Preisliste hochgeladen in der ein Vermerk stand. Demnach ist das beige und das anthrazitfarbene Leder ohne Mehrpreis bestellbar, aber mit Verzicht auf die Sportsitze. 😉
Die Optik des braunen Leders ist wirklich gut. Scheint zur Zeit eh einen Trend zu etwas mehr Farbe im Innenraum zu geben. und die Kombination schwarz/braun sieht meistens schick und nobel aus.
Allerdings war ich durch das wirklich miserable Leder des früheren V40 vorgewarnt und bei einer Besichtigung des S60 beim Händler war ich dann erwartungsgemäß vom Leder enttäuscht. Die Qualität ist nicht so schlecht wie beim V40 aber leider auch nicht so gut wie bei Audi/BMW/Mercedes.
Sollte die Qualität der Lederfärbung analog zur Materialqualität selbst sein, hätte ich als Jeansträger auf Dauer auch Bedenken bezüglich der Verfärbung.
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
...., hätte ich als Jeansträger auf Dauer auch Bedenken bezüglich der Verfärbung.
Ernsthaft??? Kaum vorzustellen in der Preisliga! Bisher bei Audi und VW gab es jedoch auch einige Probleme (gerade beim Passat 3C), da die Sitze nach einem Jahr aussahen, als wären sie 25 Jahre und geschätzt 500.000 km im Einsatz gewesen! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Hier hab ich die ganzen R-Design-Seiten fotografiert. 😉Zitat:
Könntest du mal bitte die Seite vom R-Design abfotografieren und ein bißchen größer hier einstellen ?Möchte gerne wissen ob die Sportsitzte mit Textil sind oder Vollleder wie ich es gerne hätte?
Gruß
Ben
Danke dir!
Jetzt weiß ich immer noch nicht ob es wirklich eine Sportleder Polsterung ist oder Textil-Leder! Das letztere möchte ich nämlich nicht!
Zitat:
Danke dir!Zitat:
Gruß
Ben
Jetzt weiß ich immer noch nicht ob es wirklich eine Sportleder Polsterung ist oder Textil-Leder! Das letztere möchte ich nämlich nicht!
Also Sortleder Polsterung ist es nicht ,es ist Textil-Leder ,d.h. die Garnitur ist in Textil/T-Tec/Leder. Der größte Teil ist T-Tec Tylösand mit einer Streife Leder. 😉
Zitat:
Danke dir!Zitat:
Gruß
Ben
Schnell und frei übersetzt steht im letzten Bild:
Wählen Sie diese Ausstattung und genießen Sie auf Ihrem Weg den Komfort der Sitze in Stoff/T-Tec/Leder mit Kontrastnähten. Sie haben die Wahl zwischen der Variante Offblack/Offblack oder der Variante Offblack/Ceramic Light.
Im französischen Prospekt steht also nichts von richtigen Leder-Sportsitzen. Aber, wie ich schon sagte, in der deutschen Preisliste, die JürgenS60D5 hochgeladen hat. 😉