Volvo Tuning Shops. Besser in Deutschland oder im Ausland?(Schweden?)
Hallo.
Gibt es in Deutschland gute Volvo Tuning Shops oder sollte man im Ausland, wie z.B. in Schweden sich was aussuchen?
23 Antworten
Ja genau, dann sind wir nutzlos für dich. Verlang dein Geld zurück!
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 13. Februar 2021 um 17:30:23 Uhr:
Ja genau, dann sind wir nutzlos für dich. Verlang dein Geld zurück!
heul doch
Videinfra
Dieses Forum lebt von gegenseitiger Hilfe und, ganz wichtig, von gegenseitigem Respekt.
Ich würde Dir raten auf Deine Wortwahl zu achten, oder dieses Forum in Zukunft zu meiden.
Zitat:
@Videinfra schrieb am 14. Februar 2021 um 09:39:22 Uhr:
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 13. Februar 2021 um 17:30:23 Uhr:
Ja genau, dann sind wir nutzlos für dich. Verlang dein Geld zurück!heul doch
Hey alter!
Mach mal langsam... und schön freundlich!
Hier versuchen wir dir zu helfen und zwar KOSTENLOS IN UNSERER FREIZEIT - da kann man etwas Respekt auch erwarten.
Sorry das sagen zu müssen - aber anhand deiner Anfrage, hast scheinbar selbst keine Ahnung was du willst - zumindest kommt das bei mir so rüber.
Fragst welche „Shops“ besser sind?
Shops verkaufen nur (nicht eigen hergestellte Ware) - also hast die Antwort bekommen, dann fragst nach Motortunern, willst aber nur einen Shop...
Bedenke, dass bei geschriebenen Sätzen sehr schnell ein Missverständnis entstehen kann- also nicht gleich auf 180 gehen, sondern klären - erst recht, wenn DU was willst.
Ich schlage vor, du gehst in dich rein, trinkst ein Glas Wein und versuchst so genau wie möglich, deine Frage zu formulieren .
Dann stellst du die hier rein und wir fangen von neu an - ist das ein Angebot??
Gruß Didi
Ähnliche Themen
.... nur wahrscheinlich wird das ein sehr einsamer Rundgang in einer leeren Halle......
Und ob hier überhaupt noch mal jemand die Muse verspürt, einem derart ungehobelten Zeitgenossen zu antworten darf ebenfalls bezweifelt werden....
Gruß der sachsenelch
Also,die einzig interessante Adresse nach Wegfall von LS-Auto ist für mich Europeantuning in den Niederlanden.
Marc weiß,wovon er spricht und kümmert sich auch gerne um unsere alten Schätzchen,hat zudem ein sehr großes Angebot in seinem Shop.
Bin dort relativ regelmäßig,habe dort in den letzten Jahren einige tausend Euro gelassen.
HEICO ist uninteressant und von dem Typen aus Lübeck wollen wir erstmal gar nicht anfangen.
Ist halt immer die Frage,was man will: Einfaches Optiktuning (dafür reicht das Angebot von Ebay) oder echtes Tuning,was Motor,Abgasanlage und Fahrwerk betrifft.
Letztlich kann jeder halbweg talentierter Mechaniker eine Motor überarbeiten und auch verstärken und auch für das softwaremäßige Abstimmen gibt es entgegen der Meinung von selbsternannten Experten auch nicht nur einen Fachmann hier in Deutschland.
Wenn es aber ein Paket aus allem zusammen sein soll,dann kenne ich aktuell keine Alternative zu Europeantuning.
Schweden ist natürlich das Mekka der Volvisten,aber bedingt durch andere Faktoren für die meisten nicht so interessant.
Gruß,Martin
Zitat:
@T5-Power schrieb am 14. Februar 2021 um 11:27:23 Uhr:
Also,die einzig interessante Adresse nach Wegfall von LS-Auto ist für mich Europeantuning in den Niederlanden.
Marc weiß,wovon er spricht und kümmert sich auch gerne um unsere alten Schätzchen,hat zudem ein sehr großes Angebot in seinem Shop.Bin dort relativ regelmäßig,habe dort in den letzten Jahren einige tausend Euro gelassen.
HEICO ist uninteressant und von dem Typen aus Lübeck wollen wir erstmal gar nicht anfangen.Ist halt immer die Frage,was man will: Einfaches Optiktuning (dafür reicht das Angebot von Ebay) oder echtes Tuning,was Motor,Abgasanlage und Fahrwerk betrifft.
Letztlich kann jeder halbweg talentierter Mechaniker eine Motor überarbeiten und auch verstärken und auch für das softwaremäßige Abstimmen gibt es entgegen der Meinung von selbsternannten Experten auch nicht nur einen Fachmann hier in Deutschland.
Wenn es aber ein Paket aus allem zusammen sein soll,dann kenne ich aktuell keine Alternative zu Europeantuning.Schweden ist natürlich das Mekka der Volvisten,aber bedingt durch andere Faktoren für die meisten nicht so interessant.
Gruß,Martin
....ähem Martin, er hat nen Sauger....
Das ist mit Tuning wie eine Leiche mit frischen Goldzähnen....
Gruß der sachsenelch
Dann vielleicht doch lieber nen schicken Spoiler und ne verchromte Doppelrohrblende ans Endrohr?
Ich mach das an der Stelle mal zu - es kommt scheinbar eh nichts vernünftiges bei rum.
Gruß Tom