Volvo Treffen in der CH 2005

Hallo Elchtreiber und Treiberinnen
Mein erster Beitrag im Forum und gleich ne Anfrage.. Naja man verbebe mir ..

Kommt sonst auch noch jemand in die Innerschweiz ans Treffen diesen Sommer?

Infos: http://www.swissvolvomeeting.ch

76 Antworten

@Copyright: Wenn ich nach Alsfeld fahr, dann wird das verd.. kurzfristig sein! Freitag davor sollt ich es wissen.
Scheiss Arbeit, aber irgendwie muss ja Kohle kommen, um am Volvo weiter zu arbeiten 😉

Treffen Alsfeld

@Copyright,

Wir fahren am Freitag Nachmittag von Chur aus los.

Salute Mela

Hallo Mela

wenn ich noch ein Zimmer bekomme, fahre ich voraussichtlich am Samstag morgen gegen 5 Uhr in Olten los...ich hoffe, dann kriege ich noch einen Stellplatz. 😉

Gruss
David

sorry wenn ich etwas "frech" frage, aber seit ihr alle schon nervös, obwohl das ganze erst ende august stattfindet?

@david
dein v50 sieht gut aus, gefällt mir. hab gesehen, dass du nokian-reifen drauf hast. sind das deine ersten oder hast du schon erfahrung damit auf einem volvo gemacht? würde mich interessieren, da ich evtl. auch mal einen nokian, voraussichtlich der neue nry, montieren möchte.
p.s.: falls du eine gute bezugsquelle für reifen oder felgen suchen solltest.....pn genügt....

Ähnliche Themen

Hallo Gianni

das mit dem Standplatz bezog sich auf das Volvotreffen in Alsfeld (D) von Anfang Juni. 😉

Ich war ein eingefleischter Continental Fahrer, bis mir mein Händler ein sehr interessantes Angebot für Nokian Reifen gemacht hat. Ich war in Sachen Nokian erst etwas kritisch, aber die aktuellen Nokian Z, die ich übrigens wärmstens empfehlen kann, sind nun schon der 4-te Satz Nokian Reifen (Sommer und Winter) auf V40 und V50.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei Nokian einfach um Einiges besser als z.B. bei Conti auch wenn die Nokian in einzelnen Testkriterien zum Teil nicht ganz an die Conti's herankommen. Dies hängt aber auch immer vom Tester ab. Nokian hat z.B. im TCS Reifentest schon mehrere Male ein GUT erreicht, Conti meistens SEHR GUT.

Aber wie geschrieben, ich bin mit den Nokian Reifen (Trocken-, Nasshaftung, km-Leistung unf Preis- Leistungsverhältnis) sehr zufrieden.

An guten, preiswerte Quellen für Reifen bin ich immer interessiert. Kennst Du eine oder bist Du eine ? 😉

Gruss
David

ok david, vielen dank.
ich habe eben von den nokian-reifen von diversen kunden nur gutes gehört, vorallem auch, dass sie sehr leise seien. auch ist der preis sicher interessant und das profil spricht mich auch sehr an.

ich selber bin die quelle, seit längerem nebenbei, ab september 05 zu 100%....mache mich selbständig und übernehme ein autozubehörgeschäft.

klammer geschlossen, eigenwerbung fertig.

Zitat:

Original geschrieben von DSG

ok david, vielen dank.
ich habe eben von den nokian-reifen von diversen kunden nur gutes gehört, vorallem auch, dass sie sehr leise seien. auch ist der preis sicher interessant und das profil spricht mich auch sehr an.

ich selber bin die quelle, seit längerem nebenbei, ab september 05 zu 100%....mache mich selbständig und übernehme ein autozubehörgeschäft.

klammer geschlossen, eigenwerbung fertig.

dann habe ich jemanden gefunden, bei dem ich günstiges Alus mit Winterreifen für mein S40 erwerben kann 😉

Grüsse aus dem BEO

Zitat:

Original geschrieben von Don Vito S40

dann habe ich jemanden gefunden, bei dem ich günstiges Alus mit Winterreifen für mein S40 erwerben kann 😉

Grüsse aus dem BEO

ja vito,

eine anfrage kostet ja nichts....und danke für's vertrauen.

Hey Gianni,
und wo wird Autoschönheitssalon stehen?
Gruss Alegria33

in baden (ag)

sieht def. aus...

dass ich in Alsfeld zwar nicht dabei sein kann, aber dafür dann in Buochs...hoffe ich mal...

sind vielleicht irgendwelche Ost-Schweizer da (Grossraum SG Rheintal und so), da könnte man evlt. einen ... "Konvoi" bilden... sieht immer sehr eindrücklich aus :-)

Gruss
-T4-

et....

@gianni

sieht so aus, als ob man dich gleich mal dann in angriff nehmen kann ;-)

kann man da auch vorbeikommen bei der eröffnung?
problemlos, oder? :-)

gruss

-T4-

Re: et....

Zitat:

Original geschrieben von -T4-

@gianni

sieht so aus, als ob man dich gleich mal dann in angriff nehmen kann ;-)

kann man da auch vorbeikommen bei der eröffnung?
problemlos, oder? :-)

gruss

-T4-

ja sicher könnt ihr das, wird aber wohl september für die shop-eröffnung.

wobei falls du oder ihr etwas braucht, gehts jetzt schon, kein problem.

Re: Volvo Treffen in der CH 2005

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Hallo Elchtreiber und Treiberinnen
Mein erster Beitrag im Forum und gleich ne Anfrage.. Naja man verbebe mir ..

Kommt sonst auch noch jemand in die Innerschweiz ans Treffen diesen Sommer?

Infos: http://www.swissvolvomeeting.ch

Hallo T5-Kusi,

wenn unsere Planung nicht über den Haufen geworfen wird, werden wir die "Transit-Strecke" Basel-Chiasso kurzzeitig verlassen.

Kannst Du mal RTI-taugliche Informationen (Adresse, Position o.ä.) veröffentlichen ?

saluti
elkman

Korrektur:
OHL und ich müssen an dem Wochenende arbeiten 🙁
Das wird nix !

Tja Schade! Aber kann man doch sicher noch was drehen mit der Arbeit 😉
Vonwegen Position; Ich weiss gleich viel, wie auf der Homepage steht 😉 Wird für mich das erste Treffen, da Alsfeld dieses Jahr ins Wasser fällt (Bei mir)
Ansonsten einfach Richtung Gotthard fahren. Buochs sollte aber im RTI vorhanden sein.

Deine Antwort