ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Volvo Treffen in der CH 2005

Volvo Treffen in der CH 2005

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 19:12

Hallo Elchtreiber und Treiberinnen

Mein erster Beitrag im Forum und gleich ne Anfrage.. Naja man verbebe mir ..

Kommt sonst auch noch jemand in die Innerschweiz ans Treffen diesen Sommer?

Infos: http://www.swissvolvomeeting.ch

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 15. Februar 2005 um 11:41

Ne, nicht die Eisenbahn ;-)

L. S. Egeland - die günstigsten Volvo's in der Schweiz - direkt aus Schweden :-)

Hallo und einen schönen Gruß in die Schweiz.

Ich seh immer wieder Leute, die den alten Link zur Elchkarte nutzen und dann natürlich eine Fehlermeldung bekommen, da dieser nicht mehr gültig ist.

Seltsamerweise gucken diese Leute aber nie weiter oder nutzen das Hauptmenu um zur "richtigen" Karte zu kommen...

Ich kann leider die alten Beiträge nicht mehr bearbeiten. Somit steht dort im Text ein alter und damit falscher Link.

Der nicht mehr gültuge Link: .../component/option,com_wrapper/Itemid,61/

Der neue Link: http://www.webcheck.de/content/view/4/13/

Nur zur Info...

BoisBleu

ps: in meiner Signatur ist der Link immer aktuell

Hallo zusammen

Bin auch neu hier und auch ein neuer Volvofahrer aus der Schweiz, habe mir ein kleiner Kinderwunsch erfüllt, mit einem 855 T5-R natürlich Gelb! Seit der Lehre,im 95 bei einer Garage mit Volvo Vertretung, hab ich schon immer gesagt irgend einmal fahr ich solch einen R und jetzt ist es passiert! Macht richtig Spass!

Natürlich komm ich auch an dieses Treff ein muss für einen FAN der so nahe Wohnt.

Grüsse aus der Schweiz

Schelbis CQP

am 25. März 2005 um 8:28

Hallo ihr Elchfans,

ich bin eine neue Volvofahrerinaus der Schweiz,es war schon lange ein Traum von mir einen Volvo zu fahren.

Juhu,ich konnte meine bessere Hälfte endlich davon überzeugen.Das ein VOLVO das Beste ist was einem passieren kann.

Buochs ist schon fest in meinem Terminkalender eingetragen!¨!! Wir kommen sicher

Einen schönen Gruss aus dem Thurgau

alegria 33

Themenstarteram 25. März 2005 um 16:17

Na das kommt immer besser!! Je mehr Elche (und deren Treiber ;) ) desto besser!!

Kusi, der sich auf Buochs freut, weil er dann noch Seitenschweller dran hat :D

am 11. April 2005 um 21:27

Hallo

Werde vermutlich auch dabei sein.

Sagt noch ob ihr SA oder SO geht, so hätte man die Gelegenheit sich mal zu treffen.

Grüsse aus dem Seeland

Themenstarteram 12. April 2005 um 17:59

Ich für meinen Teil bin sicher beide Tage da.. Wo ich schlafe, und ob ich überhaupt schlafe steht noch in den Sternen ;) Je nach Party und Leute, die man trifft :D

Hallo Zusammen

Werde mir dieses Datum einprägen und mich doch an einem der beiden Tage blicken lassen.

Fahre ebenfalls einen bilsport-elch!! übrigens nur 10km von Olten weg.

 

Gruss

Themenstarteram 18. April 2005 um 16:23

Gaaack? 10 km? Darf man näheres fragen :D ?

Na klar T5! Sorry war relativ unhöflich von mir!

Oftringen AG!

e schöne hinech!

sacha

Themenstarteram 20. April 2005 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von c70cabi

Na klar T5! Sorry war relativ unhöflich von mir!

Oftringen AG!

e schöne hinech!

sacha

War doch nicht unhöflich! Nicht jeder will sagen wo er wohnt! Wär ja ok!!

Schönes Cabi übrigens ;) Sag sonst mal wann Du gehst, könnten vllt zusammen nen Konvoi bilden loooooool :D

Ja ok ich klär das mal ab. mein bruder wird auch mit von der partie sein. (s40 t4)

melde mich..... ok!?

sacha

Themenstarteram 21. April 2005 um 18:13

ok! Ich bin hier :D

am 22. Mai 2005 um 21:00

Bin dann zwar grade im WK (wenn alle Stricke reissen sollten) aber ich werde wenns irgendwie geht auch hinfahren.

Wann geht ihr denn, SA oder SO ?

Hallo Kusi, komme auch aus Olten. ;)

Fährt jemand aus der Schweiz auch nach Alsfeld ?

Gruss

David

am 23. Mai 2005 um 8:24

Hallo Zusammen

Ich komme auch aus der Schweiz. Genauer aus dem Kt SG. Ich werde vermutlich in Buochs auch dabei sein.

Könnt denn sonst noch jemand aus den KT SG, ausser die Leute von LSE, von welchem ich mein Volvo C70 Cabrio Collection habe :)

Gruss Raffi

Deine Antwort
Ähnliche Themen