Volvo-Treffen in Bad Bramstedt am 23.09.2012

Volvo 850 LS/LW

Hi!
Ist ja vielleicht für diverse Nordlichter,Westpolen und Südengländer interessant.
Erwartet werden rund 100 Fahrzeuge.....

Nein,ich sage nicht zu😁
Wenn ich da bin,bin ich da.
Wenn nicht,dann nicht.

Gruß,Martin

Volvotreffen-2012-1-small
Beste Antwort im Thema

Hallo Martin,

danke für den Tip.
Das war ja ein nette Veranstaltung. Schön gemischt zwischen alt und neu, orginal und getuned. - Alles bei....

greetings Nils

Img-0991-large
Img-0992a-large
Img-1000-large
+12
51 weitere Antworten
51 Antworten

Ich darf noch die AW-Manschette neu machen,hat eine ziemliche Sauerei im Radkasten gegeben😁
Das Fahrwerk muß auch noch rein....

Martin

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

So, watt iss nu hier??

Der Joe mit Kind und Kegel sowie meine Frau und ich werden uns auf den Weg machen...

Markus

... auf den Weg machen... 😁

Bei dir hört sich das an, als ob du wie ich hunderte Kilometer zu fahren hast... 😁😁😁

Musst noch ankurbeln dein alten Elch? 😛

....... Falscher Fred ......

@ GTIMarkus: Wann rauscht Ihr denn unter Hamburg durch?
Dann würde ich mich ranhängen...

Sonst noch jemand aus HH?

Ähnliche Themen

Achtung:

Die Autobahn A1 ist ab Bramsche Richtung Bremen voll gesperrt und soll erst Nachmittags wieder freigegeben werden

Nur als Info😁

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Achtung:

Die Autobahn A1 ist ab Bramsche Richtung Bremen voll gesperrt und soll erst Nachmittags wieder freigegeben werden

Nur als Info😁

Wahrscheinlich hat der gute Terwi ne Panne...😉

Entschuldigt, ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren, daher war ich nicht online...

Von meiner Haustür bis zum Treffen sind es lt. Routenplaner

94,6 km, 1 Stunde 16 Minuten
Bei aktueller Verkehrslage: 1 Stunde 19 Minuten
B73 und A7

Wenn der Joe mit seiner Sippschaft einigermassen Staufrei durchkommt, dann brechen wir hier gegen 9 Uhr auf. Soll heissen, wir werden ca 30 Minuten später durch HH cruisen.

Ich würde vorschlagen, wen noch aus HH mitkommen möchte sollte sich bis 9,30 Uhr am Treffpunkt

HH-Stellingen auf dem Parkplatz von Medi Max Elektronik

einfinden.
Den Parkplatz werden wir dann anfahren und dort nach reisewilligen Volvos ausschau halten. Wenn da also ein grüner 850 T5 mit Kennzeichen STD-MV 14 mit ner 850er "Luschnlimo" im Schlepp über den Hof schleicht dann Lichthupe oder Signalhorn betätigen und einfach dranhängen 😁

MArkus

P.S. bin moorgen auch "last minute" per Tel zu erreichen. Nummer steht in meinem Profil...

P.P.S.: und es wird gefahren, nicht gerast! Scheiss auf 10 oder 15 Minuten... Wenn's ne kleine Kolonne wird, sind 120 Km/H genug.

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Wenn da also ein grüner 850 T5 mit Kennzeichen STD-MV 14 mit ner 850er "Luschnlimo" im Schlepp über den Hof schleicht dann Lichthupe oder Signalhorn betätigen und einfach dranhängen 😁

MArkus

P.S. bin moorgen auch "last minute" per Tel zu erreichen. Nummer steht in meinem Profil...

P.P.S.: und es wird gefahren, nicht gerast! Scheiss auf 10 oder 15 Minuten... Wenn's ne kleine Kolonne wird, sind 120 Km/H genug.

😰😰😰😰😰😕😕😕😕

Darf ich bitten???

Wenn dann lila KS...
O.k. Meine Frau sagt sie wird mit dir schimpfen! 😁 😁 😁 Luschenlimo... Pah... 😁

Düsen hier gegen 6 Uhr los. Sind dann kurz vor 9 bei dir! Noch nen Käffchen bei dir und dann reiten wir los.

Juup, Parkplatz Stellingen ist super....

greetings Nils

Buuhuuhuuu 🙄🙄🙄

Ich armes Töff-Töff bin krank und komm' nicht aus'm Bett 🙁🙁

Immerhin hat mein Schrank vorhin mit mir gesprochen, ist eigentlich ein feiner Kerl 😁 (Wadenwickel helfen zum Glück dagegen 🙂 )

Also, habt einen schönen Tag/Vormittag da und ich wünsche euch viel SPAß !!!

Johnny

Oh, schade.

Na, dann gute Besserung.
Und grüß mir den Schrank.

Hallo Martin,

danke für den Tip.
Das war ja ein nette Veranstaltung. Schön gemischt zwischen alt und neu, orginal und getuned. - Alles bei....

greetings Nils

Img-0991-large
Img-0992a-large
Img-1000-large
+12

Ein bunter Haufen... Danke für die Fotos 🙂.

Hey Danköö Nils,

so kann ich mir besser vorstellen was ich verpasst hab 😁😁

Sind ja echt ein paar richtige Schmuckstücke dabei, hoffe ihr hattet eine schöne Zeit dort 🙂

Johnny

Scheint wirklich interessant gewesen zu sein das Treffen.
Und in lila schaut die Limo gar nicht so schlecht aus 🙂

Deine Antwort