Volvo Treff in Mai.. aber wann und wo?
Hallo zusammen,
bei Volvopower.de haben ein treff termin in Alsfeld am 23.05: http://www.volvopower.de/
hier habe schon gelesen ein andere treff termin in andere Ort.. kann jemand mich sagen wo sollen wir hin?
viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Sooo, meine Lieben, ich war heute mal beim Campingplatz und habe nach dem rechten gefragt. Es lag in der Tat keine Reservierung vor, aber das ist jetzt erledigt. Der Pächter sagte, daß das angedachte Wochenende kein Problem sei, auch nicht, wenn wir mit 15 oder mehr Autos anrücken. Also, einem gepflegten Elch-Wochenende steht nun nichts mehr im Wege... 😁
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenelch
Hi,
Zitat:
ist das in Irland Pflicht???Zitat:
Gelbe Weste habe ich hier, haben die jeweils an zum spazieren bei uns in der Umgebung.
😁😁😁😁Gruß der Sachsenelch
Kommt drauf an auf welcher Seite man dort spazieren geht😁😁😁
Pflicht nicht, aber es wird empfohlen.
Ausserdem warst Du anscheinend noch nie in Irland..
Enge Strassen, und jugendliche, die aus Ihren 1.6liter Subarus alles herausholen..
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Gelbe Weste habe ich hier, haben die jeweils an zum spazieren bei uns in der Umgebung.
@pafro,
die Westen kenn ich, die gibts bei uns auch. Die haben lange Bänder an den Ärmeln zum hinter`m Rücken zuzammenzubinden.
Brauchen die Dinger die Iren (oder waren es die Irren? 😁 😁 😁
😁😁😁
ja, die Irren..
Die Iren haben die, die mit den 2 Schnueren vorne zum ziehen...
Es pisst hier ja staendig...
Ähnliche Themen
Zitat:
Pflicht nicht, aber es wird empfohlen.Ausserdem warst Du anscheinend noch nie in Irland..
Enge Strassen, und jugendliche, die aus Ihren 1.6liter Subarus alles herausholen..
Hi,
in der Tat, da war ich noch nicht......
Wenn es nur wegen der Verkehrsrowdies ist, würde ich Spaziergänge inder Natur vorziehen. Dann könnte allerdings wieder das Problem mit den Guinessvernebelten Jägerblicken bestehen, die alles abknallen was keine gelbe Weste trägt......*ein Teufelskreis*
Andererseits würde ich ja mit meiner auffälligen gelben Weste dem besoffenen Jägersmann ein erst recht deutliches Ziel bieten. Derart gekennzeichnete Objekte trifft man selbst mit 3,8 Promille im Turm....
Ja wie denn nun, ach ich glaub, ich bleib lieber auf dem Festland, ist zwar auch ein Irrenhaus, aber wenigstens muss man hier (noch) nicht mit Warnweste vor die Tür gehen......😁😁
Gruß ein zutiefst verängstigter Sachsenelch
Zitat:
Gruß ein zutiefst verängstigter Sachsenelch
Booooaah .... ich glaub auf den müssen wir in Monheim echt aufpassen, damit ihm ja nix passiert!
Hab grad die email von Joachim und Michael bekommen.
Bin nun auf der Suche nach allen Posts von Eigen2 um jeden mit "danke" zu beklicken.. 😁😁
.....Ihr seid soooooo gut zu mir.......!!!!!
Gruß der Sachsenelch (der schon etwas mutiger unter dem Tisch vorguckt)
Zitat:
Hab grad die email von Joachim und Michael bekommen.
Bin nun auf der Suche nach allen Posts von Eigen2 um jeden mit "danke" zu beklicken.. 😁😁
Bin schon ganz traurig, weil ich niiiieee welche bekomme 😠😁
Hi,
das ist aber auch......🙁
Das muss hier ja mal gesagt werden......🙄
Also ich bewerte hiermit alle Beiträge mit DANKE🙂
Gruß der Sachsenelch
Noch ne´ Anmerkung zum Treffen:
Thema Teile-Flohmarkt
Ich bring dann meine englischen RHD S/V70 Scheinwerfer mit ... und wehe, die will keiner haben 😠
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Noch ne´ Anmerkung zum Treffen:Thema Teile-Flohmarkt
Ich bring dann meine englischen RHD S/V70 Scheinwerfer mit ... und wehe, die will keiner haben 😠
NoGolf
Hi,
da fällt mir nur einer ein, der damit auch etwas anfangen kann, gell "pafro".....
Gruß der Sachsenelch
Zitat:
Hi,da fällt mir nur einer ein, der damit auch etwas anfangen kann, gell "pafro".....
Gruß der Sachsenelch
Tja Sachsenelch, von Pafro hab ich schon längst einen Korb bekommen, also muß einer von Euch anderen dran glauben...😁
NoGolf
Hi,
na mal sehen wen wir überreden können, das Lenkrad und die Pedale auf die andere Seite zu setzen. Appropos Andere Seite setzen?? Was machen wir dann am Nachmittag.....😁😁
Gruß der Sachsenelch