Volvo Schrauber in und um Osnabrück
Moinsen,
danke für die Tipps!
Nun suche ich einen "guten",bezahlbaren Schrauber/Werkstatt,der sich gut mit Volvo auskennt.
Und der sollte in oder um Osnabrück sein.
Haupthändler Ellers ist mir ein wenig zu hochglanzig für meinen werdenden Klassiker.
Vielleicht gibt es ja noch wen anderes........
Gruss aus dem düsteren,verregneten Nordwesten
Armafo
87 Antworten
Hallo,
ich suche immer noch einen Experten für ältere Volvos in meiner Nähe.
Vielleicht fällt jemanden wer ein........
möchte meinen C 70 einmal fachmännisch checken lassen!
Gruss
Armafo
-Die Schwedenranch macht Ende Juli erstmal dicht.........krankheitsbedingt
.Brüggemann in Hütte macht nix mehr..........................
.Die Panzerschmiede in Levern scheint es auch nicht mehr zu geben..................
Son Scheiss!
Zitat:
@Armafo schrieb am 18. Juli 2017 um 20:15:14 Uhr:
-Die Schwedenranch macht Ende Juli erstmal dicht.........krankheitsbedingt
.Brüggemann in Hütte macht nix mehr..........................
.Die Panzerschmiede in Levern scheint es auch nicht mehr zu geben..................
Son Scheiss!
Ich selber komme aus Essen und bin, trotz der Strecke von 300+km, hoch zu gtimarkus nach Ahlerstedt gefahren.
Wirklich sehr Nett, Fähig, Hilfsbereit und Fair 🙂
Ich habe mit ihm zusammen meine Ventilschaftdichtungen gemacht und dann auch direkt den ganzen Krams der sowieso ab musste.
Er hat mir auch, ohne weiteres, mein Türfangband wieder angeschweißt und ein paar kleine Optische Mängel beseitigt.
Moin Leute!
Natürlich gibt es die Panzerschmiede noch... War zumindest vor ein paar Tagen noch da! Vorherige Terminvereinbarung nötig!
Grüße aus Ostercappeln!
Ähnliche Themen
Moinsen....
Jetzt wo ich hier rumlese, hat jemand von euch die Nummer von der panzerschmiede?
Habe da ein Öldruck Problem mit meinem Elch
Zitat:
@Oblivion666 schrieb am 26. September 2017 um 16:53:38 Uhr:
Moinsen....
Jetzt wo ich hier rumlese, hat jemand von euch die Nummer von der panzerschmiede?
Habe da ein Öldruck Problem mit meinem Elch
Nochmal ein Update:
Panzerschmiede in Stemwede gibt's noch!
Ebenfalls gibt es noch Volvo Upcycling (Sefik Seeker) in Melle Buer.
Allerdings macht dieser nur bestimmte Volvo Modelle. Alle alten Modelle bis zum V70 I.
Meinen V50 von 2004 macht er nicht.
Er hat leider kein Interesse an den "neueren" Volvos.
Habe bei Seeker aber mal bei meinem V40 PH1 die Kupplung tauschen lassen.
Ich war mehr als zufrieden. 200€ für die Arbeit und die Teile habe ich besorgt.
Er hat auch das gesamte Getriebe von sich aus geprüft, ob es noch alles dicht und heile ist.
Zitat:
@alb.rene schrieb am 17. Mai 2019 um 05:52:35 Uhr:
Nochmal ein Update:
Panzerschmiede in Stemwede gibt's noch!Ebenfalls gibt es noch Volvo Upcycling (Sefik Seeker) in Melle Buer.
Allerdings macht dieser nur bestimmte Volvo Modelle. Alle alten Modelle bis zum V70 I.
Meinen V50 von 2004 macht er nicht.
Er hat leider kein Interesse an den "neueren" Volvos.
Habe bei Seeker aber mal bei meinem V40 PH1 die Kupplung tauschen lassen.
Ich war mehr als zufrieden. 200€ für die Arbeit und die Teile habe ich besorgt.
Er hat auch das gesamte Getriebe von sich aus geprüft, ob es noch alles dicht und heile ist.
Zum Herrn Seker gebe ich gerne per KM/PN nähere Auskünfte.
@T5-PowerZitat:
@T5-Power schrieb am 20. Mai 2019 um 20:46:22 Uhr:
Zum Herrn Seker gebe ich gerne per KM/PN nähere Auskünfte.
Du hast eine PN
Gruß
Frank
Ich war gerade bei Volvo Upcycling (S. Seker) in Melle Buer,und kann diese Werkstatt nur empfehlen.
Nachdem ich eine Odysee mit meinem V70 I durch Werkstätten hinter mir hatte , und mir auch der freundliche keine kompetente Hilfe geben konnte.
Rief ich Volvo Upcycling in Melle an , nach einem kurzem Gespräch setzte ich mich ins Auto und fuhr die 450 km nach Melle.
Nach drei Tagen holte ich mein Volvo wieder ab, auf der Heimfahrt dachte ich sitze in einem neu Fahrzeug .
Herr Seker ist ein richtiger Spezialist was V 70 und den 850 angeht .
Es gibt viele Volvo Schrauber in und um Osnabrück. Zwar Privat aber die meisten Arbeiten auch selbst bei Volvo. So auf die schnelle fallen mir 3 ein. In Osnabrück Nahne in Georgsmarienhütte und in Gesmold.
Volvo Upcycling (S. Seker) ist ein Kfz Meister und kein Schrauber .....und hat 25 Jahre Erfahrung was Volvo angeht speziell bezieht er sich auf 2 Modelle v70 und 850.
Bevor ich zu Volvo fahren würde egal wo wäre ich erst zu ihm hin.