Volvo Schrauber in und um Osnabrück

Volvo

Moinsen,
danke für die Tipps!
Nun suche ich einen "guten",bezahlbaren Schrauber/Werkstatt,der sich gut mit Volvo auskennt.
Und der sollte in oder um Osnabrück sein.
Haupthändler Ellers ist mir ein wenig zu hochglanzig für meinen werdenden Klassiker.
Vielleicht gibt es ja noch wen anderes........
Gruss aus dem düsteren,verregneten Nordwesten
Armafo

87 Antworten

Kenne einige Volvofahrer aus der Ecke - die kommen zu mir in den hohen Norden 😁😁

...und ich bin nur eine Hinterhof-Hobby-Schrauberhalle... -> click

Markus

Moin Armafo

in welchem Ort wohnst Du denn, ich kenne einige Volvo Schrauber

Gruß Peter

Cool, interessiert mich auch sehr, denn ich bin immer am regen Austausch mit versierten Schraubern interessiert.

Markus

Aus Georgsmarienhütte.........
Südkreis Osnabrück
Gruss
Armafo

Ähnliche Themen

Ein Katzenwurf von mir entfernt 😁

es gibt doch einen in G-M-Hütte

Ich kenne/kannte dort jemanden in Tecklenburg. Der ist aber sehr "speziell" 😉 Ob's den noch gibt weiss ich aber nicht.
Seinerzeit eine T5-R Limo mit knappen 430 PS auf PLG - und das haltbar!
Garrett-Lader, 3" Abgas, und sonst auch das volle Programm.

Markus

da gibt es noch die PANZERSCHMIEDE in Stemwede,in Buer Seeker, in Hütte Brüggemann

Zitat:

@peterturbo745 schrieb am 19. November 2016 um 08:15:35 Uhr:

in Buer Seeker,

Ja,eine TOP-Empfehlung 🙄

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 18. November 2016 um 22:50:17 Uhr:

Ob's den noch gibt weiss ich aber nicht.

Klar gibts den noch.
Unser Herr Dieseltuner😁

Zitat:

da gibt es noch die PANZERSCHMIEDE in Stemwede,in Buer Seeker, in Hütte Brüggemann

Gibt es die Panzerschmiede noch? Mich hat letztes Wochenende ein roter Kombi ( ich meine 940 mit einem Aufkleber von der Panzerschmiede ) überholt. Der beschleunigte ab 120 KM/H wie die Hölle. Da blieb mir und meinem Elch mit knapp 200 PS echt die Luft weg 🙂

Zitat:

@mirkomeissner schrieb am 21. November 2016 um 11:28:53 Uhr:

Zitat:

Gibt es die Panzerschmiede noch? Mich hat letztes Wochenende ein roter Kombi ( ich meine 940 mit einem Aufkleber von der Panzerschmiede ) überholt. Der beschleunigte ab 120 KM/H wie die Hölle. Da blieb mir und meinem Elch mit knapp 200 PS echt die Luft weg 🙂

Die Panzerschmeide gibt es auf jeden Fall noch, allerdings wird da nicht getunt.
Eigentlich ist er auf die 900er spezialisiert, hat aber meinen Wal auch unter seine Fittiche genommen, bei allem was ich am Bordstein mit kleinem Kasten nicht selbst machen kann (Hinterachse raus- rein, ZR,...)
Immer super Arbeit, sehr schnell und zum fairen Preis!!!
Wer mal einen 900er auf LPG original aus Holland sucht, dafür lohnt sich eine Fahrt nach Stemwede auch...

Zitat:

@mirkomeissner schrieb am 21. November 2016 um 11:28:53 Uhr:

Zitat:

Richtig die Panzerschmiede gibt's noch und ich kenne zufällig den Typen mit dem "Höllen" Modul... Und wo genau hast du den denn auf der Autobahn gesehen?

Deine Antwort