Volvo rätselhafte Stange am Scheinwerfer?
Hallo zusammen!
Ich bin auf folgendes Bild von einem Volvo mit einer „Stange“ am Scheinwerfer gestoßen.
Leider finde ich im Internet dazu nichts, wie diese „Stange“ heißen könnte und ob man die in DE fahren kann? Kennt sich da jemand mit aus?
Danke!
32 Antworten
So wie heutzutage manche Fahrer parken, könnte man denen nicht genügend Peilstäbe verpassen. Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 7. Dezember 2024 um 13:27:41 Uhr:
Zu Fußenden Gehenden, bitteschön!
Hallo Roy, wie nennt man denn dann einen zu Fuss gehenden der an einem Zu-Fuss-Gehenden-Streifen stehenbleibt, ist das dann ein zu Fuss Stehender?
Ich bin ja als Saarländer immer noch im Exil in der Schweiz , hier sieht man es mit dem Gendern nicht so eng wie in D. Ich hatte vir kuruem in D im Radio gehört, dass die Auzofahrenden im Stau stehen würden. Irgendwie finde ich das grotesk …
Lieben Gruss Roland
…..Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt….
Ich weiß, der ist auch schon älter….
Gruß der sachsenelch
Ähnliche Themen
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 8. Dezember 2024 um 13:13:03 Uhr:
Ich würde mal dringend raten, dass wir jetzt keine Diskussion ums Gendern anfangen. 😎
Um uns nicht über die mit der Sprachbehinderung lustig zu machen?
Ja, das gebietet wohl der Anstand 😁
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 8. Dezember 2024 um 13:13:03 Uhr:
Ich würde mal dringend raten, dass wir jetzt keine Diskussion ums Gendern anfangen. 😎
Warum? Ist doch gute Unterhaltung und fast so gut wie ein Öl-, Benzin- oder Reifenthread 😁
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 8. Dezember 2024 um 19:54:14 Uhr:
Dann lieber Öl oder Reifen. 😎
Nehmt ihr da auch die schwarzen, runden?
😉
Nichts gegen die schwarzen runden Reifen!
Aber reden wir doch auch mal über junge schlanke bleichgesichtige Nordeuropäer! 😛
(OT ist, wenn man trotzdem postet 😁)
…. „junge schlanke bleichgesichtige Nordeuropäer“….
Ihr immer mit euren Äußerlichkeiten!!
Gruß der sachsenelch
Zitat:
@tdi14 schrieb am 9. Dezember 2024 um 16:47:15 Uhr:
Nichts gegen die schwarzen runden Reifen!
Aber reden wir doch auch mal über junge schlanke bleichgesichtige Nordeuropäer! 😛
😁 😁 😁 😁 😁
Habe vorhin noch einen völlig abgefuckten W211 gesehen, der hatte diesen Schrott (Mit Taxistern,natürlich) an seinem Wrack dran.
Die Besatzung sah auch dementsprechend aus....
(Rottige Menschen fahren rottige Autos)