Volvo on call Hinweis abstellen

Volvo XC60

guten morgen,
mein volvo on call ist abgelaufen und wurde deaktiviert. ich möchte es auch nicht verlängern, bekomme jedoch bei jedem fahrtantritt den hinweis, dass es deaktiviert ist. nicht nur das, sondern der hinweis blockiert alle anderen infos. erst wenn ich den i knopf betätige verschwindet die anzeige.

wie deaktiviere ich den hinweis?!

danke euch

Beste Antwort im Thema

das safety pack, das security pack kostet. aber ruf am besten mal bei denen direkt an, über die on call taste.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von drumjens

verstehe ich jetzt nicht, wenn das 10 Jahre aktiv ist, ist es doch aktiv?
Also kommt die Anzeige auch wenn nur das Secuity Pack ausläuft?

Hab ich wohl Glück gehabt, meiner hatte von Anfang an nur das Safety Pack......

Ja so ist es

Hallo zusammen, ich habe auch das Problem mit der Info " Volvo on call ist deaktiviert ". Ich habe vor 2 Tagen einen gebrauchten XC 60 Summum bei Volvo gekauft. Der Händler sagte mir das er " on call " aktiviert habe, ich aber die dazugehörige App kaufen müsste ( 287,- ) für 2 Jahre. Wie Bitte??. Es gebe angeblich keine Möglichkeit diese Info wegzuschalten. Ich bin 2. Besitzer beim XC 60 Summum D5.
Vielen Dank für eure Hilfe

App kaufen ist gut! Es geht doch nichts über geballte Kompetenz 😁

Die App gibt's umsonst, einfach mal auf der Volvoseite gucken, die App laden, Volvo ID erstellen und am besten noch bei MyVolvo anmelden. Dann wirst Du sehen, ob der Händler VoC aktiviert hat.

Edit: Nach über 2 Jahren mal wieder bei MyVolvo reingeguckt. Das steht da nicht, also kannst Du Dir das anmelden dort sparen.

Hallo,

es gibt die Möglichkeit das VOC komplett aus dem Fahrzeug zu entfernen - hat zumindest mal ein Händler behauptet. Dann funktioniert jedoch auch der SOS Notruf nicht mehr. Dabei wird das komplette Softwarepaket mittels VIDA deaktiviert bzw. entfernt.
Alternative wäre die Aktivierung des VOC Abos für 287 €.