ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Volvo On Call App

Volvo On Call App

Volvo XC60 U
Themenstarteram 6. Juli 2018 um 10:58

Ich habe Probleme mich dort anzumelden, habe das Fahrzeug heute erhalten, weder in der App noch Internetfenster komme ich rein.

Da fehlt ein ganzes Menu

Ähnliche Themen
49 Antworten

Den Fahrzeug kannst Du auch über den stationären Browser eingeben (über die FIN).

Ansonsten sehe ich auch keinen Mehrwert.

Zumal das Teil bei einigen Versuchen die Einstellungen zu ändern (z.B. Nachrichtenversandoptionen) auf eine Fehlerseite verweist.

Zitat:

@AKA-Mythos schrieb am 7. August 2018 um 07:52:55 Uhr:

Ich habe gestern meinem XC60 Mj2019 entdeckt, dass es im Sensus eine „Volvo-ID“ App gibt. Die habe ich installiert und dort meine Email eingetragen, ansonsten sind aber keine Funktionen oder Mehrwerte zu erkennen. Kann mir jemand erklären, wofür die da ist? Hängt die irgendwie mit Volvo On Call zusammen (was bei mir aber schon bei der Auslieferung aktiviert wurde und einwandfrei funktionierte).

Die hatte ich auch installiert ist aber laut meinem Händler völlig überflüssig. Würde ich wieder löschen.

Betrifft vermutlich nur die T8:

Ich habe eben eine neue Funktion entdeckt, muss wohl mit dem letzten Update (ist schon ein paar Tage her) gekommen sein:

Nun lässt sich einstellen, ob beim Vorklimatisieren die Lenkrad- und Sitzheizungen vorne eingeschaltet werden sollen (siehe Screenshot)

1 screenshot-voc-app
2 screenshot-voc-app

Stimmt, ist nun da.

Habs probiert: Sitz- & Lenkradheizung gehen nun auch an, wenn der Wagen nicht am Strom hängt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen