Volvo-Neuheiten bis 2010
Morgen zusammen,
hat von Euch schon jemand die neue Auto-Bild gelesen?
Hier ein paar Details:
C70 Coupe - Anfang 2006
XC50 Crossover - Ende 2006
S80 Nachfolger - Miite 2006
V30 Steilheck - Anfang 2007
S60 Nachfolger - Mitte 2007
V70 Nachfolger - Ende 2007
V90 - Anfang 2008
Pick-up (SUT) - 2009
S100 - 2010
Da kommt ja einiges auf uns zu.........
Schönen Arbeitstag
Gruß
Rupi
29 Antworten
Re: Volvo-Neuheiten bis 2010
Die für mich interessanteste Information daraus ist:
Zitat:
Original geschrieben von Reisi850
V90 - Anfang 2008
Wenn das so kommt, sind so 2009, 2010 die Kinderkrankheiten überwunden und man könnte das Auto kaufen. Entspräche in etwa meiner persönlichen Autoneukaufplanung.
Gruß, dixi
für mich interessant:
####################
####################
Das ist gut dann kann ich mich mitte/ende 2008 mal nach einem neuen umschauen. 🙂
Gruss:
Tobias
hallo,
habe den artikel auch gerade gelesen (verschlungen *g*)
wichtigste aussage für mich war:
".. der große Diesel soll in zei Stufen leistungsgesteigert werden.
2005 die 185 PS, 2007 liegt die Messlatte bereits bei
225 PS..."
Freu 😉
Gruß
Chris
Ähnliche Themen
Re: Volvo-Neuheiten bis 2010
Zitat:
Original geschrieben von Reisi850
V30 Steilheck - Anfang 2007
Das klingt interessant, nicht unbedingt für mich, aber vielleicht für meine Freundin. Mal schauen wie der kleine aussehen wird und was er kosten wird.
HI
Das klingt ja sehr gut für mich.Da ich jetzt bald meinen neuen bekomme,kann ich in 4jahren wider zuschlagen.Dann ist der neue V70 ein jahr auf den markt und dann ist er hoffenlich ausgereift,und ich kann mir wider einen neuen kaufen
Und für meine Bedürfnisse wäre der XC50 sehr attraktiv! 🙂
Mal sehen, der V50 gefällt mir auch ganz gut!
Und für die Tochter erst den Peugeot 206 CC und später vielleicht das neue kleine Cabrio von Volvo?
Auf jeden Fall fällt die Auswahl nicht schwer, weil Volvo was tut! *Freu*
Gruß
Funky
Wie : VOLVO - die tun auch was????
Die Konzernmutter läßt grüßen.
Vermisse die XC 90 Überarbeitung - da war mal was von ca. 2008 im Gespräch.....
Grüße Thomas
Habe den Artikel nicht gelesen. Könnte der V90 ein Wän 😉 werden, oder will Volvo auf den V70 noch eins draufsetzen?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von tuta2
Habe den Artikel nicht gelesen. Könnte der V90 ein Wän 😉 werden, oder will Volvo auf den V70 noch eins draufsetzen?
Grüße
könnte ein Chauffeurskombi werden 😉 - sowas gibts noch nich 🙂
Ciao,
Eric
createur dé neue automobil-segmente 😁
da hat die autobild mal wieder den glaskugelmodus angeworfen.
im ernst, bei der infopolitik von volvo würde ich mich nicht einmal für ein bis zwei jahre vorauszusehen getrauen. geschweige denn bis 2010!
obwohl, autobild hört ja auch "nur" auf gerüchte. und einige davon hört man ja auch schon bei MT....
der v90 soll nach meinung meines freundlichen die antwort auf die kommende a8avant-variante werden: praktisch und verdammt teuer 😉
aber vielleicht ist es wie beim xc90, wer zuletzt kommt, macht die wenigsten fehler
die gurke, die schon ganz hippelig auf die nächste elchgeneration wartet
Jau, das wäre für mich auch interessant, da 2008 ein neuer ansteht. Allerdings werde ich auch schauen, was die anderen machen. Mich spricht z.B. der Peugeot 407SW an, aber ob es den dann noch gibt?
Da bin ich mal gespannt. Prognosen, was an einem neuen V70 anders sein könnte? Lasst uns doch mal spinnen...
LG,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von V70 2,4 140PS
für mich interessant:
####################
####################
Das ist gut dann kann ich mich mitte/ende 2008 mal nach einem neuen umschauen. 🙂
Gruss:
Tobias
präsentieren wie den volvo-weihnachtsmännern einen wunschzettel - zwar hatten wir den schon im sommer geschrieben - aber vorfreude ist schließlich die schönste freude 😉
ich gebe mal einige v70-träumereien vor:
-EURO5-Dieselmotor mit mehr Leistung
-mehr Kniefreiheit für Hinterbänkler
-kein reinfallender Schnee
-raffiniertes Ablagekonzept im Fahrzeughimmel wie im SIGNUM
-optionales Entertainment-System
-elektronische Helferchen: vollautomatische Einparkhilfe, Abstandsradar, Projektion der Fahrzeugdaten in die Windschutzscheibe, automat. abblendbare Außenspiegel
-optional in der Mittelkonsole integrierte Kühlbox
-kein RETRO-Look beim Design!!!
lieber guter weihnachtsmann, ich will meinen neuen elch bis 2008 auch immer pflegen. aber du hast ja nun drei jahre zeit, meinen wunsch-volvo im märchenwald zu basteln. 😉
die gurke