volvo modelljahr 2009
hallo fan- gemeinde weis jemand von euch was im modelljahr 2009 von volvo zu erwarten ist?
weis nur das der xc60 bestellbar ist ( ab märz/april in CH )
und das der xc90 am heck das volvo signet so trägt: V O L V O
weis jemand mehr??
mfg stef aus der CH
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schnollo
Hallo,die neue Preisliste (1. April 2008) für den V70III ist jetzt auf der deutschen Volvo-Webseite verfügbar. Weitere Änderungen sind:
-> AUDIOPAKET 'PERFORMANCE SOUND' mit 6 anstatt 4 Lautsprechern
-> Beifahrerrückenlehne nach vorn umklappbar und Sitzneigungsverstellung gibt es nicht mehr für meine Polsterung SUNDBY TEXTIL/T-TECH (auch nicht optional). Darüber bin ich mittelschwer schockiert. (Die umklappbare Beifahrerrückenlehne hat ja auch der V50 (Modelljahr 2009) im Standard für alle Polsterungen.)Schnollo
Hallo,
Info meines Händlers von heute: Trotz gegenteiliger Angaben ist im Modelljahr 2009 die umklappbare Beifahrerrückenlehne + Sitzneigungsverstellung weiterhin Standard im V70, XC70 und S80.
Uff.
Grüße,
Schnollo
Was ist das für ein Gebilde beim S80 auf der Beifahrerseite auf der Dekorleiste?
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Was ist das für ein Gebilde beim S80 auf der Beifahrerseite auf der Dekorleiste?
Das soll eine "hochwertige analoge Uhr" sein.
Ähnliche Themen
Das ist die neue "Analoguhr im Design der Fahrzeuginstrumentierung".
ist das ne Funkuhr??
Danke. Bei näherem Hinsehen erkennt man es auch. Finde sie dort nur etwas deplatziert.
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
ist das ne Funkuhr??
Was ist denn das für eine Frage?
Man darf doch schon zufrieden sein, wenn die Schweden unter Schmerzen eingestehen,
dass die Zeit im Leben doch eine Rolle spielt, zumindest in fernen Ländern
und eine Uhr ins Auto bauen.
Na, also ...Funkuhr ... ne....tststs.🙄
Grüße
bkpaul
Zitat:
Original geschrieben von TomKress
Hier klicken für einen XC60 in der neuen Farbe Savile Grau. Die neue Felge Cassini ist in der deutschen MY09-PDF-Preisliste abgebildet.
...gibt es auch eine Ansicht von der Seitenlinie ?
Danke & Grüße
/S
Hallo Leute
Eine kurze Frage an euch hätt' ich heut' schon noch einmal;
MY09 = 2008, oder sprecht ihr bereits schon über das kommende Jahr?
Gib't noch ein besseres Bild von der Uhr?
Gruss Howard
P.S.: Habe erst auf der Fahrerseite (weil das "bei..." überlesen) gesucht und nun auch endlich gesehen und gefunden.
Naja, hat was.
Erinnert irgendwie an de S-Class von DC/MB.
BTW: Ich bevorzuge ganz klar die Analogen Uhren, 1. man sieht schnelle was für Zeit das ist und 2. man kann auch ganz schnell einmal als Fussgänger bei eine Auto schauen gehen was denn nun für Zeit ist - das schätze ich vor allem bei den älteren Mercedes-Benzen.😁🙄
Ganz klares Thumb Up; und was meint ihr?
By the way, das ist sicherlich ebensowenig eine Funkuhr wie die Uhr bei der S-Class.
Könnte mir allerdings vor stellen dass sie bereits über die Boardelektronik bzw. das Command (wie heisst das nochmals bei Volvo?) angesteuert wird und deswegen auch genau gehen sollte.
Sie ist sehr schlicht - mir fast schon wieder zu schlicht.
Minuten Strichlein wären für mich Komfortabler.
Könnte ich ja auch haben (von DC) - bloss für das doppelte Geld.😛
Das Modelljahr 2009 beginnt schon im Jahr 2008, meist nach den Werksferien.
Hallo Micro S-H
Wann sind denn die Werksferien?
Im Sommer, oder eher im Frühling, bzw. erst schon um die Weihnachtszeit herum?
Und wieso das'
Weil die Wagen eh meistens erst 8 - 9 Monate später ausgeliefert werden können, oder da bereits bekannt wird was es dann zu besagtem Modell Year neues geben wird?
Ist wie Kalender die man bereits im Juni kaufen kann, bzw. die Jahresmodewaren in Sachen Kleidung.🙄
Gruss Howard
Moin,
weiß bei Volvo nicht genau, wann sie sind. Glaube irgendwann im Sommer. Die Preislisten für MY09 sind ja schon draußen.
Gruß
Mirco
Hallo Marco S-H
Sind denn die Preise gefallen?
Oder wird das undurchsichtig gemacht durch verschiedene Optionenänderung, bzw. dass die 4 Standardpakete nun noch mehr, bzw. anderes Zeugs enthalten?
BTW: Spart der Händler durch die Pakete eigentlich Geld?😕
Gruss Howard
Zitat:
Original geschrieben von Howard Dillier
Gib't noch ein besseres Bild von der Uhr?
Gruss Howard
Gibt es - siehe Anhang.
Gruss Stephan