Volvo... hahahah. aarghh XC70 T6
nunja... da wollte ich mal .... spasseshalber wissen wann der neue XC70 T6 auf den Markt kommt....
Volvo D hat keine Ahnung!
Sowas aber auch....
Gut das ich mich fuer nen X5 entschieden habe......
tststs
Nachtrag: in USA ist er schon seit zu haben....
PS: kann ich meinen Namen aendern ( in Ex-XC70 T6 ?)
Beste Antwort im Thema
wenn ich mir deine Beiträge so durchlese (auch die anderen), kann ich mir nicht vorstellen, das ein Volvo wirklich zu dir passt 😉 🙄
viel Spaß mit dem X5 🙂
Ciao,
Eric
Ähnliche Themen
18 Antworten
wenn ich mir deine Beiträge so durchlese (auch die anderen), kann ich mir nicht vorstellen, das ein Volvo wirklich zu dir passt 😉 🙄
viel Spaß mit dem X5 🙂
Ciao,
Eric
Zu wem passt denn Volvo noch? Welche herausragenden Eigenschaften kann denn jemand bei Volvo finden, die es woanders nicht gibt?
Mittelmaß nennt man das. Und wenn man so etwas sucht (kann ja sein), dann gibt es deutlich preiswertere Angebote.
Sind herausragende Eigenschaften wirklich das Non plus Ultra?
Kann es nicht auch einfach sein, dass man sich bspw. bei Volvo wohler fühlt als woanders?
Irgendwo stand doch mal: andre Menschen- andre Autos!
Muss man nicht verstehen, aber der das versteht, zu dem passt ein Volvo.😮😉
Grüße
bkpaul
nun.... das der Volvo nicht zu mir passt mag sein,
aber ich gebe bkpaul recht..... JEDER HAT SEIN AUTO.
Ich jedenfalls war von einem Mietvolvo so ueberrascht (im positiven Sinne),
das ich - bei mir wichtiger - kräftigerer Motorisierung schon darueber nachgedacht haette.
Und Listenpreise sind fast nie Rechnungsendpreise!
Auf alle Fälle haben Volvo-Fahrer bei mir einen Symphatiebonus...
nicht immer rundgelutschte Autos aus dem Windkanal.....
Zitat:
Original geschrieben von tplus
Zu wem passt denn Volvo noch?
das ist DIE zentrale Frage, die sich derzeit jeder stellt, der Volvo verkauft 😉
darf ich noch ne Frage in die Runde werfen: wenn einem ein Auto supergut gefällt, macht man dann den Kauf vom Motor abhängig?
Der Theradersteller ist schließlich auch mal einen 316i gefahren, da müsste es doch auch ein D5 mit 185PS oder ein 3.2 mit 238PS tun? 😕
vielleicht kapier ich das auch nicht, weil ich mit meinen 140PS superzufrieden bin und mehr Leistung nicht für nötig erachte.
Ciao,
Eric
Hearusragende Eigenschaft: Kombilimousine mit Wandlerautomatik, AWD und hohem Anhängezuggewicht.
Selbst ohne AWD bekommt man Lachanfälle, z.B. C5 mit 204 PS Automatic bleiben noch so etwa 13 bis 1400 kg Anhängelast.
Außerdem: Schönes Innendesign, finde ich woanders auch nicht.
Gruß
Renesomi
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
das ist DIE zentrale Frage, die sich derzeit jeder stellt, der Volvo verkauft 😉Zitat:
Zu wem passt denn Volvo noch?darf ich noch ne Frage in die Runde werfen: wenn einem ein Auto supergut gefällt, macht man dann den Kauf vom Motor abhängig?
Der Theradersteller ist schließlich auch mal einen 316i gefahren, da müsste es doch auch ein D5 mit 185PS oder ein 3.2 mit 238PS tun? 😕
vielleicht kapier ich das auch nicht, weil ich mit meinen 140PS superzufrieden bin und mehr Leistung nicht für nötig erachte.
Ciao,
Eric
Ja, das darf man....
Und die Frage ist relativ schnell beantwortet.... 'damals' ( vor mehr als 1,5 Jahrzehnten) waren die Autos noch leichter und die Strecken und
Zahl der Passagiere noch geringer. Nun, D5: ich mag keine ungeraden Zylinderzahlen ;-) Und der T6 ist wohl - nachdem was ich lese und hoere - erheblich souveraener.
Und fuer mich gehoert ein Motor auch zum Gesamtpaket.....
Der Mietwagen war ein 2.0d.... war fuer das Strecken'bild' auch genial, aber mit meinem 'normalen' Fahrstrecken.... lege ich dann schon Wert
auf 'bessere' Fahrleistungen und vor allem die Nm unten herum...
Zitat:
Original geschrieben von XC70 T6
ich mag keine ungeraden Zylinderzahlen ;-)
fahr mal ne Triumph Rocket 😎 😉
Zitat:
PS: kann ich meinen Namen aendern ( in Ex-XC70 T6 ?)
Muss irgendwie gehen, zur Not mit Mod-Hilfe. Eric E. hieß ja bis vor einiger Zeit auch noch anders.
@Eric (endlich kann ich die Frage mal anbringen, ohne zu sehr OT zu werden): Habe ich in diesem Zusammenhang eigentlich etwas verpasst, wozu ich Dir nachträglich noch gratulieren müsste?
Gruß
Jörg
Zitat:
das ist DIE zentrale Frage, die sich derzeit jeder stellt, der Volvo verkauft 😉Zitat:
Zu wem passt denn Volvo noch?darf ich noch ne Frage in die Runde werfen: wenn einem ein Auto supergut gefällt, macht man dann den Kauf vom Motor abhängig?
Ciao,
Eric
Definitiv JA !!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉 😛 🙂 😁 😎
Grüße vom V8-eMkay
Wie kann einem ein Auto supergut gefallen wenn da ein unwürdiger Motor eingebaut ist?
Gibt es die Lamborghini-Bausätze auf VW-Käfer Chassis eigentlich noch?
Zitat:
darf ich noch ne Frage in die Runde werfen: wenn einem ein Auto supergut gefällt, macht man dann den Kauf vom Motor abhängig?
Ja natürlich. Ich war heute mal wieder mit einem B180 CDI Leihwagen unterwegs. Abgesehen davon das mir der Wagen nicht gefallen hat: ein Auto mit der Leistung reicht mir nicht. Ich brauche mehr Power auf der AB, damit auf einer Steigung der A8 einen LKW überholen ist eine Qual.
Deswegen will ich ja unbedingt Probefahrten mit dem C70 2.0D und XC80 2.4D machen, die Leistung sieht mir auf dem Papier zu niedrig aus 🙁
Gruß, Olli
Und warum nimmst Du nicht einfach einen D5? Der dröhnt zwar, kraftlos ist er aber eigentlich nicht.
Der Preis spielt halt auch eine Rolle, beim Vergleich 2.0D mit den 5-Zylindern ist auch der CO2 Wert von Interesse.
Gruß, Olli