Volvo Emblem Lenkrad
Tach zusammen!
Leider hat sich mein Volvo Emblem am schicken Lederlenkrad verabschiedet. Muss wohl an dem heissen Sommer´16 liegen🙂
Nun die Frage in die Runde:
kennt jemand diese Problem?
--und: Wo gibt es Ersatz? Mein Elch V70 D5, BJ 2004 würde gerne wieder strahlen🙂
Danke Euch für Vorschläge...
Grüsse
Mad
24 Antworten
Zitat:
@Hagelschaden schrieb am 10. August 2016 um 17:58:38 Uhr:
Wolle auch schon bestellen, aber paypal ist für mich nicht akzeptabel.Gruß
Hagelschaden
Wieso ist Paypal nicht akzeptabel?
AGB und Nutzungsbedingungen sind für mich nicht akzeptabel, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Gruß
Hagelschaden
kann es seit 10 jahren sehr empfehlen. wenn es nach agb's geht, würde ich sogar an jedem forum zweifeln.
Ähnliche Themen
Kannst Du ja alles gern machen. Nimm es doch einfach so hin, dass es Menschen gibt, die Paypal (und noch ein paar andere Firmen) nicht nutzen wollen. 😁
Gruß
Hagelschaden
warum denn wieder so resolut? habe doch nur meine meinung geäußert. wieso bist du gleich wieder so persönlich angeranzt? man man man, was ist das hier nur für ein mädchen forum ;-)
Ich bin keineswegs persönlich angeranzt, hab nur keine Lust hier alles zu begründen. Denke auch, dass eine seitenlange Abhandlung warum der Dienst für mich (und viele andere) nicht akzeptabel ist hier nicht hingehört. Ich kann auch locker damit leben, dass meine Meinung über den Dienst nicht geteilt wird ...
Gruß
Hagelschaden
ja, dann ist doch gut, aus, schluss. du musst doch auch hier zu nichts lust haben. hat dich doch keiner zu aufgefordert :-). diese elenden statements immer für nichts...
Ist jetzt schon etwas spät, aber ich hatte das gleiche Problem…
Wird nicht mehr produziert, nirgends zu bekommen also habe ich selbst welche herstellen lassen, gleich in schwarz, find ich schicker…
https://www.kleinanzeigen.de/.../2787214148-223-9095?...
VG