Volvo allgemein oder XC 90 Ledergeruch
Liebe Community,
da ich nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines XC90 D5 BJ 2004 bin, fällt mir der sehr strenge Ledergeruch im Innenraum auf. Ich habe das dunkle Leder, ist dieser Geruch lederspezifisch oder bei allen verwendeten Ledersorten bei Volvo (bzw. XC 90) so stark.
Hat jemand bereits Erfahrung, wie man diesen Geruch zur gänze beseitigt oder zumindest etwas "entschärft"???
Liebe Grüße,
Reinhard
23 Antworten
Re: Re: Re: Re: Volvo allgemein oder XC 90 Ledergeruch
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Man beachte den neuen "Benutzertitel" unter meinem Nick 😠 😠
Wieviel drüber?
Sein ganz persönlicher Beitrag zum Aufbau Ost ...... 😛 🙂 😉
Oder wars ne Wessiblitze ??
eMkay - mit Mitgefühl .....
Ich hoff mal es war nicht zuviel, sonst kannst Du ja den "Schlitten" vom Nachwuchs schon mal einfahren 😁 😉
Gruss Kusi, drückt die Daumen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Oder wars ne Wessiblitze ??
eMkay - mit Mitgefühl .....
es blitzte Rot, muss also schon im Osten gewesen sein 😛
vielleicht so 20-30 drüber. Werd wohl nicht laufen müssen. Ich hab den Vito auch noch stehen sehn und gedacht: könnte glatt ein Blitzer sein... 😁
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... eMKay, du Teufel.
Das war, du weißt schon. 😉
Gruß
Jürgen
Jürgen, ist doch O.K.
dafür hatten wir mit emkay auch unseren Spaß. Weist Du noch, als wir ihn zum Parkplatz geschickt haben, er solle mal die Ringe in seinem Kühlergrill zählen???
und dann kam er wieder und zeigte ganz stolz....
😁 😁 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Jürgen, ist doch O.K.
dafür hatten wir mit emkay auch unseren Spaß. Weist Du noch, als wir ihn zum Parkplatz geschickt haben, er solle mal die Ringe in seinem Kühlergrill zählen???
und dann kam er wieder und zeigte ganz stolz....
.... Es waren noch alle da 🙂 ...... und dabei ist bis 4 zählen SO anstrengend ... 🙄
eMkay, doch froh, daß der Elchschreck den "laß sehen was hier alles lose ist"-test mit Bravour bestanden hat, im Gegensatz zu den Dickelchen ....... 😛
PS Damit das hier nicht zu OT wird : der strenge Lederuch verflüchtigt sich ziemlich schnell ......
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
....PS Damit das hier nicht zu OT wird : der strenge Lederuch verflüchtigt sich ziemlich schnell ......
... nach einem Besuch in der Algarve 😁 😁
Gruß
Torsten
Hallo,Elchtreiber !
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
...aufarbeitung oder Raucherauto oder faules Stück Fleisch unter dem Sitz oder oder oder.....
Gruß Thomas
Käse ! Unter den Sitz...und laaaaaaaaaaange in der Sonne stehen lassen 🙂
Milch verkippen ! Das ergibt einen Duft,den Du garantiert "ewig" in Deiner Nase hast 🙂
🙂 sonyericsson