1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo 850 Innenausstattung

Volvo 850 Innenausstattung

Volvo 850 LS/LW

Hallo Leute ich fahre einen Volvo 850 habe mir vor kurzem den Getränkehalter in der Mittelkonsole zugelegt und frage mich was es wohl alles als Innenausstattung bzw. Ausstattung für den Volvo 850 gibt/gab?

Was habe ich bereits in der Kutsche?
Vollleder
SC805
BC
Klima
Tracs
Tempomat
Getränkehalter Mittelkonsole
Nebelscheinwerfer
Sitzheizung
Elektrische Fensterheber vorne hinten
Elektrische Schiebedach
Abnehmbare AHK kommt bald
Anbau Fernlicht mag ich nicht.
Standheizung wird wohl zu teuer?
Habt ihr noch ne Idee?

63 Antworten

Das Coming Homs Relais (graues Gehäuse) ist statt dem normalen Lichtrelais (grünes Gehäuse) verbaut (unter den Sicherungen). Ist aber einfacher am Lenkstockschalter zu ziehen

Das "normale" Gurtrelais macht eher "ratter ratter ratter"

Wozu brauche ich einen programmierbaren Wischerarm?

Zitat:

@eigen2 schrieb am 12. August 2018 um 22:26:02 Uhr:

Das Coming Homs Relais (graues Gehäuse) ist statt dem normalen Lichtrelais (grünes Gehäuse) verbaut (unter den Sicherungen). Ist aber einfacher am Lenkstockschalter zu ziehen

Das "normale" Gurtrelais macht eher "ratter ratter ratter"

Okay, danke. Welches Licht wird dann verwendet? Das Abblendlicht oder das Fernlicht?

So und nun ist der juenger wieder dran

Das Abblendlicht (sonst könnte es ja jemanden blenden)

ja, aber Abblendlicht. Was mich an der Funktion nervt ist, dass Du, wenn Du on the road die Lichthupe betätigst, um z.B. jemanden über die Straße zu lassen (ich würde NIEMALS NIRGENDS NIE NICHT vor Radarfallen warnen), das Abblendlicht auch anbleibt, es sei denn, man zieht nochmal, was dann, wenn Du mehrmals blinken willst, in üble Hebelzieherei ausartet.

Zitat:

@eigen2 schrieb am 12. August 2018 um 22:31:16 Uhr:

Oft ist der Regen zu schwach (oder zu stark) für den originalen Intervall.
Mit dem Relais kannst du zwischen 1 und 30 Sekunden frei wählen

Und wie wird das Relais dann programmiert?

sag mal, warum nutzt Du nicht die Suchfunktion?
Ich zitiere mich mal selber - klick

Ok ok überzeugt, ich brauche so ein Relais😁
Und das US Gurtrelais😁

Ein 99er Relais kann ich liefern

Zitat:

@Volvojuenger schrieb am 12. August 2018 um 22:28:49 Uhr:

Wozu brauche ich einen programmierbaren Wischerarm?

😕😰 Die Frage ist ähnlich wie ... "wozu einen Tempomat" ... "wozu Turbo" ... "wozu Automatik-Getriebe" ... etc. 😉

p.s.: welches Gewinde / Länge hatten denn nun die beiden NWS-Schrauben ? ;-)

Du brauchst noch:
Gepäckrollo mit Hutablage / fahrerseitige Sonnenblende mit beleuchtetem Schminkspiegel / 3.Bremsleuchte (mit dann jeweils passendem Glühfadenwächter --> ) - entweder oberhalb des Heckwischers (Glühbirne) oder V70er-Heckklappenverkleidung (oben) mit der LED-Zeile / beleuchteter Schaltersatz für's Innenlicht etc. (oben, über'm Rückspiegel) / Gepäckraum(-Hunde)gitter (quer) / Gepäcknetze links/rechts im Kofferraum / ... Guard-II Alarmanlage / Motor-Heizstab ;-) / silberne Einstiegsleisten mit 850-Prägung / + + + ... hab ich was vergessen ?
Ach ja ... scuty's " all windows up/down-Automatik " 😎 , sowie einen Verstärker für's Radio ... ah .. ja, eben lese ich's g'rad noch: "Heckklappe-offen" Signalisierung im KI (auch mal von scuty hier gepostet)

Kofferraumbelüftung, Schutzmatte für die Heckstossstange...

...richtig ... Belüftungs-Lüfter (dachte aber > er hat keine Hunde (?) ;-) ).
Aber: Kofferraum-Wanne / Alcantara-Sitze + Türpappen-Innenteile / Holz-Lenkrad / Wurzelholz-Verkleidung A-Brett + Konsole (aha - gedoppelt mit eigen2 ;-) ).
Armlehne m. 2er-Getränkehalter f. Rückbank (anstelle Kindersitz) ;-)

Holzlenkrad
Kindersitzbank
Sportgrill
Holzdekor

ach, die Liste würde Seiten füllen

Deine Antwort