Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo 850 Innenausstattung

Volvo 850 Innenausstattung

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 12. August 2018 um 18:55

Hallo Leute ich fahre einen Volvo 850 habe mir vor kurzem den Getränkehalter in der Mittelkonsole zugelegt und frage mich was es wohl alles als Innenausstattung bzw. Ausstattung für den Volvo 850 gibt/gab?

 

Was habe ich bereits in der Kutsche?

Vollleder

SC805

BC

Klima

Tracs

Tempomat

Getränkehalter Mittelkonsole

Nebelscheinwerfer

Sitzheizung

Elektrische Fensterheber vorne hinten

Elektrische Schiebedach

Abnehmbare AHK kommt bald

Anbau Fernlicht mag ich nicht.

Standheizung wird wohl zu teuer?

Habt ihr noch ne Idee?

 

 

 

Ähnliche Themen
63 Antworten

Sitzheizung hinten

Doofstrebe

Laderaumabdeckung

Elektrische Sitzverstellung, Alarmanlage.

Themenstarteram 12. August 2018 um 19:19

Ganz vergessen, ich habe ein Kofferraumrollo und die Wegfahrsperre mit dem Stift ebenfalls.

Coming Home Relais

99er Relais

US-Gurtrelais

Was ist coming home Relais und 99er Relais?

Bei verbautem Coming Home Relais ziehst du nach Motoraus am Lenkstockhebel, dann bleibt das Licht ca 30 Sek an

Das 99er Relais hat einen programmierbaren Intervall für den Wischer

Beide Relais passen Plug&Play in den 850

Das US Gurtwarnrelais mach "ding ding ding ...." bei nicht angelegtem Gurt

Oh krass. Aber wenn mein Auto aus ist und ich am Blinkerhebel ziehe kommt bei.mir das Fernlicht. Ist Baujahr 99.

 

US Gurtwarnrelais habe ich dann wohl :)

Dann zieh mal etwas kräftiger (über den Druckpunkt hinweg)

Okay, probiere ich die Tage Mal aus. Geht das Fernlicht dann erst gar nicht an, sondern direkt die coming home Funktion?

Beim Antippen bleibt die Lichthupe aktiv

Klau mal dem Jünger nicht den Thread :D

Okay, kann ich auch im Motorraum nachschauen, ob ich dieses Relais habe? Wenn ja wo?

Schau mal oben hin. Blinken die Lampen und es macht tickertickertickerticker, dann hast Du es nicht. Außerdem ding ding dingt es auch, wenn die Fahrertür auf ist

Themenstarteram 12. August 2018 um 20:23

Was es alles für lustige Relais gibt :D

Also Hebel ziehen über das normale Fernlicht hinweg, richtig?

 

Und dann aussteigen und abschließen und dann habe ich noch 30 Sekunden Licht? :))

Deine Antwort
Ähnliche Themen