Volvo 850 Facebook-Gruppe
Einen wunderschönen Abend in die Runde. Da mir aufgefallen ist, dass es keine deutschsprachige Facebook-Gruppe für die Freunde des Volvo 850 gibt, habe ich kurzerhand eine eröffnet. Falls jemand Interesse hat, sich dort einzubringen, würden meine Frau und ich, sich über regen Zulauf freuen.
Hier der Direktlink zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/362407060608915/
Es sind natürlich auch Liebhaber anderer älterer Volvo-Modelle wilkommen.
Gruß von der Ostsee
Gordon
Beste Antwort im Thema
Tom, mach diesem Geschwafel ein Ende !
65 Antworten
Du bist von der Gruppe entfernt wurden Van Elz (es gibt aber auch andere (bessere) Möglichkeiten/Gruppen 🙂 )
LG, Tim
Fakt ist:
Was hat FreiWild, Kat. C und sonstiges mit Volvo P80 zu tun?
....
Genau, nichts!
Genauso wenig wie B Corsas und Omas Unterhosen.
Es gibt auf FB wirklich genug andere Möglichkeiten, um sein Mitteilungsbedürfnis los zu werden... das aber in einer recht speziellen Themengruppe auszulassen - schwaches Bild!
solche haben mir ja gefehlt...
also, Die Taktik, sich gegen "Nazi-Sein" zu verwehren, um rechtsaffine Inhalte ungestört verbreiten zu können, ist in der Szene nicht unüblich. Zum taktischen Geschick der Band gehört auch, die neonazistische Vergangenheit von Sänger Philipp Burger als "Jugendsünde" zu verpacken. Damals sang er bei der Skinhead-Rechtsrockband "Kaiserjäger", die aber längst aufgelöst ist. Wer kann gegen so viel Offenheit etwas einzuwenden haben? Argumentativ schwieriger war es da schon, das Engagement Burgers 2008 bei der "Freiheitlichen Jugend" der rechtspopulistischen Südtiroler Partei der "Freiheitlichen" zu erklären - gibt sich die Band doch sonst so politikfern.
soviel dazu...und das unter weltoffenen 850er-fahrern verkappte-pegida-spinner verstecken macht mich sehr betroffen.
noch ein nachtrag. ich war so frei mir mal dein FB-konto anzuschauen.
wer also jungefreiheit-artikel über asylbewerber mit der headline "es wird zeit das die deutschen wieder auf die strasse gehen" tituliert, oder schreibt man sollte bayern und tirol ausbaggern um der menschheit einen gefallen zu tuen, wer freiwild und böse onkelz-videos postet...der ist nazi.
und dann habe ich das hier noch gefunden: am 7.2.14 folgende statusmeldung:
Gerade auf WDR: Geheimnis Kanzlerbungalow .... hieß das nicht mal "Führerbunker" ?
junge....
ich fang erst garnicht an über deinen alten 7er mit altem daimler-v8 aufkleber auf dem rostigen heckdeckel zu schreiben...
aber deine kriegsszenario bilder sind künstlerisch wertvoll. zeigen sie doch was passiert wenn nazis irgendwas zu sagen haben...
hier der link:
https://www.facebook.com/.../media_set?...
schönen tag noch!
PS: bitte closen und löschen....*********************************************
Zitat:
@DTS73 schrieb am 4. Januar 2015 um 14:04:22 Uhr:
Zja, wo sind sie denn nur alle hin. Vielleicht auf dem Weg zum Alpen-Flair wo auch dieser andere Nazi auftritt. [edit von boisbleu: letzten Satz entfernt] Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!*Chips und Coca bitte*
Nun, dann titulierst Du mich eben als Nazi und ICH habe nem Dummen einen Gefallen getan, der sich dann die Hose mit ner Role Zewa abwischt.