Volvo 850 Facebook-Gruppe
Einen wunderschönen Abend in die Runde. Da mir aufgefallen ist, dass es keine deutschsprachige Facebook-Gruppe für die Freunde des Volvo 850 gibt, habe ich kurzerhand eine eröffnet. Falls jemand Interesse hat, sich dort einzubringen, würden meine Frau und ich, sich über regen Zulauf freuen.
Hier der Direktlink zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/362407060608915/
Es sind natürlich auch Liebhaber anderer älterer Volvo-Modelle wilkommen.
Gruß von der Ostsee
Gordon
Beste Antwort im Thema
Tom, mach diesem Geschwafel ein Ende !
65 Antworten
Zitat:
@josch0152 schrieb am 3. Januar 2015 um 22:16:24 Uhr:
Das war mein Gedanke.
jeep, meiner auch !
ich bin erst mal curry wurst essen
Ähnliche Themen
Wer wirklich ernsthaft an einer deutschen Facebookseite zum Thema Volvo 850 nteressiert ist, dann Volvo 850 Challenge . 🙂
Zja, wo sind sie denn nur alle hin. Vielleicht auf dem Weg zum Alpen-Flair wo auch dieser andere Nazi auftritt. [edit von boisbleu: letzten Satz entfernt] Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!
*Chips und Coca bitte*
Bitte zweimal überlegen, bevor du einmal etwas postest!
Bis jetzt ist das zwar mal wieder ein typischer 850er Thread, aber bisher noch im Rahmen. ;-)
Gruß Tom
Zitat:
@boisbleu schrieb am 4. Januar 2015 um 15:20:38 Uhr:
Bitte zweimal überlegen, bevor du einmal etwas postest!Bis jetzt ist das zwar mal wieder ein typischer 850er Thread, aber bisher noch im Rahmen. ;-)
Gruß Tom
Nun lieber Moderator, wenn man Frei.Wild als Nazimucke bezeichnet und den/die Hörer demnach auch sofort dahin denunziert, liegt es auf der Hand, dass der alte Sänger mit Sonnenbrille auch ein solcher sein muss. Warum ? Weil er mit denen zusammen auf Konzerten auftritt.
Kleiner Tip, manchmal muss man sich alle Kommentare der "Alt-User" durchlesen um dann einen Zusammenhang zu finden.
Bin sicher kein Heinofan, aber seine Lieder sind zum großen Teil vor der Machtergreifung von Blondies Herrchen entstanden. Sollen Lieder nur deshalb vergessen werden weil sie von einem A....loch missbraucht wurden?
Der Meisterbrief wurde auch im dritten Reich eingeführt. Ist der Metzgermeister um die Ecke deshalb ein Nazi???
Zitat:
Nun lieber Moderator...
Meine Aufgabe ist es nicht, es allen Recht zu machen. In diesem Fall kann eine solche Aussagen für dich aber recht unangenehm und auch teuer werden, sollte sie dem falschen (besser: richtigen) in die Hände fallen.
Also lassen wir es gut sein, erklären dem breiten Publikum kurz warum Frei.Wild Deutschrock singt und woher sie kommen und packen Chips und Cola wieder zusammen. 😉
Cheers Tom
Ist noch da... https://www.facebook.com/groups/362407060608915/
Zitat:
@josch0152 schrieb am 4. Januar 2015 um 19:18:13 Uhr:
Bin sicher kein Heinofan, aber seine Lieder sind zum großen Teil vor der Machtergreifung von Blondies Herrchen entstanden. Sollen Lieder nur deshalb vergessen werden weil sie von einem A....loch missbraucht wurden?
Der Meisterbrief wurde auch im dritten Reich eingeführt. Ist der Metzgermeister um die Ecke deshalb ein Nazi???
Nein nein Rudolph, das hast Du falsch verstanden. Man stellt die Hörer von Frei.Wild als Nazis dar. ergo müssen ja nunmal auch diejenigen, die mit denen auf der Bühne zusammen auftreten, was u.a. auch beim Alpen Flair sein wird, welche sein. Das war der Kern der Aussage.