Voller Wasser im Fussraum
Hallo zusammen,
nach dem ich nach dem Urlaub meinen Megane 1 98er Steilheck fahren wollte, bemerkte ich, dass sich Wasser im Fussraum auf der Beifahrerseite sowie hinten hinterm Beifahrersitz angesammelt hat. Es hat bei uns in den letzten Tagen geregnet. Kofferraum, unter den Rücksitzen und die B-Säule sind trocken. Auch die Abläufe des Schiebedachs zur Windschutzscheibe sind offen. Im Motorraum neben der Batterie ist es ein wenig nass, der Ablauf ist aber offen. Unter dem Auto ist es trocken. Der Wagen stand ja auch die ganze Zeit. Weiss nicht weiter. Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@S.neu schrieb am 30. September 2017 um 15:19:03 Uhr:
Hallo zusammen, nachdem wir auch Wasser im Fußraum hatten, Problem inzwischen beseitigt, fällt immer wieder das komplette Display (Tacho, Blinker geht nicht) aus. Hat jemand eine Idee, wo die Ursache liegt?
Der Thread hier war lange tot, evtl. sind einige der Leute hier nicht mehr auf MT aktiv (sonst hättest du evtl. auch schon Antworten) und das stiftet auch Verwirrung -> Bitte neuen Thread anlegen.
notting
16 Antworten
Hallo zusammen, nachdem wir auch Wasser im Fußraum hatten, Problem inzwischen beseitigt, fällt immer wieder das komplette Display (Tacho, Blinker geht nicht) aus. Hat jemand eine Idee, wo die Ursache liegt?
Zitat:
@S.neu schrieb am 30. September 2017 um 15:19:03 Uhr:
Der Thread hier war lange tot, evtl. sind einige der Leute hier nicht mehr auf MT aktiv (sonst hättest du evtl. auch schon Antworten) und das stiftet auch Verwirrung -> Bitte neuen Thread anlegen.
notting