Volldynamische Blinker - Audi A5 FL-Rückleuchten
Hallo Community,
nun ist es so weit!
Vor der kalten Jahreszeit wurde das Projekt "Volldynamische Blinker im Audi A5" erfolgreich fertiggestellt.
Überzeugt euch einfach selbst davon:
https://www.youtube.com/watch?v=6BaVVPygCxE
Gruß
P.S.: Die ganzen A6-R8 fahrer schauen mitunter ziemlich dumm aus der Wäsche, wenn sie nun einen "kleineren" damit rumfahren sehen (eigene Erfahrung) 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Community,
nun ist es so weit!
Vor der kalten Jahreszeit wurde das Projekt "Volldynamische Blinker im Audi A5" erfolgreich fertiggestellt.
Überzeugt euch einfach selbst davon:
https://www.youtube.com/watch?v=6BaVVPygCxE
Gruß
P.S.: Die ganzen A6-R8 fahrer schauen mitunter ziemlich dumm aus der Wäsche, wenn sie nun einen "kleineren" damit rumfahren sehen (eigene Erfahrung) 😁
294 Antworten
Zitat:
@alphawesen85 schrieb am 8. November 2015 um 10:30:46 Uhr:
Er hat mir Videomaterial geschickt zu den umbauten im Halogen und den vFl Led Rückleuchten.
Konnte es also bereits sehen. Funktioniert genauso gut wie in den Facelift Leuchten.
Sieht dort einfach nur "bekannter" aus durch das bereits bekannte LED Band.
In seiner Modifikation nutzt dann auch die Halogen und die vFl Leuchte den Blinker über die komplette länge der Leuchte.
Es waren auch noch weitere Lichtmodifikationen vorhanden.Ich darf das Videomaterial aber leider nicht posten.
Und da ich nicht der Urheber bin tu ich das auch nicht.
Von Max:
Das alles zu 100% weiter funktioniert:
Abschließen / aufschließen auch
Notfall warnblinken
Warnblinklicht
Komfort blinken
Und das normale blinken
Er ist auch per Whats app zu erreichen.
.. ich habe hier mal wieder einige Beiträge inklusive zugehörigem Kontext entfernt, die so einfach nicht akzeptabel sind und zweifelsfrei Konsequenzen erfordern. Meine Aufforderung hier sachlich zu bleiben war durchaus ernst gemeint.
Gruß Jürgen
MT-Team
Danke!
Ähnliche Themen
Abend Leute,
also in erster Linie geht es nicht darum "Wer was zuerst gemacht hat" den keiner von uns hat das gemacht 😉.
Sowie die Leute oben schon geschrieben haben, kann man jeden Scheinwerfer, Seitenspiegel, Rückleuchte, Tachonadeln, etc umbauen. Dabei spielt es keinerlei Rolle ob LEDS vorhanden sind.
Wir haben zum Beispiel die Halogen Rückleuchten so umgebaut, das der Blinker identisch wie beim FL ist, und somit auch dynamisch funktioniert. Ist natürlich alles mit einem Gewissen Aufwand verbunden, aber alles realisierbar.
Für den A5 ist ist bereits alles vollständig entwickelt, sowie (auch an meinem Fahrzeug) über Monate getestet worden, somit kann und geben wir auch Garantie auf unsere Umbauten, mit Rechnung.
Rückleuchten jeglicher Art sind auf Dynamisch Umrüstbar, sowie weitere extras wie die einmalige Aufladung des TFL (roter Streifen). Viele extras ebenfalls machbar, wie zB Sandstrahlung des Blinkers, für einen "Balken" Effekt.
Dies ist auch alles für die Seitenspiegel machbar.
Sowie Frontscheinwerfer (VFL) und (FL), sowie weitere Gadgets (show-effekte). Auf Wunsch auch lackierbar etc.
Könnt mir gerne PN's schreiben, antworte so schnell Ich kann, bevorzugt aber bei FB bitte.
Schönen Abend
Max
Kann ich bestätigen. Max macht sehr gute Arbeit und bietet auch nach dem Umbau weiter Support an.
Gruß Dennis ??
Nicht streiten Jungs,
Hallo Max, ich hab dich schon in Facebook geaddet, ggf. schreibe ich dich da mal an 🙂
Also theoretisch ist es möglich mit allen Scheinwerfern und allen Kombinationen.
Wir wollen uns ja jetzt nicht streiten, wir (die Leute, die das Anbieten) kennen alle die billigen Audi Platinen und wie dumm Audi das gelöst hat innen..SMD Widerstände, dass ich nicht lache 😁 😁
Naja, wie gesagt, es ist auch bei VFL machbar und auch bei dem TFL"Streifen" und vorne und Hinten. Die Elektronik ist immer die selbe, aber das mechanische ein bisschen anders.
Und nein, es ist nicht schwierig den Scheinwerfer "zerstörungsfrei" aufzubekommen, man muss nur ruhige Hände haben.
Also lieben Gruß und fröhliches dynamisches Blinker.
Zitat:
@penlane schrieb am 13. November 2015 um 22:00:55 Uhr:
Nicht streiten Jungs,Hallo Max, ich hab dich schon in Facebook geaddet, ggf. schreibe ich dich da mal an 🙂
Also theoretisch ist es möglich mit allen Scheinwerfern und allen Kombinationen.
Wir wollen uns ja jetzt nicht streiten, wir (die Leute, die das Anbieten) kennen alle die billigen Audi Platinen und wie dumm Audi das gelöst hat innen..SMD Widerstände, dass ich nicht lache 😁 😁
Naja, wie gesagt, es ist auch bei VFL machbar und auch bei dem TFL"Streifen" und vorne und Hinten. Die Elektronik ist immer die selbe, aber das mechanische ein bisschen anders.
Und nein, es ist nicht schwierig den Scheinwerfer "zerstörungsfrei" aufzubekommen, man muss nur ruhige Hände haben.Also lieben Gruß und fröhliches dynamisches Blinker.
Moin,
naja "Elektronik ist nicht dieselbe", das wirst Du/Ihr frühestens merken, wenn Du/Ihr vorne die Scheinwerfer bearbeiten werdet 😉.
Moin small1980, kannst du mir sagen wo ich max finde? bei FB finde ich 1000 MAX Hartmann´s!
wäre klasse wenn ich irgendwie mit ihm in Verbindung setzen könnte! will das unbedingt haben!
lg
habe ich dich gefragt Tfgdaniel? und wenn man nicht gefragt ist sollte man ne vernünftige antwort geben oder einfach nichts sagen!