Vollaustattung Golf!!! Was fehlt noch???
Hi, wollte euch mal fragen was mir zu einer Vollaustattung noch fehlt?
Oder zählt ihr einfach mal auf, was bei euch an ORIGINAL!!! Zusatzteilen alles im Auto verbaut ist.
Bin zur Zeit ausgestattet mit:
1. Ledervollausstattung
2. Kopfstützen hinten
3. Sitzheizung
4. Servolenkung
5. Rallye-Front
6. elektrische Fensterheber vorne+hinten
7. beleuchteter Kofferraum und Handschuhfach
8. Zentralverriegelung
9. Klima ist gekauft, aber noch nicht verbaut
10. elektrische und beheizbare Ausssenspiegel
ich weiß das mir folgendes fehlt:
Sonnenblende mit Spiegel auf Fahrerseite
MFA-Tacho
Mittelarmlehne (falls es die wirklich mal für den US-Jetta gab)
Will echt unbedingt einen Golf 2 in Vollausstattung haben. :-)
Danke euch
Ciao
345 Antworten
@Madrew
sag mal aus welchen Corrado, Scirocco u.a. hastn die Climatronic???? Sieht janz cool, aus.
Und kann es sein, das dein Auto öfters mal in Hellersdorf steht???
Wie Martin GT schon schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von Martin GT
Die gab es serienmäßig im Zweier. War eine auf 500 Stk. limitierte Sonderausstattung in Italien.
stammt die Klima aus einer Kleinserie, die in Italien für den IIer Golf gefertigt wurde.
Das is mir ja ganz neu, hat jemand dazu noch weitere Infos (bin sehr interessiert), Z.B. was war noch anders an dem Italomodell?
Mann konnte halt damals (1988-1992) die entweder beim Händler als Fahrezeugausrüstung anstelle der sereinmäßigen ordern oder später noch ein paar jahre auch so ordern
abholen mußte man sich die selber oder wurde dort vor ort in 2 tagen eingebaut
Preis war aber nicht ohne
da war mein preis noch ein schnäppchen 😉
aber ich wollte sie haben
übrigens es müssen noch paar 35i passats rumfahren die die auch an bord haben
ist halt mal was anderes und hat wirklich nicht jeder
@vandi
bin zwar in hellersdorf ab und zu aber das auto lass ich dort nicht stehen 😁
Ähnliche Themen
hab mal bischen bei euch gestöbert und meine das ich diesen stömer für den Fond fussraum drinne hab.
Hat jemand nen foto davon?
Außerdem alle was schönes und wichtiges was zur sicherheit mit beiträgt was BMW bis heute bauen tut nen Lüftungskanal der die Bremsen kühlt. Soll leider nur beim G60 gegeben haben der wird an die "dicke" 16V Gti lippe angeschlossen und führt schur auf die bremsen zu.
Leider gabs davon zu wenige aber als kleiner beweis der Limited hatte den auch.
Die gab es allerdings nur für die kleine Stossstange.
Nachtrag zu Cosh:
Neben dem Doppelspiegel gab es noch einiges anderes Zubehör ausschließlich für Behörden (z.B. die Sondersignalanlage).
es gab auch bei einigen gölfen in der konsole, wo heckscheibenheizung und nebelleuchte sitzt, auch nen schalter, um die lautsprecher vorne/hinten zu faden... sehr selten (aber wer VOLLAUSSTATTUNG will... 😁)
sagen wir doch einfach, alles, was etka hergibt und noch reinpasst 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Außerdem alle was schönes und wichtiges was zur sicherheit mit beiträgt was BMW bis heute bauen tut nen Lüftungskanal der die Bremsen kühlt. Soll leider nur beim G60 gegeben haben der wird an die "dicke" 16V Gti lippe angeschlossen und führt schur auf die bremsen zu.
Leider gabs davon zu wenige aber als kleiner beweis der Limited hatte den auch.
Gab es NICHT beim G60 (gerade weil der immer große Stoßstangen hatte), sondern nur bei 16Vs mit kleinen Stoßstangen (so auch beim Limited).
Zitat:
Original geschrieben von RunningGag
es gab auch bei einigen gölfen in der konsole, wo heckscheibenheizung und nebelleuchte sitzt, auch nen schalter, um die lautsprecher vorne/hinten zu faden... sehr selten (aber wer VOLLAUSSTATTUNG will... 😁)
Den Fader-Regler gab es nur bei den alten analogen Radios, wenn hinten Lautsprecher verbaut waren. Bei den digitalen Radios (alpha, beta, gamma, delta) musste man einfach ein Radio mit 4 Ausgängen (gamma, delta) kaufen, wenn man hinten LS haben wollte. Somit macht das wenig Sinn das Teil bei einem modernen Radio zu verbauen (es anzuschliessen könnte eh tödlich für das Radio sein).
das stimmt, aber dann ist der leerschalter weg, und den gabs halt. dass er den bei moderneren radios nicht benutzen darf, ist mir auch klar... aber schalter ist schalter
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Den Fader-Regler gab es...
Juhu, den habe ich.
Auch wenn er überflüssig ist, sieht er besser aus, als eine Blindkappe.
Hauptsache Blenden 😁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RunningGag
siehste eddi, wir verstehen uns... 😁
Deswegen habe ich auch schon die Klimablende und die schmale untere Ablage eingebaut. Sieht echt nach Klima aus. 😁
Grüße
ich habe zwar die klimablende, war aber auch schon am überlegen normalo-blende einzubauen - ÜBERRASCHUNG mit klima 😁
lustiger: nach normal aussehen und dann locker durchstarten...!