Voll Tanken bitte!

Audi 80 B3/89

Hallo!

War heute mal wieder bei uns an der Betriebstankstelle und hab meinen Audi mal schön voll laufen lassen. Das hat ewig gedauert. Die anderen haben vieleicht geguckt ;-)

Als ich schon am tanken war kamen kurz danach noch 2 die beide vor mir fertig waren ;-)

62 Liter waren dann am Ende drin. Tankt ihr öfters dazu (Beispielsweise wenns gerade günstig ist) oder fahrt ihr euren immer relativ leer?

Ich tank auf jeden Fall normal jeden Freitag bevor ich Heim fahr. Sind dann meistens so um die 25 Liter. Hatte aber jetzt schon nen Monat Urlaub gemacht und deswegen war der Tank leer ;-)

52 Antworten

Zitat:

Geil, mit einer Tankfüllung über 2000km fahren!

Na, mein alter Passat (Diesel) hat mit einer Tankfüllung die 1300km geschafft. Deshalb habe ich auch nie die Werung verstanden als es um die 1000km-Grenze ging. Die hat der 86-er Passat ja nun locker durchbrochen gehabt!

oder evtl hat er das sündhaft teure shell vmax elite deluxe power oktan 1000 6Sterne Benzin getankt und M-chen hat nur flüchtig auf die Säule gesehn und hat dabei den zu zahlenden Betrag mit der Benzinmenge vertauscht.
Man weiss es nicht genau

Die 1000 würd ich auch gern mal knacken, aber Rekord liegt von meinem Vater bei 6,7L und er hat damit 950km gefahren 😉 Das schaff ich nie 🙁

180 liter??

die messen bestimmt nur das kofferraumvolumen....😁

scherz bei seite!

tanke eigentlich immer wenn ich grad zeit hab sind dann meist so um die 50-60 liter,
da kann man gleich wassser auffüllen, luftdruck checken und scheiben putzen, da es so lange dauert!

und dann die rechnung bezahlen.......

Ähnliche Themen

180 Euro Wär aber auch schon krass

Zitat:

und dann die rechnung bezahlen.......

Was? Das dann auch noch? Gibt ja soviele Leute die das vergessen 😁

gehöre " leider" nicht dazu!🙂
aber wenn´s mein schatz braucht dann soll er´s doch haben!

Ich tank jedes Wochenende in Holland voll, 70 Liter knapp 25€ 😁 - wenn ich wirklich mal Benzin brauch tank ich das durch die Woche in Dortmund, da ist das immer rel. günstig.

also das du dort für 35 cent den Liter Sprit bekommst, kannst du deiner Oma erzählen..... In österreich kostets zu Bestzeiten 85 Cent...

Ich will nicht viel sagen aber er hat von Gas geredet, das ist in Holland nämlich so billig! Das wird auch in Liter abgerechnet da es sich um Flüssiggas handelt.

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

also das du dort für 35 cent den Liter Sprit bekommst, kannst du deiner Oma erzählen..... In österreich kostets zu Bestzeiten 85 Cent...

Ich hab nicht von Sprit geredet 😉

Ich tanke ausschließlich in der CZ, da kostet der Liter Diesel ca 84 cent. Bring dann immer so 65 liter rein, 68 wenn er wirklich leer war.
Reichweite: nun, wenn ich ihn etwas spritzig fahre 850 km, hab aber auch schon 1100km mit einem Tank geschafft...

Ich tank auch immer voll

hab vor kurzen neuen Rekord aufgestellt 69,6 Liter ;-) Zapfhahn hat von alleine aufgehört ;-)

Gruß

Aber mal mit dem RS6 zurück zu kommen platz ist doch genug vorhanden wenn man sich erdgasanlagen zusätlich einbauen kann warum dann nicht einen 2 Tank oder so?.
Und wenn ich bedenke wie relativ klein mein tank ist mit 80l könnte ich mir auch noch nen 2ten einbauen = 160l und platz wäre immernoch genug beim avant sehe ich das nicht tragisch wenn es ne limo gewesen wäre würde das anderes aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von cybernoid

Ich tank jedes Wochenende in Holland voll, 70 Liter knapp 25€ 😁 - wenn ich wirklich mal Benzin brauch tank ich das durch die Woche in Dortmund, da ist das immer rel. günstig.

Sachma, was für ne Gasanlage ist das? Verbrauch? Einbaukosten? Reichweite?

Deine Antwort