Voll Tanken bitte!

Audi 80 B3/89

Hallo!

War heute mal wieder bei uns an der Betriebstankstelle und hab meinen Audi mal schön voll laufen lassen. Das hat ewig gedauert. Die anderen haben vieleicht geguckt ;-)

Als ich schon am tanken war kamen kurz danach noch 2 die beide vor mir fertig waren ;-)

62 Liter waren dann am Ende drin. Tankt ihr öfters dazu (Beispielsweise wenns gerade günstig ist) oder fahrt ihr euren immer relativ leer?

Ich tank auf jeden Fall normal jeden Freitag bevor ich Heim fahr. Sind dann meistens so um die 25 Liter. Hatte aber jetzt schon nen Monat Urlaub gemacht und deswegen war der Tank leer ;-)

52 Antworten

Am besten klären wir das per PM (wenn du willst auch im ICQ), das ist ja etwas OT hier.

Ich schreib dir morgen Abend mal die Daten.

Tanke gern beim Globus Handelshof in Gensingen. Die ec-Karten-Tankstelle ließ den Sprit früher bis 150 DM laufen, jetzt bis rund 77 Euro.

Heißt: Wenn ich meinen 80l Tank vollmache (und ich komm mit ganz wenig da hin), dann muss ich die ec(Maestro)-Karte zweimal reinschieben.....

Kosten könnt Ihr Euch ja ausrechnen

Also mein B3 hat nur nen 67 Liter Tank, was hast du denn für einen Wagen wenn da 80 Liter rein gehen?

man kann ja mal raten Audi 100/200 oder sowas?