Voll-LED Scheinwerfer
Hallo Freunde
Ich habe die sufu schon verwendet aber nichts passendes gefunden leider!!!
Also ich habe einen einser Focus und da war hella so genial und hat für diesen wagen einen Xenon Nachrüst Kit angeboten!!!
Weis jemand ob es das für den 3er auch geben wird ? Nur als voll led Scheinwerfer ?
Das währe doch echt mal ne sinnvolle Sache furallem für die sicherheit
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mustang86m schrieb am 12. Juni 2015 um 21:04:51 Uhr:
Verkabelt ? Plug ans play halos ab Xenon dran
Danke ich lieb so arsch... die meinen sie müßten andere im Straßenverkehr gefähren nur weil sie mit Illegalen Xenon rum fahren und alles blenden. Die würde ich am liebsten aus dem Auto ziehen und Ihnen die Scheinwerfer in die Fress... stecken.
Und wenn ihr wollt könnt ihr mich sperren dafür was hier schreibe. Aber die Polizei sollte sich echt mal Nachts hin stellen und so was gezielt kontrollieren. Dazu hohe Strafen wie 1 Jahr Knast oder 20.000 € Strafe mit Führschein entzug damit damit die es lernen.
Hätte auch gerne Xenon aber ich warte einfach bis ich mein nächstes Auto kaufe und mache es richtig und gefährde keine anderen Menschen.
41 Antworten
Naja die Scheinwerfer sind ja schnell drin dass kann man selber machen wer das net kann also echt der kann garnix das sind zwei schrauben!!!
Kann schon sein. Keine Ahnung wie die verkabelt werden müssen.
Also hab die Xenon ab Werk. Hätte aber gerne die SW vom ST. Und der Einbau von Scheinwerfern dürfte das kleinste Übel werden. Das Größere wird sein wie ich meiner besseren Hälfte erkläre wo die 1200 € hingekommen sind. 😉))))
Ähnliche Themen
Wärs da nicht besser man lässt den Scheinwerfer von einer Fachwerkstatt nachlackieren?
I glaube nicht, dass sowas jemals bei einer Kontrolle geprüft wird. Nichtmal ein Sachverständiger nach einem Unfall wird das merken.
Auf solche Eventualitäten würde ich nicht spekulieren.
Entweder ich habe das Geld und mache es vernünftig oder ich lasse es. (Meine Meinung)
Man kann sowas beim TÜV erfragen, wenn die Funktion dadurch nicht behindert oder verfälscht wird dürfte nichts dagegen sprechen.
Eventuell bedarf es einer Eintragung.
Finde ich auch. Entweder richtig oder garnicht. Die Xenon ab Werk kann ich ja dann weiter verkaufen. Somit wird's auch vom Preis her vertretbar
Boor sind die echt so teuer ??
Kann euch aber empfehlen macht die Osram cbis rein ist echt das beste licht für diese Scheinwerfer den die originalen hbi sind nix und die philips x-treme sind jetzt schon etwas heller die hat ein Arbeitskollege von mir drin die cbi sind wirklich mit abstand die besten sau hell
Zitat:
Verkabelt ? Plug ans play halos ab Xenon dran
Danke ich lieb so arsch... die meinen sie müßten andere im Straßenverkehr gefähren nur weil sie mit Illegalen Xenon rum fahren und alles blenden. Die würde ich am liebsten aus dem Auto ziehen und Ihnen die Scheinwerfer in die Fress... stecken.
Und wenn ihr wollt könnt ihr mich sperren dafür was hier schreibe. Aber die Polizei sollte sich echt mal Nachts hin stellen und so was gezielt kontrollieren. Dazu hohe Strafen wie 1 Jahr Knast oder 20.000 € Strafe mit Führschein entzug damit damit die es lernen.
Hätte auch gerne Xenon aber ich warte einfach bis ich mein nächstes Auto kaufe und mache es richtig und gefährde keine anderen Menschen.
Zitat:
@Basti32 schrieb am 14. Juni 2015 um 07:45:33 Uhr:
Danke ich lieb so arsch... die meinen sie müßten andere im Straßenverkehr gefähren nur weil sie mit Illegalen Xenon rum fahren und alles blenden. Die würde ich am liebsten aus dem Auto ziehen und Ihnen die Scheinwerfer in die Fress... stecken.Zitat:
Verkabelt ? Plug ans play halos ab Xenon dranUnd wenn ihr wollt könnt ihr mich sperren dafür was hier schreibe. Aber die Polizei sollte sich echt mal Nachts hin stellen und so was gezielt kontrollieren. Dazu hohe Strafen wie 1 Jahr Knast oder 20.000 € Strafe mit Führschein entzug damit damit die es lernen.
Also nach diesem Text zu urteilen sieht das aus als ob du mich als totalen vollidioten empfindest für den Tipp den ich gegeben habe!!!!!
Aber les dir besser mal alles durch wenn ich nämlich so ein kack anbieten würde warum sage ich dass er alwr und sra nachrüsten muss wenns sowieso ilegal währe währe dies auch egal aber es war nie die redevon so billig mist nur von originalen Xenon Scheinwerfer und das mein freund blendet keinen und ist legal na wer ist jetzt der..... Immer diese Leute die gleich ausflippen ob wohl sie keine Ahnung haben um was es geht !!!
@mustang86m
Zitat:
Aber les dir besser mal alles durch wenn ich nämlich so ein kack anbieten würde warum sage ich dass er alwr und sra nachrüsten muss wenns sowieso ilegal währe währe dies auch egal aber es war nie die redevon so billig mist nur von originalen Xenon Scheinwerfer und das mein freund blendet keinen und ist legal na wer ist jetzt der.....
Kannst du das auch so ausdrücken, das man es versteht, ohne das man 3 mal überlesen muss ?
Zu:
Zitat:
Also betrug wenn de 5000 drauf schreiben und es ist gelb
Also wenn da steht zwischen 5000-5500
wo steht das ? ich lese nur up to ....
4800K steht bei den technischen Informationen, Osram oder Phillips
Ich habe auch die Osram Cool blue intense einbauen lassen. Das Licht ist besser geworden - ob blau grün oder gelb interessiert mich nicht.