Volkswagen werden teurer
Autos von Volkswagen werden in Deutschland künftig teurer. Zum 14. Oktober werden die unverbindlichen Preisempfehlungen für alle VW-Modelle und Mehrausstattungen um durchschnittlich 1,4 Prozent angehoben, teilte das Unternehmen in Wolfsburg mit.
31 Antworten
Das wird sicher auch nicht dazu beitragen, den schleppenden VW-Absatz anzukurbeln 🙄
Aber evtl dazu beitragen die Zahlen Gewinnzahlen einwenig auszupolieren
Zitat:
Original geschrieben von valium
Aber evtl dazu beitragen die Zahlen Gewinnzahlen einwenig auszupolieren
das glaubst du doch wohl selber nicht.
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
das glaubst du doch wohl selber nicht.
So richitg nicht, weil dafür wird die Erhöhung nicht ausreichen......
Ähnliche Themen
PR-Gag
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 😮
Gerade jetzt wo China anklopft...
LG
LM
China? Schonmal den Crashtest von dem chin. Autos gesehen? Da kam nen Bericht von dem tollen neuen Geländewagen.... der ist schon mit 64km/h für Fahrer und Beifahrer tödlich.... so schlechte Ergebnisse hat der ADAC die letzten 30 Jahre nicht gesehen.... der Motor und das Getriebe werden so weit in den Fahrgastraum gedrückt, dass die Passagiere daran sterben! Ich denke nicht, dass in den nächsten 5-10 Jahren wirklich große Konkurrenz aus China kommt. Die lernen schnell, aber das Gebiet auf dem die aufholen müssen ist riesig!
Wer ein Auto aus China kauft dem kann man nicht helfen
Ja, alle chinesischen Autos über den Kamm scheren???
Das war EIN Auto, das es offiziel garnicht in Deutschland gibt und nur so schlechte Ergebnisse hat weil die EU Gesetzeslücken gelassen hat
Zitat:
Original geschrieben von Refuse2Lose
Ich denke nicht, dass in den nächsten 5-10 Jahren wirklich große Konkurrenz aus China kommt. Die lernen schnell, aber das Gebiet auf dem die aufholen müssen ist riesig!
Ja den Crashtest hab ich auch gesehn.
Aber ich denke dass du dich in dem zitierten Punkt täuschst!
LG
Lest euch mal den Beitrag durch, da hat sich einer richtig Mühe gegeben
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
btw
@ valium: Grats zum 8000 Beitrag! 😁 😁
Ihr dürft ja eins nicht vergessen!
Man kauft sich doch kein Auto, um damit einen Unfall zu bauen, oder?
Zurück zum Thema:
Spätestens zum 01.01.06 kommen mindestens nochmal 2% dazu. Und m.E. egal, wo man Sonntag sein X malt. 😠
???
@ll
werfe hier mal eine frage in den raum:
wie wirkt sich die preiserhöhung auf verträge die vorher schon abgeschlossen wurden und die fahrzeuge aber erst später geliefert
werden aus....
gibts da eine sog. 3-monatige preisbindung oder ähnliches?
so long ibex