Volkswagen und die "Radiokompetenz" auf der IAA
Hallo 😉
möchta mal meine Erlebnisse bei VW zu "Radiofragen" hier wiedergeben:
Die lieben netten Mädels am VW Messestand verkaufen die USB-Schnittstelle als "DIE INNIVATION" am Golf R32. Auf Nachfrage wie es denn mit der "ID3Tag" Anzeige ausschaut hat die Dame erst in ihrem dicken Beratungsbuch geblättert und dann kapituliert. Meine Nachfrage ob und warum das RCD 500 mit MP3 Funktionalität nicht im GOLF/Touran/Jette verfügbar ist löste Kopfschütteln aus. Hartnäckiges Nachfragen um einen kompetenten Gesprächspartner zu den Radioausstattungen zu bekommen endete nach 20 Min hektischer Aktivität und etlichen Telefonaten mit der Bankrotterklärung -solch einen Fachmann hätte man auf der Messe nicht parat-, Klasse 🙄. Ich wurde an einen Counter gebeten um meine Fragen schriftlich zu hinterlegen. Sie würden aus Wolfsburg beantwortet.
Am Passat-Stand war weder das RCD500 mit MP3 noch eine DVD Navi mit CD-Wiedergabe im Radio verfügbar. Nach der "Dynaudioanlage" hab ich dann nicht mehr gewagt zu fragen 😛
Soviel zur Kompetenz bei VW am "Fachbesuchertag", einfach lächerlich 😁
Tschau
Vadder
Hab noch ein Schmankerl für die Tuningfraktion angehängt
21 Antworten
Re: Volkswagen und die "Radiokompetenz" auf der IAA
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Hallo 😉
Hab noch ein Schmankerl für die Tuningfraktion angehängt
Danke 😛
Re: Re: Volkswagen und die "Radiokompetenz" auf der IAA
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Danke 😛
möchtest Du die "Wiesmann-GT" Bilder auch sehen ??
sind zwei im IAA-Bilder Thread
Re: Re: Re: Volkswagen und die "Radiokompetenz" auf der IAA
Zitat:
möchtest Du die "Wiesmann-GT" Bilder auch sehen ??
Ja - aber erst Samstag um 20.00 Uhr 😁
hi,
mal ehrlich vadder, du hast doch nicht wirklich was anderes erwartet, oder!? 😉😛😁
aber ich werd am sonntag den finger mal in die gleiche wunde legen 😁
die dürfen ruhig spüren, wo nachholbedarf besteht...
greetz
stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
hi,
mal ehrlich vadder, du hast doch nicht wirklich was anderes erwartet, oder!? 😉😛😁aber ich werd am sonntag den finger mal in die gleiche wunde legen 😁
die dürfen ruhig spüren, wo nachholbedarf besteht...greetz
stefan
Ok, ich werds am Dienstag machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
hi,
mal ehrlich vadder, du hast doch nicht wirklich was anderes erwartet, oder!? 😉😛😁aber ich werd am sonntag den finger mal in die gleiche wunde legen 😁
die dürfen ruhig spüren, wo nachholbedarf besteht...greetz
stefan
wenn ich mir den Luxus gönne am Fachbesuchertag um 09:30 Uhr in gähnender Leere auf dem VW-Stand Fragen zustellen sollte nicht solch eine Reaktion erfolgen. Dafür halten die sich eine fürstliche Lounge, aber wahrscheinlich wurde da gerade die Sackkarre mit "Moet" geleert die unmittelbar vor mir in die Halle gekarrt wurde. 😁
Wenn am Wochenende die "Meute" einfällt geht eh nix mehr, gegen Mittag war selbst heute schon "dicke Luft"
Tschau
Vadder
Was soll ich denn mit dem Pedal ganz links?
Will ich Fahrspass haben oder arbeiten? 😁
Es soll Menschen geben die gerne arbeiten 😉
Hallo !
Jetzt erschreckt doch nicht gleich alle die Mädels an den Ständen mit solchen komplexen fragen.😛
Die sehen zwar alle schön aus (sollen sie ja) das war es aber dann auch.
Das aber VW auf der größten Automesse keine Leute dort haben, die auch speziele Fragen beantworten können, ist mir ein Rätsel.
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Hallo !
Jetzt erschreckt doch nicht gleich alle die Mädels an den Ständen mit solchen komplexen fragen.😛
Gruß Markie
Ich wurde ja geradezu eingeladen "diese" Frage zu stellen. Sie hatte vor mir einem offensichtlich nicht so bewanderten Besucher in ethischer Breite dieses Teil erklärt, wohlgemerkt mit den Worten "Weltneuheit bei VW" 😰
Tschau
Vadder
Zitat:
Ich wurde ja geradezu eingeladen "diese" Frage zu stellen. Sie hatte vor mir einem offensichtlich nicht so bewanderten Besucher in ethischer Breite dieses Teil erklärt, wohlgemerkt mit den Worten "Weltneuheit bei VW" 😰
Tschau
Vadder
Soll ich mal nen Stick mitnehmen und es austesten?? Ob ich das überhaupt darf?
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Soll ich mal nen Stick mitnehmen und es austesten?? Ob ich das überhaupt darf?
Gruß Matze
jo, mach das. Aber bitte einen schicken Wurm auf den Stick. Wenn die Messetante den abspielt sollte im Display dann
......system will be terminated in 1 minute...... erscheinen 😁
Mensch vadder,
das geht doch gar nicht.
Dafür müsste doch eine alphanumerische Anzeigemöglichkeit USB -> Radio gegeben sein (z.B. für den schmerzlich vermissten ID-Tag). 😉
Danke "vadder" für den Versuch den Messetypen bei VW etwas brauchbares zu entlocken -> Dachte mir schon das du so etwas versuchst, bin allerdings über dieses echt "schlechte" Ergebnis erschüttert.