Volkswagen DiscoverCare funktioniert nicht
Hallo,
ich versuche seit einigen Tagen für mein Navi ein Update herunterzuladen. Ständig erscheint die Meldung: "Verbindungsprobleme Es konnte keine Verbindung zum Update Server hergestellt werden. Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung"
Meine Internetverbindung ist in Ordnung. Habt Ihr dieses Problem auch?
subaru_aw
19 Antworten
Zitat:
@chevie schrieb am 19. Februar 2019 um 07:40:17 Uhr:
@subaru_aw - Warum verwendest du DiscoverCare und machst nicht einen kompletten Download? Damit hättest du die Files schon längst gezogen und dein Update auf der SD.
@chevie Ich verwende DiscoverCare weil es auf der Internetseite von VW so beschrieben wird. Eine andere Möglichkeit ist mir auch nicht bekannt. Ich habe ein Discover Pro und das hat keine SD Karte. Bisher hat das mit DiscoverCare auch funktioniert.
Vielleicht kannst du mir die andere Möglichkeit zum Update kurz erklären, mir ist diese leider nicht bekannt.
Danke.
subaru_aw
Zitat:
@subaru_aw schrieb am 19. Februar 2019 um 11:09:28 Uhr:
Zitat:
Vielleicht kannst du mir die andere Möglichkeit zum Update kurz erklären, mir ist diese leider nicht bekannt.
Danke.
subaru_aw
Vielleicht geht das mit einem USB-Stick und Pro auch?
Aber eigentlich wird ja die originale SD Karte benötigt, damit das System erkennt für welches Gerät das Update ist. Vermute ich! Ich werde es heute Abend versuchen.
subaru_aw
Das ist richtig habe ich nicht beachtet. Scheinbar beim Pro nicht nötig.