Volkswagen Caddy 2KJ - LED Umfeldbeleuchtung in der Heckklappe umrüsten
Ich habe bei meinen Caddy Baujahr 2011 in der Heckklappe die Umfeldbeleuchtung.
Die Lampen mit der 5 Watt Glassockellampe gehen gar nicht und sind eher Funzeln.
Ich habe jetzt gesehen, das es sie mittlerweile mit LED bei Neubestellung gibt. Aber beim Freundlichen kann keiner sagen was da Nach-oder Umgerüstet werden muss. Wenn er in sein Ersatzteilprogramm schaut, kommt er immer zum Ergebnis Glassockelleuchtmittel.
Kann mir einer weiter helfen bzw. sagen was für Leuchtmittel jetzt orginal verbaut sind?
Beste Antwort im Thema
Hier mal die Originalen led Lichter in der Heckklappe! Ab Werk dabei ! Geil !
65 Antworten
Auch ich finde die kleinen irgendwie schicker 🙂 Nur beim Anklemmen habe ich mich mal wieder selber ausgetrickst. Meine Kofferraumleuchte hat Dauerplus und schaltet gegen Masse (also aktuell Dauerbeleuchtung im Kofferraum 🙂.
Guten Morgen,
da ich auch die wirklich hellen und genialen LED in der Klappe habe hier eine Frage:
- bestellt und angegeben war irgendwas mit "abschaltbar" - nur nun gehen die Dinger wie wo anders beschrieben mit der Klappe, offen an, ob ich will oder nicht ?!
Habe noch nix gefunden wo / wie man die ausschalten könnte wenn man die mal nicht benötigt.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Wutz