Vogtland-Fahrwerk: Zu hart oder eher Weich?
Vogtland-Fahrerk: Zu hart oder eher Weich?
Servus,
ein Kumpel kann für seinen 2er GT ein Vogtland-Fahrwerk haben, ist glaube ich ein 60/40er.
Jetzt wollte er vorher mal wissen, ob das sehr hart ist?
Hatte mal was mit der Bandscheibe, deswegen.
Das Fahrwerk ist übrigens gebraucht, 6 Wochen erst alt (war dem wohl nicht tief genug, hat sich ein Gewinde geholt) und soll 100 Buckz kosten.
Also: Ist es sehr hart?
Und ist das den Preis noch wert?
Gruß, Seggel
Ähnliche Themen
40 Antworten
Was mal interessant wäre:
zwei Vergleichsbilder bei gleichem Tempo (130-150 Km/h) mit ein- und ausgefahrenem Spoiler.
Würde mich mal interessieren, ob der dann hinten etwas runter geht wg. Anpressdruck und so.
ja würde mich auch interessieren nur da müsste einer hinterherfahren mit beifahrere und filmen sowie mal überholen. ich würde meinen das er etwas tiefer geht. wer meldet sich freiwillig sowas zu machen? will echt mal video haben wie meiner im fahren aussieht. das einzige was mir auffiel letztens bei höchstspeed war das ein leichters pfeifähnliches geräusch entsteht wohl durch den spoiler aber erst bei 170
dann musste aber mal nach leipzig kommen hier ist autobahn unbegrenzt ausserdem hab ich net die entsprechende cam.
das einzige was mir auffiel letztens bei höchstspeed war das ein leichters pfeifähnliches geräusch entsteht wohl durch den spoiler aber erst bei 170
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
dann musste aber mal nach leipzig kommen hier ist autobahn unbegrenzt ausserdem hab ich net die entsprechende cam.
Leipzig komme ich am 04.06. eh wieder durch, Digicam ist kein Problem und Camcorder auch nicht, ´n Kumpel hat so ´n Dingens.

ne freundin würde da mit dir fahren und das halt filmen
wäre lustig da ist pfingsten und da bin ich eh unterwegs ind er stadt
Zitat:
ne freundin würde da mit dir fahren und das halt filmen
wäre lustig da ist pfingsten und da bin ich eh unterwegs ind er stadt
Ist sie auch hübsch?

auch gothic fährt aber 115ps vectra a und ist opel freak ^^ udn wenn sie net kann findet sich sicher einer meiner leute dazu, also ich wäredabei darfst danna uch mal meinen fahren wenn de damit klarkommst ^^
wie gesagt sie könnte dann filmen während du fährst
wäre mal geil so ein video von sich bei der fahrt zu haben
Yo, wäre saucool!
Da könnte man meinen auch mal filmen... Hmmm, das ganze dann schön schneiden, passende Mucke dazu...
Vielleicht sowas wie das hier?
Endgeil gemacht!
Können das ja mal per PN klären, ist sonst OT hier.
genug OT
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Ist sie auch hübsch?![]()
Zitat:
auch gothic fährt aber 115ps vectra a und ist opel freak ^^
no comment...