vnr 9000

Ford Mondeo

habe z.zt. eine 98'er mondeo mit navi vnr 9000
kann man dieses navi auch in den aktuellen modeo einbauen und anschließen?

21 Antworten

Hi !

Für das Touchscreen DVD Navi muss das ganze Amaturenbrett geändert werden.
Preislich würde sich so ein Nachbau nicht lohnen.

Besser dann ein portables Navi nehmen.

Tigerwutz

war heute bei aldi... da lag so ein
mobiles Navi im regal...
hab mir mal die kiste duchgelesen... klang alles nicht schlecht... also hab ich es erst einmal mitgenommen... da es ja mit dvd'navis schlecht aussieht und der einbau kompliziert sein soll...

hab die kiste erstmal versteckt... bringt der weihnachtsmann..

nun mal vorab meine fragen...
1. dieses mobile navi kann wohl mp3's abspielen... ob man dies irgendwie in das vorhanden radio einspeisen kann, so das man die lieder über die bordlautsprecher hören kann? klingt bestimmt besser, als aus dem navi...
2. das ding hat auch bt... bekommt man das evtl. auch auf die bordanlage?

1. Kommt auf das Radio an - eigentlich sollte ein Aux-Eingang im Handschuhfach liegen - da geht's dann rein.
2. Die Telefontonausgabe geht ja dann wie Navi und MP3 über einen Ausgang - Anschluß ans Radio s. 1.

es ist so ein spiegelverdrehtes
[URL=http://pics.haltershop.de/pic/artikel/big/85/853422-4.jpg ]Radio[/URL] , nur als kassettenversion
im handschuhfach ist mit bisher nichts aufgefallen... werde morgen mal schauen... da soll einfach so ein kabel rumliegen?... und wenn nicht, müsste ich das ding mal aus der konsole hebeln... aber wie?

@tomtom70

"1. Kommt auf das Radio an - eigentlich sollte ein Aux-Eingang im Handschuhfach liegen - da geht's dann rein."

habe heute mal das handschuhfach gecheckt... da ist hinten links eine plastebuchse mit einem loch in der mitte... könnte ein klinkenstecker reinpassen... könnte das der radio eingang sein?

Zitat:

Original geschrieben von yven

[B... könnte das der radio eingang sein?

Ja.

danke dir... klingt ja prima

Deine Antwort