Vmax laut Navi!
Hey @all!
wer fährt noch ab und zu mal Vmax? Also ich regelmäßig und das mit einem 17 Jahre alten 1.6er Benziner 101 PS der über 240.000 km runter hat..
Vmax auf gerader Strecke: 198 km/h
Vmax bergab mit Rückenwind: 206 km/h
abgelesen vom TomTom Navi!
Bereifung: Sommerreifen auf 15 Zoll Audi Alufelgen, 2.4 Bar Reifendruck
33 Antworten
Ja Gut! das mit dem "Voll Ausfahren" ist natürlich nicht gerade förderlich für alle Bauteile eines Autos!
Ich muß "leider" sagen das mein Audi ein Gebrauchsgegenstand ist! Er "musste" das halt auch mal mitmachen! Wenn der Vorbesitzer wüsste was jetzt mit dem Auto gemacht wird würde er ihn mir (glaube ich) für viel Geld wieder abkaufen!
Ich denke das Foto sagt alles!
Kinder im Auto! Ich denke ihr wisst Bescheid!
Es ist nicht 1 auch nicht 2 sondern 3 Kindersitze!!
gruß
Bei aller Liebe zum Auto...
...ganz sicher ist, dass drei Kinder viiiieeeel wichtiger sind...
Klar, dass man da nicht so aufpassen kann, wie als wenn man alleinstehend ist und nur der Fahrersitz benutzt wird...
Aber es gibt halt auch "solche" und "solche" Kinder..., erzogen von "solchen" und "solchen" Eltern...😉
Gruß!
Das Stimmt!
Essen und Trinken gibts im Auto nicht! Aber es reichen schon die Schuhe nachem Kiga oder Schule!!
Da sammelt sich was an!
Nach nem Urlaub am Meer kannst den Sandkasten zuhause wieder auffüllen!
Um auf "Vmax" zurück zu kommen! Mit kindern habe ich meine geschwindigkeits warn anlage immer auf 115-120 stehen!
Gruß
Beim schwanzvergleich mach ich ja gerne mal mit und zum V6 der vorne kanpp 250 fährt sag ich auch nichts 😉
1,8T Avant quattro mit knapp 200PS - tacho etwa 255, GPS etwas über 230km/h ( ist echt nen tacho lügner) - drehzahl liegt dann bei etwa 6100umin laut dzm ( hab es noch nicht ausgelesen)
S4 Avant - tacho keine ahnung - hat da nix mehr stehen, GPS knapp 295, umin laut anzeige 7100 - und im begrenzer... - fahrzeug ist nicht wirklich original 😁 ( mit chip und ohne vmax hatte er laut gps 268km/h)