Vmax Golf V6 4Motion - Golf V6 vs. Honda Civic Type R
Vmax Golf V6 4Motion
Was läuft eigentlich der Golf V6 4Motion nach Tacho ( auf der Ebene ) ??? Würd mich sehr interessieren ?
Danke für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
wie soll ein aut0 mit 204ps echte 260 laufen??? hier ist echt so mancher tagträumer unterwegs
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huskyte
kommt da jetzt neid auf? ;-)
sagt ja auch keiner was von 204 ps, oder... war nur die frage nach nem golf v6 4motion.
ich würd ja jetzt sagen, komm her und wir machen das nochmal, aber das ding ist dann ziemlich eigenwillig und folgt jedem lufthauch, seitdem freiwillige selbstbeschränkung auf geschwindigkeiten, die noch als ziffern aufm tacho stehen *G*
nöö...kein neid auf sechs zylinder. vadder hat 8 und bald 10! 😁
Watt fährt Scooby denn nun?
Ich bin letztens mit nen Civic Type R gefahren.... und ich muss sagen.... ich war enttäuscht... der geht echt erst ab 6500 Umdrehungen... untenherum ist es echt ne Möhre....
ich komm mit diesem V-tec nicht zurecht!
naja... dann kann es schon hinkommen mit seinem V6 Duell.... aber der v6 ist ja auch eher behebig... nicht gerade der rennwagen.. zwar viel ps.... aber ich hab mal mit nem Mechaniker im Autohaus gesprochen... er meinte, sie hatten mal nen Jubi und nen v6 gleichzeitig zur reparatur.... während der Probefahrt nach der Reparatur haben sie mal ein kleines rennen gemacht... der Jubi hat gewonnen... ist einfach spritziger!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
während der Probefahrt nach der Reparatur haben sie mal ein kleines rennen gemacht...
Ein trauriger Zustand in deutschen Werkstätten... 🙁 🙄
Lass mal..... du willst es gar nicht wissen.... mein Kumpel ist Mechaniker bei VW....
Wenn da mal ein RS4 oder RS6 zur Reparatur kommt, oder ein getuntes Baby... dann wird erstmal ne runde gedreht... einmal die B5 hoch und runter....
😉
Sie müssen doch sehen ob die Vmax stimmt....
Da weint der Motor.......
Wenn ich einen von den Jungs mit meinem Auto dabei erwischen würde...😠
Probefahrt ist ja in Ordnung, aber sowas muss echt nicht sein...Kumpel von mir ist bei Porsche, wenn der mir erzählt was die mit den Kundenfahrzeugen teilweise veranstalten, wird mir regelmäßig schlecht...ist immer noch fremdes Eigentum mit dem die da rumeiern!
Naja...Servicewüste Deutschland, egal bei welcher Marke du bist...
jo.... mir haben sie beim letzten service den seitenschweller abgerissen..... bestimmt beim auf die bühne heben.... dann stand auf der Mängelliste.... Seitenschweller locker.... muss befestigt werden....
Naja... die waren es nicht...... war schon vorher so sagen sie... was soll ich sagen... kann ich ja nicht beweisen!
Servicewüste hoch 12!
Also noch mal zum Thema zurück, ein Freund von mir fährt einen Golf4 V6 4Motion und der ist wie gesagt mit 235km/h in den Papieren eigetragen.
Wenn alles optimal läuft, dann schafft er laut
Tach so ca. 255km/h!
Was den Honda Civic Typ R angeht...gäähhhnnn!
Total die Schranzkiste, die kannst du jedem Rentner empfehlen. Unterhalb von 6.000 Upm geht nix.
Ich fahre selber einen Golf4 V6 R32 und muss sagen mit dem Civic spiele ich Katz und Maus.
Egal ob Ampelstart, Landstraße oder Autobahn.
Und wenn ich R32 und Type R vergleiche, dann sieht das in der Praxis nicht nach 241PS Vs. 200 PS aus, man kann da schon fast denken man würde gegen jemanden fahren, der 120-140PS hat.
Zum R32, meiner bzw. alle R32 sind ja mit 247km/h in den Papieren angegeben und er geht bei normalen verhälltnissen so ca. 270km/h auf dem Tacho...!
Zitat:
jo.... mir haben sie beim letzten service den seitenschweller abgerissen..... bestimmt beim auf die bühne heben.... dann stand auf der Mängelliste.... Seitenschweller locker.... muss befestigt werden....
Naja... die waren es nicht...... war schon vorher so sagen sie... was soll ich sagen... kann ich ja nicht beweisen!
Servicewüste hoch 12!
Zur Zeit hab ich das gleiche Problem, mir haben sie das untere Plastikteil der Mittelkonsole rausgerissen.
Bin ich aber noch am klären.
Falls die es aber weiterhin abstreiten, werde ich wohl mal meine Rechtsschutzversicherung benutzen.
Ist ja eigentlich nicht schlimm für die, weil sie es nur Ihrer Haftpflichtversicherung melden müssten, aber wie Du schon sagtest: "Servicewüste" 🙁
100% ich will mir nen Impreza kaufen.... die haben ne Top Pannenstatistik! Und mein Händler um die ecke macht auch einen sehr netten eindruck.... ein fast 60 jähriger gutmütiger... kein Lackaffe!
Wohin willst du?
Steht da nicht....... B(ring) M(ich) W(erkstatt) drauf?
Also meine Freundin fährt nen 3er und der hat nach 3 Jahren schon ständig kleine Mimosen... Spurstangen, Querlenker, Heckklappenschloss usw... aber das ist ja alles nur Einzelschicksal.... vielleicht hast du ja Glück!
Zitat:
Steht da nicht....... B(ring) M(ich) W(erkstatt) drauf?
🙂 Wir haben eigentlich nur gute Erfahrungen mit BMW gemacht (330d, akt. 520i)...Montagsautos gibts bei jedem Hersteller.
Mein IVer läuft ja auch wie ne Eins, bis auf ein defektes Türschloss ist alles in Ordnung, kein Motor-/Motorelektronikprobleme, Turboschäden etc.