Vmax ansagen
Hi Leute
hab grad im Renault-Forum schmunzeln müssen, als sich die Leute freuten, im Twingo 165 zu schaffen, aber Spaß beiseite.
Wieviel schafft ihr laut Tacho?
Meiner geht bis kurz vor 240
135 Antworten
...
was soll man zu so viel gesitigen Dünnpfiff noch sagen? Ich eröffne einfach mal aus Langeweile ein Threat, das halbwegs lustig und interessant sein könnte, aber NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN, da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen; die ganzen Hirnis, Prolls, Loser, Psychos.
Will niemand persönlich beleidigen, aber es is doch war! Wann habe ich das letzte mal einen Threat gesehen, der nicht im Schlammcatchen endete und beim Lesen einfach nur eine visuelle Vergewaltigung meiner Augäpfel darstellte? Macht so langsam echt kein Spaß mehr seine Zeit mit solchen Deppen zu verschwenden...
Und dann schreibt jemand mal was nützliches oder durchdachtes kommt wieder einer dieser Spinner angezogen und macht sich darüber her. Die Qualität der Aussagen hier rutscht langsam aber ganz SICHER in den negativen Bereich.
Immer diese Spastis, die dann mit Schwanzvergleich anfangen. Ist doch zum Kotzen. Hat euch in der Grundschule mal ein Sportlehrer angegrapscht oder warum habt ihr solch ein gestörtes Verhältniss zur Sexualität? Ekelhaft. Wenn es euch nicht interessiert oder ihr es dumm findet, bleibt doch verdammt noch mal draußen. Aber das haben ja schon viele vorgeschlagen und ich bin langsam der Meinung, dass es mehr bringt, das meiner Zimmerpflanze zu erzählen, da bekomme ich auch noch eine hochwertigere Antwort zurück als diesen Verbalschrott hier. Man sollte das Forum in Motor-Trash.de umbenennen.
Sorry Leute, aber so isses einfach. Und hoffentlich wird das jetzt alles geschlossen, auch wenn es von mir ursprünglich stammt. Aber bitte liebe Modis: Lasst nicht zu, dass noch weitere unschuldige Tastaturen unter diesen affenähnlichen getippe leiden müssen. Wenn man 1000 Affen 1000 Jahre wild auf einer Tastatur rumhauen lassen würde, kommen (theoretisch) Shakespeares Gesammelte Werke raus, wenn man das mit den Schreibern des Forums machen würde, dauerte es eine Fantastillion Jahre Jahre um zu einem Ergebniss zu kommen, dass noch nicht mal einer Seite von Shakespeare entspräche. Ich weiß, nicht alle hier wissen, wer Shakespear ist, aber ist mir auch Latte, guckt mal bei google.de oder wikipedia.de oder habt ihr schon alle Tasten aus eurer Tastatur außer M-I-S-T aufgegessen, weil sie euch sonst verwirrt hätten?
Vielen Dank für nichts
Zitat:
Original geschrieben von Auron2k
...Wenn man 1000 Affen 1000 Jahre wild auf einer Tastatur rumhauen lassen würde, kommen (theoretisch) Shakespeares Gesammelte Werke raus...
Nö, das ergibt ein C++ Programm 😉
Flavi
PS:
Zitat:
...Ich weiß, nicht alle hier wissen, wer Shakespeare ist...
Ich hab am liebsten Paulaner 🙂
...und meiner is noch viel viel schneller als deiner!
Jawoll!
XXX
Zitat:
Original geschrieben von tamansari
...und meiner is noch viel viel schneller als deiner!
Jawoll!XXX
immá 2 mal mehr als du 😁
Zitat:
...
was soll man zu so viel gesitigen Dünnpfiff noch sagen? Ich eröffne einfach mal aus Langeweile ein Threat, das halbwegs lustig und interessant sein könnte,
😁 😁 der war gut,als wenn solche Threads jemals anders geendet hätten...
och auron2k warum regst du dich so auf und dann auch noch auf so naiver/lächerlicher art und weise dass jetzt alle wissen was fürn sensibelchen du doch bist oder willst du nur aufsehen erregen mit deinen schleimertext?
was soll bei solchen threads schon rauskommen wenn hier leute behaupten mit 1,8L motörchen 230km/h zu fahren
oh natürlich bergab rückenwind strassenbelag und tachoabweichung zollgrösse und so nicht vergessen!! ne 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
och auron2k warum regst du dich so auf und dann auch noch auf so naiver/lächerlicher art und weise dass jetzt alle wissen was fürn sensibelchen du doch bist oder willst du nur aufsehen erregen mit deinen schleimertext?
was soll bei solchen threads schon rauskommen wenn hier leute behaupten mit 1,8L motörchen 230km/h zu fahren
oh natürlich bergab rückenwind strassenbelag und tachoabweichung zollgrösse und so nicht vergessen!! ne 😉
wiso sollte der 1,8 wesentlich langsamer als der 2 liter von der v max sein er braucht sicher länger aber getriebe ist sicher das gleiche wie im 2 liter und wen die tachos 230 anzeign zeign se 230 an wo ist jetzt das problem ?
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
und dann auch noch persönlich werden... kann ich auch: du bist arrogant hast ein gesundes Halbwissen und was soll dieser Klugscheißertext?
Bei wem sollte ich mich außerdem einschleimen?
dann werde ich ab jetzt auch nur noch Scheiße posten. Ich weiß jemand wird jetzt so was saukomisches wie :"Haste das nicht schon immer?" darauf antworten. Ich schmeiß mich jetzt schon weg.
------ Bitte schließen ------
Zitat:
Original geschrieben von UB999
liebe moderatoren, bitte gleich schließen - es wird im chaos enden! danke!
das war post nummer drei(!) in diesem thread hier. alles klar männer??
tja hätte ich das von Anfang gewusst, aber hinterher is man immer schlauer.
Ich glaup meine nächsten Posts werden "Bremsweg ansagen" und "PS ansagen" wird sicher genau so dumm/lustig wie dieser hier
Zitat:
tja hätte ich das von Anfang gewusst, aber hinterher is man immer schlauer.
Ich glaup meine nächsten Posts werden "Bremsweg ansagen" und "PS ansagen" wird sicher genau so dumm/lustig wie dieser hier
Ich bitte auch um einen neuen "GTA is geiler als M3" -Fred, alternativ kannst du auch nen GTI oder R32 nehmen 😁
ja klar, oder "Bei 140 in der Sadt liegt die Vorderachse unruhig - liegt das an den Fussgängern unter meinem Auto?"
"wiso sollte der 1,8 wesentlich langsamer als der 2 liter von der v max sein er braucht sicher länger aber getriebe ist sicher das gleiche wie im 2 liter und wen die tachos 230 anzeign zeign se 230 an wo ist jetzt das problem ? "
Was für eine Logik, das sag ich nur 3 Worte: "Hut ab"!
Bei Physik in der Schule wohl immer gefehlt, oder?
Vielleicht schlägst Du Alfa mal vor, daß sie den 2 Liter aus dem Programm nehmen, ist doch eh unnütz.
Der Threat hier bestärkt in mir das Gefühl, daß gerade die 1,8 Liter-Rasenmäher-Motor-Fahrer äußerst einfach gestrickt sind. (Die ganzen normalen 1,8 Fahrer, die sich hier nicht profilieren müssen, sind natürlich ausgenommen.)
also....mir egal, ob es einige hirnrissig finden....oder acuch net.
ob man hier über v-max mit anderen schreibt, oder ob man sich darüber unterhält.........is doch ein abwasch. :/
und den mud verbieten etc. lasse ich mir sowieso nicht!
also....
meinen 33er hatte ich schon so bei 205. aber da geht noch was, da sind immer noch 800touren reserve gewesen bis zum roten bereich. (1,7 boxer 107 ps...is selten, normalerweise hat der 105 aber die 2 ps....)
mein 155er ist nur der kleine 1,7 ts 116ps der kommt bei 180 schon derbe ins schwitzen. hat ein zu kurz übersetztes getriebe. hat die übersetzung von einem 75ps toyota jaris :/.......der 4. gang bei meinem 33er sntspricht dem 5. gang des 155er's.
ist das einzige, was ein bischen stärt beim 155 1,7 ts. ansonsten ist es ein wunderschönes auto....