vmax 350Z
Wer von euch hat einen 350Z und was läuft euer Auto (lt. Digitaltacho im Bordcompi) denn so spitze?
Nissan sagt bei 250 abgeriegelt, blödsinn, bin jetzt 3 verschiedene Z gefahren, alle gehen über 250.
meiner rennt angeblich 306 ... :-)
35 Antworten
Selbst nen Smart läuft 210, wenn du den Begrenzer rausnimmst :-)))
Sach mal was labert ihr da???? 50PS Corsa 200??? Was so n der Müll????
Was sollen wir denn Labern?
Bist du ein Autofahrer, oder ein Weichei.
Ein 50PS-Corsa schafft bergab sogar 210.
Übrigens fuhr ich den 75PS-Golf IV meines Nachbarn eben aus, Die Tachonadel wanderte über die 220 hinaus.
Ach ja, cool... dabei fällt mir ein, dass mein alter BMW 530d knapp 315 Sachen lief.
Echt heiß...
lol
also langsam scheinen die ersten zu denken das gebrabbel sei ernst gemeint. hih
sehr amüsant. warscheinlich haben die anderen die mit ihren 75PS golf-tuning geschossen angeblich 250 gefahren sind gute vorarbeit geleistet.
Gruß André
Ähnliche Themen
Komisch, ich hab irgendwie immer gedacht, Tachobetrug wäre was anderes. *g*
Gruß
Ihr habt echt alle Träume!!!
habt ihr eigendlich nichts anderes zu tun als so eine scheiße zu labern??? der corsa meiner oma macht auch über 200km/h hallo wir sind in der realen welt nicht in einer traum welt!!! wacht alle mal auf!!! und das mit den 306 kannst du voll knicken!!! ich habe ja schon viel gesehen!!! aber eine 350Z der mit straßen zulassung über 300 fährt nein also echt nicht!! ihr habt echt alle träume!!! aber Träumt ihr mann weiter wenn ihr noch am Träumen seit dann fahren wir schon mit über 800km/h über die straßen von dieser welt!!!
@Tunning-Club-PE: aber ehrlich. so ein 58PS corsa durchbricht wirklich locker die 200er marke. ich war schon froh dass die schallmauern icht gefallen ist 🙄
@Tunning-Club-PE
Lass sie doch träumen! Ich finde das schön!
Mein kleiner Justy mit 68 PS schafft locker die 200...
*träum*
Und wäre da letztens, auf der Autobahn, nicht so ein "holländisches Caravan-Gespann" in meine Spur gewächselt, dann hätt ich die Schallmauer locker durchbrochen!
😉 Hach wie schön!
Na aber ....! Also ich glaub das alles.
Mit 50 PS 200 fahrn is doch kein Problem...
Ich bin auch ständig mit weit über 300 unterwegs...
Moin,
Wegen AKUTEN BLÖDSINNS ...
Und BEVOR es zu weiteren Ausfällen oder gar Beleidigungen kommt ...
~Closed by Rotherbach~
Beschwerden bitte an mich.
MFG Kester
200 kmh bei 50 PS sind doch kein Problem... die Talbrücke muss nur hoch genug sein und man schafft die Geschwindigkeit locker... noch bevor man den Boden berührt. 😉
...habe ich gehört. 😉
Öm, is noch net wirklich geclosed 🙂
Ups... hatte nicht gesehen, dass der Thread zu sein sollte. Tschuldigung... 🙂 *schlechtes gewissen* 😉
Ich denke mal irgendetwas um die 250+ wird schon stimmen. Das mit den 300 ist murx und dürfte doch wohl jedem Dorftrottel einleuchten!
Zitat:
Papi ich liebe Dich - wenn Du mir die Zündschlüssel für Deinen Subaru Turbo Impreza WRX leihst! 😉
Also wenn dann bitte Subaru Impreza WRX Turbo!
@Golf IV: Hm der Golf IV (auch son 75ps Ding) von nem Freund is auch schon über 200 laut Tacho ... glaube der 4er Tacho ist da genauso (un)genau wie der 2er 😉
Zitat:
Original geschrieben von Surt
die Talbrücke muss nur hoch genug sein und man schafft die Geschwindigkeit locker... noch bevor man den Boden berührt. 😉
Wie sagte doch der Börsianer, der sich aus dem 13´ten Stock warf als er gerade am fünften Stock vorbeikam: "Bis jetzt ging alles gut".
😁