Vmax 318i?????????

BMW 3er E36

fahre seid 1mon bmw. habe es leider noch nicht geschafft ihn auszufahren. eingetragen ist er mit 201km/h. wie schnell kann ich ihn höhstens jagen?

24 Antworten

als mein alter 318i (E36 M40) ging bis 210 (mit Kilomterlangem Anlauf , Bergab etc.)

dann war Schluss

laut tacho hab ich mein auch mal bis 210 gebracht...

318i SPEED

auf gerader Strecke ohne Chip = 206
auf gerader Strecke mit Chip = 217
Berg runter = ???
😠 ( Mein Tacho ist doch nur bis 220 km/h ) 😠

Gruß

also meiner fährt laut tacho 248 km/h ist aber ein 328i

Ähnliche Themen

Meiner 246 KM/H ist aber auch nur ein 325

hi,

meiner geht knapp 300 km/h, is aber ein hochgezüchteter M3... *fg*

😁

ne, bei 210 is bei mir schluss (318i)

MfG

MIG

Hi mein 320i E36 M50 Vanos

Sicher das das nicht der Test vom Kombiinstrument ist? 😁

Also mein 318 bj 95 fährt 215km/ auf der geraden bis in den Drehzahlbegrenzer und hat 215/45 R17 druff

is ein M43

der issen tick schneller als der M40

hi leute ich wieder hab es mal getestet. ich hab ihn auf 195kmh bekommen hab aber auch 225/45 17 drauf kann das deswegen sein das er so langsam ist oder muß er erst eingetreten werden? war vorher nie mit dem wagen auf der autobahn

@ crta

Träum weiter ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Antonio

hi leute ich wieder hab es mal getestet. ich hab ihn auf 195kmh bekommen hab aber auch 225/45 17 drauf kann das deswegen sein das er so langsam ist oder muß er erst eingetreten werden? war vorher nie mit dem wagen auf der autobahn

Tach auch,

kann sein, dass Du mit der Bereifung etwas langsamer bist. In der Regel ist es aber umgekehrt: kleinere Bereifung = schnellere Beschleunigung aber weniger Höchstgeschwindigkeit; im Gegensatz dazu ist dann eben bei größerer Bereifung etwas höhere Endgeschwindigkeit aber geringere Beschleunigung( z.B. von 0 - 100km/h).

195 laut Tacho ist aber so oder zu langsam. Das würde ich mal checken lassen. Meiner schafft mit 15" 205ern laut Tacho knapp über 210km/h, dann schmeisst mich mein Drehzahlbegrenzer wieder zurück.

Gruß

bmwfanatic

Mein alter 318i hat mit 15" 185ern laut Tacho so um die 195 geschafft und da war er schon fast im drehzahlbegrenzer!

Deine Antwort