vllt weiss jemand von euch nen rat Benzingeruch im innenraum und ausgleichsbehälter
hallo vllt weiss jemand von euch nen rat !seit kurzen riecht es im inneraum bzw,lüftung nach benzin und auch im ausgleichsbehälter was kann das sein???kann es eventuell mit dem defekten nockenwellengehäuseentlüftungschlauch zusammenhängen??weil ja auch die scheiben stark beschlagen!!hatte schon etliche autos das hatte ich bis jetzt noch net kann mir jemand nen tip geben??? besten dank im vorraus😁
26 Antworten
Normal sollte es nichtmal riechen, wenn was im Wasser ist. Die Kühlflüssigkeit riecht man ja auch nicht...
Aber das ganze wird schlecht zu orten sein. Vllt. steigt das nur in der Nähe des Wasserbehälters auf...
Die Spritleitungen gehen ja an der Spritzwand lang...
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Komisch sind die beschlagenen Scheiben.
...deswegen hatte ich auf den Pollenfilter getippt....sofern beim Astra F einer eingebaut ist.....
Gruss Corsa 1971
Teils ja. Das Gesamtbild ist halt komisch. Übrigens ist Frostschutz sowieso geruchlos. Benzin eben nicht. Müsste auch oben schwimmen.
Ähnliche Themen
hallo ja weiss auch net das mit dem benzingeruch im ausgleichsbehälter!dem geruch von benzin aus dem gebläse(erst seit 2 tagen)!! naja der mensch der mir den verkauft hat hat am krümmer auch was gemacht nachdem er die kopfdichtung erneuert hat (aber leider den kurbelwellenschlauch net gewechselt)
tja und die schnell beschlagenen scheiben???ich weiss net weiter ,zumal ich drauf angewiesen bin wegen der kiddies
mann mann mit dem astra ...nur trödel!! werd versuchen ihn gegen nen ami zu tauschen🙄
nabend hat der denn nen pollenfilter? also ich hab das gefühl das ich letztens ne pfütze unterm auto hatte aber dachte das war von jemand anderes !! hatte beim regen auch mal gesehen das die pfützen mit regenwasser bunt schimmerten weiss net genau das problem is ich kann net viel zeit aufbringen da ich kids habe und wenn die aus der kita da sind ,ist das problem mit meiner frau das ich sie net allein lassen kann mit den kids wegen ihren panikattacken🙁
Zitat:
Original geschrieben von schalker andreas
nabend hat der denn nen pollenfilter? also ich hab das gefühl das ich letztens ne pfütze unterm auto hatte aber dachte das war von jemand anderes !! hatte beim regen auch mal gesehen das die pfützen mit regenwasser bunt schimmerten weiss net genau das problem is ich kann net viel zeit aufbringen da ich kids habe und wenn die aus der kita da sind ,ist das problem mit meiner frau das ich sie net allein lassen kann mit den kids wegen ihren panikattacken🙁
Moin!
Nich das die Pfütze dein Sprit war..., zum Pollenfilter Gummi ab, Plasteverkleidung ab und ich glaub du wirst dann staunen, wenn da seit ewig und 3 Tagen nix gewechselt wurde.
Mfg Ulf
Hat mal einer ein Foto von dem Filter? Hab schonmal an der Stelle geschaut wo er sein soll. Da ist bei mir nix!
Mozart, auf der Spritzwand hast du eine Gummilippe... Die musst du abziehn (is nur von oben auf die Kante gesteckt). Dann kannst du vorsichtig das Plastik hochhebeln. Ist hinten zu den Wischern in einer Nut drin. Also hochhebeln und nach vorn rausziehn...