Vllt OT? Autoverkauf allgemein! Realitätsverlust?
Hallo,
ich gucke zum Spaß ab un an mal nach Autos, das hier habe ich in einem anderen Forum gefunden, ist aber nur ein krasses Beispiel:
Hier fällt es mir auch wieder auf: verlieren die Leute eigentlich bei sowas die Preise für ihre Autos aus den Augen, und haben völlig utopische Vorstellungen vom Wert?
Das sehe ich die letzte Zeit öfters, auch oft beim e36! Da werden total verranzte 316i mit "tuning" zu solchen Preisen angeboten, was geht da vor bei den Leuten?
Das soll kein Ebay-Thema werden, aber ich würde einfach gerne mal wissen, wie die anderen hier das sehen, oder ob ich mit meiner Meinung alleine stehe.
31 Antworten
Ich meine ich nehm es ja gerne hin, steck von mir aus auch viel Herzblut drinne, aber diese Preise! 🙁
Bin hier mal gespannt wo die Auktion endet....
will da nicht mal wer nachfragen ob der vielleicht ne elektronische Version des Gutachtens (eingescannt) hat?
Mir persönlich gefällt dieses Auto auch nicht.
Was mich dennoch auch stutzig macht, ist, dass jemand meint, dass es Leute gibt, die so dumm sind und tatsächlich glauben, dass in dem Wagen tuning für 20.000 € drinstecken.
Ich denke wenn man 3.000 € investiert, bekommt man das genauso (schlecht hin)
Beim Airbrush an dem Wagen musste ich auf den ersten Blick an üble Lackschäden denken.
Grundsätzlich muß ich immer öfter beobachten, wie Leute Autos nach kurzer Zeit mit ordentlich Aufschlag verkaufen wollen und sich wundern, warum die Karre nicht weggeht .... Das kann gut gehen, wenn man sehr günstig einkauft, meist gehts aber in die Hose.
Und nur weil man drin gesessen hat, wirds Auto auch nicht mehr wert. Das funktioniert leider nur beim Papst 😁
Bye, Ralf
Durch das ganze Airbrasch (😉) sieht das Auto irgendwie aus, als hätte es 2 Tage unter nem Taubenschlag gestanden....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
Und nur weil man drin gesessen hat, wirds Auto auch nicht mehr wert. Das funktioniert leider nur beim Papst 😁
😁 der war nicht übel! 🙂 Obwohl die Nase, die den Ratzzegolf verkauft hat, ja eigentlich noch mehr haben wollte!
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Durch das ganze Airbrasch (😉) sieht das Auto irgendwie aus, als hätte es 2 Tage unter nem Taubenschlag gestanden....
*lol* genau das dachte ich mir auch bei den Bildern. Erst bei der Motorraum Aufnahme war mir klar, dass dies kein Dreck sondern Airbrush ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tom76LPH
3343,33€ !!!!! Wer war das??? Wer macht sowas??
hoffentlich ein echter bmw-freund der das auto um jeden preis ersteigern will, um es anschließend von seinen qualen zu erlösen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
wollt mich grade fragen, was dein post uns sagen will...aber nach dem zitieren steht da plötzlich was, was in echt nicht zu lesen ist. 😉Zitat:
Original geschrieben von dicky1982
...
Ich habe das Auto nicht großartig bewegt
...
Und dann schon 170.000 wech, naja ich weis nicht.
nunja, vielelicht hat "er" ja das auto wirklich nicht viel bewegt, sondern der vorbesitzer...😁
Ja das meine Ich.
Aber sowas schreibt man da nicht hin wenn der so viel in 10 Jahren auf der Uhr hat!
170.000 /10 = 17.000/Jahr😕
Wie du schon sagts: Der Vorbesitzer😁
Ich glaube, das dieser Wagen an einen "Spassbieter" verkauft wird!😉😁😁
Wer gibt eigentlich so einem Auto einen Pokal??? War jetzt schon auf einigen Treffen, es gab aber nie einen Pokal für das verschandelste Auto......
Ich glaube, das dieser Wagen an einen "Spassbieter" verkauft wird!😉😁😁Ja ja, die bösen Spaßbieter 😁
Was mich aber noch viel mehr nervt, sind Inserate bei denen groß VOLLAUSSTATTUNG steht.
Eben gerade wieder gesehen......
Kein PDC, keine elektrischen Sitze, manuelle Klimaanlage usw.
Da bekomm ich echt nen Vogel.
Wissen es die Verkäufer nicht besser oder ist das Absicht?!
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Wenn ich meinen jemals über ebay verkaufen sollte, mach ich auch Fotos in der Art...
Wobei der auf deinem Bild die Pokale eher verdient hätte!!!!
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Was mich aber noch viel mehr nervt, sind Inserate bei denen groß VOLLAUSSTATTUNG steht.
Da bekomm ich echt nen Vogel.
Wissen es die Verkäufer nicht besser oder ist das Absicht?!
das ist oftmals eine mischung aus absicht und auch unwissen.
habe schon sehr viele auf ihre angebliche vollausstattung angesprochen, dann werden sie meist noch unhöflich mir gegenüber. aber so richtig schön von der allerfeinsten art dann meist...nunja, lach ich drüber und sehe leider das klischee wieder bestärkt.
Ich dachte die Stoßstange währe ausgestorben!
Aber geiles Bodykit 😁 Was ein Showcar!
PS:
EUR 5.150,00
Mindestpreis nicht erreicht
Höchstbietender: 2***c( 1 )
Die Dame hätte wohl froh sein sollen, soviel für das Auto zu bekommen... 🙄
Nun ja, verstehe einer die Welt....